Jump to content

Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MasseurHot:

Bist du glücklich als Single?

Ja

vor einer Stunde, schrieb MasseurHot:

Was sind die Gründe, die dich daran gehindert haben,

Häh, ich hatte ne Ehe (bevor sich gefreut wird, ICH hab de Scheidung eingereicht) und nen verstorbenen Lebenspartner, ich hab doch nicht per Geburt beschlossene, Single zu bleiben 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ich bin zufrieden und Versuche mindestens einmal Tag glücklich zu sein. Ich fahre immer am Fjord entlang zur Arbeit und auch wieder zurück. In den letzten Jahren habe ich viel und die letzten 2 Jahre zu viel gearbeitet. Vergraben bis über beide Ohren. In 5 Jahren habe 4 Menschen verloren die ich geliebt habe. Zwischenmenschlich stehe ich mir zuweilen im Weg, ich arbeite daran
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ausgesüßt:

Fjord

Jetze dachte ich nicht an Deutschland... Schmunzel 

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen sind ja heute leider gar nicht mehr Beziehungsfähig. Entweder wollen sie direkt zusammen mit ihrem Bulldom bei dir einziehen, oder sie sind sexuell so verklemmt. ***Es gibt irgendwie keine normalen Mittelmaßfrauen mehr! Entweder wollen se alle voll krass Edgy sein, oder sie sind so langweilig dass ich den Abend lieber alleine verbringe!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unpassenden Satz bearbeitet
Geschrieben
Ich bin sehr gern Single. Ich mag es einfach, mein eigenes Ding zu machen, spontan zu sein, auf niemanden mehr groß Rücksicht nehmen zu müssen, keinem Rechenschaft abzulegen.... Meine Vorstellung von einer Beziehung ist eine ganz eigene, aber die meisten Männer kommen damit nicht klar. Da ich keine Lust ,mehr auf ständige Diskussionen habe, lasse ich es und lebe einfach ruhiger und entspannter. Sollte sich mal irgendwann etwas ergeben, wo es wirklich passt, bin ich nicht abgeneigt, aber bis dahin ist alles wunderbar.
Geschrieben
Ich kann tun und lassen was ich mag .Zu einer Beziehung gehõrt auch Rūcksichtnahme !! Ich bin nicht mehr bereit mich fūr jemanden zu verbiegen.
Geschrieben
Na ja, glücklich nicht immer wenn man Single ist. Zumindest ist mir das lieber wie unglücklich in einer Beziehung...😏
Geschrieben

Mich hat daran gar nichts gehindert! Die anderen waren immer verhindert...früher oder später:joy:

Geschrieben
ich bin glücklich als Single denn ich bin nicht Beziehungsfähig
Geschrieben
Zumindest bin ich nicht unglücklich als Single und es hat durchaus seine Vorteile. Trotzdem bin ich kein überzeugter Single, nur muss eben ganz schön viel passen, damit es zu einer Beziehung kommt.
Der Grund ist ganz einfach, ich habe Denjenigen einfach noch nicht getroffen. Also bleibt es beim Single Dasein, krampfhaft nach einem Partner zu suchen, macht für mich auch keinen Sinn.
Geschrieben
Nach zwei gescheiterten Ehen, die ich im Nachhinein als verschwendete Lebenszeit betrachte, bin ich aus Überzeugung Single. Durch meine krankheitsbedingt zunehmende Impotenz genieße ich jetzt den Sex mit aktiven Männern.
Geschrieben
...man lernt hier ja die dollsten Sachen...
..die neue wissenpoppende Erkenntnis..:..Singles haben keine Freunde..
Geschrieben

Na hoffentlich  belügen  sich hier die meisten  nicht selber indem sie sich alles schön  reden. 

Geschrieben
Zumindest bin ich nicht allein, hab meine Kids😊
Ich glaube das mich die letzten Jahre meiner Ehe negativ geprägt haben. Vertraue schwer und sabotiere mich selbst als Schutzmechanismus. Bin aber auch anstrengend, Temperamentvoll und manchen zu viel..

Was soll's.. Irgendwann kommt jemand und erträgt meinen Scheiss...
Geschrieben
Ich weiß seit nem Jahr nicht mal genau, ob ich Single bin.
Für meine Konstellation gibt’s keine Bezeichnung.
Polyamory passt nicht, offene Beziehung passt nicht …
Mal bin ich gerne Single und mal weniger gerne.
Generell bin ich glaube ich im klassischen Beziehungen nicht so gut.
Im Geheimen träume ich aber nach wie vor von einem passenden Mann, ich das Schloss und er der Schlüssel .
Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss
Geschrieben
Ja, danke. Mir geht's gut. Ich suche nicht auf Krampf. Bin vielleicht allein, aber nicht einsam.
Körperlichen Gelüsten kann man als Single auch nachgehen.
Für eine neue feste Partnerschaft müssen so einige Sachen erfüllt sein, auf die ich nicht verzichten kann.
Und da ich weiß, dass ich ne ganz eine Feine bin, gibt's da irgendwo auch den Passenden für mich. ☺
Geschrieben
Auf der einen Seite bin ich glücklich als Single und auf der anderen Seite her manchmal auch nicht. Mache gerne manchmal meine eigenen Sachen. Im Urlaub ist es dagegen manchmal etwas komisch. Die Gründe bei mir liegen auf der Hand. Da ich im Schichtdienst arbeite und an Wochenenden sowie Feiertagen, und unter der Woche mal frei habe. Ist es schwierig jemanden zu finden, der meinen Rhythmus mit erträgt. Aber egal, irgendwann kommt schon mal der richtige Partner und der Zeitpunkt.
Geschrieben
Man stelle sich vor, manche Menschen finden einfach nicht einen passenden Partner! Es sind ja nicht alle mit Absicht und Vorsatz Single, was soll denn diese Unterstellung "daran gehindert haben"? Soll man sich einfach den nächst besten suchen, oder was soll diese Aussage bedeuten? Ganz schön anmaßend.
Geschrieben
War 11 Jahre Single, Spaß hatte ich trotzdem und ja ich war ein glücklicher Single, konnte und wollte keinen Mann zu weit in mein Leben lassen. Jetzt sind Kinder groß und ich denke wieder an mich und genieße die Zeit mit meinem Partner solange wie es sein soll.
Geschrieben
Wir alle vier sind glücklich, unter anderem weil wir uns gemeinsam haben und dennoch jeder seinen eigenen Freiraum. Beser gehts nicht.
Geschrieben
Ich hab zu hohe Ansprüche!
Alternativ könnte ich auch schreiben: Für ein Stück Fleisch braucht man sich keine ganze Sau halten! ;)
Nee, jetzt mal ernsthaft: Single und glücklich, weil:
Keine Verpflichtungen, keine Rechenschaft ablegen, Unabhängigkeit, Selbstständigkeit, nur für sich selbst verantwortlich sein etc. etc. etc.
Ja, ist egoistisch, aber auch ziemlich geil 🤷🏼‍♀️
Ich lieb mein Leben so wie es ist und würde es garantiert nicht eintauschen wollen. Schon gar nicht mit oder für Leute, die vielleicht einfach nur nicht allein sein können oder wollen. ✌🏼
×
×
  • Neu erstellen...