Jump to content

Lecktücher geniale Erfindung oder doch nur Ladenhüter...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Kondome , Lecktücher , Kusstücher , Handschuhe , Augenschutzbrille , Analabdichtung , Ohrenstöpsel , und schon ist man fertig für ein Date...:x:x:x

Das wäre dann ein Seuchenschutzanzug mit eigener Sauerstoffversorgung.

☺☺

Geschrieben
Kommen mir nicht an meine Zunge ....
Geschrieben
Wir haben nur Taschentücher......sollte reichen.......🤷🏻‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben

Diese Panik vor allgegenwärtigen Keimen ist krank und macht krank. Nach dem Motto: erstmal alles sterilisieren wird dann die Muschi oder der Schwanz mit Sagrotan bearbeitet und in Plastikfolie eingeschweißt, bevor es zur Sache geht. Viel Spaß dabei, aber ohne mich.

Aber mal im Ernst: Klar gibt es ein Risiko, aber wo soll man anfangen und wo soll man aufhören? Wenn ich so panische Angst habe, an einer Muschi zu lecken, wie sieht es dann mit Fummeln aus? Nur noch mit Latex-Handschuh, weil man sich danach oder dabei in einem unbedachten Moment an die eigenen Schleimhäute fasst? Kondome sehe ich ja noch ein, beim GV und AV unbedingt, denn da ist das Risiko von Mikroverletzungen schon gegeben. Aber selbst beim Blasen mit Conti drüber vergeht mir der Appetit - Gummi schmeckt halt nicht und die Produkte mit Geschmack sind auch nicht der wahre Jacob. Die Sinnlichkeit geht völlig flöten….

Geschrieben

Geht garnicht. Dann verzichte ich lieber

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:
Bevor ich sowas benutze, verzichte ich lieber ganz aufs lecken. Wenn man sich seine Partner richtig aussucht und nicht mit jedem in die Kiste springt, benötigt man diese Tücher logischerweise auch nicht.

Leider wissen viele Frauen selbst nicht, dass sie HPV haben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb snake_1982:

Leider wissen viele Frauen selbst nicht, dass sie HPV haben.

Das mag ja sein, aber wenn man sich regelmäßig untersuchen/testen lässt, ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null.

Geschrieben
Ich habe immer angenommen, diese Tücher benutzen nur Professionelle.🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Das mag ja sein, aber wenn man sich regelmäßig untersuchen/testen lässt, ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null.

Ja, wenn...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb sonnja1805:

...Kondome , Lecktücher , Kusstücher , Handschuhe , Augenschutzbrille , Analabdichtung , Ohrenstöpsel , und schon ist man fertig für ein Date...

Oder besser gleich ein Taucheranzug mit gereinigter und CO2 freier Luft in den Flaschen ...
🤣🙉🤣🙊🤣🙈🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb snake_1982:

Ja, wenn...

Ich handhabe das so, was andere Frauen machen ist mir so ziemlich egal.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anzio79:

Ich bin gespannt was ihr zu berichten habt .

Nichts.

Von meiner Seite wird da auch niemals ein Bericht zustande kommen. So wichtig ist mir der Sex nicht, dass ein Lecktuch nötig würde.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Sienchen85:
Getestet.. Für nicht gut befunden.

Genauso wie beim blasen passe ich lieber lieber als damit zu Blasen bzw zu lecken.

Mit dem geringem (da die mundflora recht abgehärtet ist) restrisiko lebe ich lieber als Plastik zu lutschen..

Die Mundflora kann ja nicht mal einfache Cholibakterien zuverlässig verhindern oder hattest du noch nie Durchfall?
Ausserdem Leben viel Erreger in saurer Umgebung erst richtig auf ...

Geschrieben
Noch nie ausprobiert und hab das auch nicht vor. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, da fehlt ja auch komplett das Gespür für die Frau...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

So kann und will ich nicht leben!

...und zum Glück müssen wir das auch nicht und leben freibestimmt mit unserer Gesundheit. Das man anderen gegenüber auch eine Verantwortung trägt, steht dabei ausser Frage.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Grizzly13th:

Die Mundflora kann ja nicht mal einfache Cholibakterien zuverlässig verhindern oder hattest du noch nie Durchfall?
Ausserdem Leben viel Erreger in saurer Umgebung erst richtig auf ...

Wie schon gesagt... Das Restrisiko ist mir bewusst.. Und damit lebe ich lieber als an gummi zu lutschen.. Wer das will. Bitte.

HIV über die Mundflora zu bekommen ist fast unmöglich.. (kann man auch gerne bei der Aids Hilfe nachschlagen)
Und viele andere Sachen lassen sich notfalls behandeln..

Zumal mit fremden keine orale Aufnahme von sperma erfolgt. (bla bla ja.. Lusztropfen.. Ich weiß)

Wie gesagt: kalkuliertes Restrisiko..

Ich könnte morgen auch rausgehen.. Über nen ast stolpern und mir das Genick brechen.. Bleibe ich deswegen permanent daheim? Wohl kaum.

Geschrieben

Eine unnütze Sache 🙄

Was soll das bringen

Lecken oder lassen...

Geschrieben
Gibt's eigentlich Lecktücher mit Muschjgeschmack und Mösenduft? Bei Kondomen ist die Auswahl doch auch ziemlich groß...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Dafür dass du so eine Kondomverfechterin bist und immer alle belehrst wie gefährlich das ist, gehst du aber sehr radikal mit Scheidentuchleckern um! Ein kleines Herpesbläschen an der Lippe des Leckers und schon ist deine Scheide hinüber! Und wenn er sich beim lecken auf die Zunge beisst aus Versehen, dann könnte Aidsblut in deine Vagugu laufen. Ich finde das schon grob fahrlässig von dir.

Schon eine Mikroverletzung beim knutschen kann HIV und andere Viren übertragen und das bisschen Salzsäure im Speichel verhindert da nichts.
Aber wir dürfen uns beim Lecken HPV Viren einhandeln?
... und an Rachen oder Speiseröhrenkrebs kreieren?
Mädels zieht euch ein Kondom über eure Doppelmoral und machts euch damit selber ...
🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...