Jump to content

Lecktücher geniale Erfindung oder doch nur Ladenhüter...

Anzio79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nie benutzt.... Wie hat man das früher bloß alles überlebt 😂.... Mag den Geschmack und werde die nicht benutzen 😂
Geschrieben
Mir egal, ich lecke generell nicht. Weder mit Tuch noch ohne.
Geschrieben
@elliengel ... mein Like ist für den Sarkasmus, also nicht das du das anderes interpretierst *ggg*
Geschrieben
Sexuell übertragbare Krankheiten werden auch durch lecken übertragen.
Also, nicht nur mit gummi ficken, auch mit kondom blasen und mit Lecktuch lecken.
Ganz einfach
Geschrieben
Da ich nicht besonders auf Oralverkehr abfahre, stand das bislang nicht zur Debatte.
Geschrieben
Was sollen wir denn mit so nem Kram 🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

logischerweise

Logischerweise auch kein Kondom??? 

Geschrieben
Ich habe noch nie welche gesehen oder benutzt. Hier im Forum erstmals deren Existenz erfahren. Ich kann mir nicht vorstellen das Frau dabei tolle Empfindung genießen kann 🤔 daher würde es mich auch interessieren wie das in der Praxis ausschaut
Tantramann1959
Geschrieben

Ich habe erst eine Frau kennengelernt, die überhaupt wusste, was das ist. Nein, ich hatte keinen Sex mit ihr. Aber wir führten sehr offene Gespräche auch darüber und sie ist lesbisch und kannte das aus ihrer "Sturm und Drang" Zeit. Sie hat mich übrigens gestochen ;) .

Geschrieben
Bei der Anatomie und Beweglichkeit von Zunge und Vagina scheint mir ein Lecktuch eher kontraproduktiv zu sein. Da vorallem auch die Spontanität beim Wechsel der Stellung verloren gehen würde.
"Moment! Ich muss mir erst das Tuch übers Gesicht legen"
😂
Geschrieben
Schonnmal versucht....bei uns hat es nicht geklappt. Es hat nicht gehalten.
Geschrieben

Das beste am lecken, das Gefühl sowie der Geschmack und Geruch würden dabei komplett auf der Strecke bleiben. Dann lieber darauf verzichten wie mit dem blöden Tuch.

• Neu erstellen...