Jump to content

Lecktücher geniale Erfindung oder doch nur Ladenhüter...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Du kannst es auch einfach käuflich erwerben. 

Ok...ja wie gesagt.ich höre von sowas das erste mal in meinem Leben:sweat_smile:

vor 5 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ja. HPV ist wirklich SEHR verbreitet... etwa 80% aller sexuell aktiven Menschen infizieren sich früher oder später damit. Gerade für Frauen kann das bös ins Auge gehen, zum Glück ist Krebs der Ausnahmefall. Am besten schützt eine Impfung. Kondome übrigens nicht unbedingt, da die Viren nicht nur in der Vagina anzutreffen sind... (/Klugscheißermodus aus... ich bin froh, wenn solche Infos wie im Thread hier zumindest einer liest und ins Nachdenken kommt.)

wenn ich das lese--vergeht mir endgültig alles    :(  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ok...ja wie gesagt.ich höre von sowas das erste mal in meinem Leben:sweat_smile:

Ich kenne sie aus so einem Aufklärungskoffer für Schüler. Ansonsten sind sie mir auch noch nie im Leben begegnet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

wenn ich das lese--vergeht mir endgültig alles    :(  

Naja, sich impfen lassen und gut. Kann man in jedem Alter machen, einfach zum Frauenarzt. Ich weiß nicht, ob es inzwischen von der Kasse bezahlt wird, ich habe es selbst bezahlt. Vor allem: regelmäßig Abstrich/Krebsvorsorge. Es kommt nicht so häufig vor, dass HPV Gebärmutterhalskrebs auslöst, gefährlich sind zudem nur bestimmte Stränge (vor denen schützt die Impfung). Ich sehe es als vermeidbares Risiko.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
So ein Blödsinn, ich möchte kein Tuch lecken sondern etwas anderes 🙈😋
Geschrieben

Ehrlich gesagt fehlt mir der medizinische Hintergrund, um die tatsächliche Notwendigkeit von Lecktüchern fundiert einschätzen zu können. Vielleicht bin ich dann auch sorglos, wenn ich sage, dass ich sowas nicht nutzen möchte. Entweder das (Bauch-)Gefühl passt und ich lecke als gäbe es kein Morgen oder ich lasse (Zunge und) die Finger von einer Frau.

Vielleicht sind "wir" in 20-30 Jahren klüger und Lecktücher sind so anerkannt wie heute Kondome. Wer weiß dass schon. Aber ehrlich gesagt ist Lecken für mich viel intensiver als Sex. Beim Sex geht es mir einfach um einen Höhepunkt. Da stört mich das Kondom vielleicht nicht so sehr. Aber wenn ich lecke, dann will ich die Frau unmittelbar spüren (definitiv mit mehr als "nur" dem Tastsinn). Um mich da fallen zu lassen brauche ich direkten Hautkontakt.

Geschrieben

Beim Lecken sollte es mir schmecken....
Ja die Frau mag es auch nur, weil es pur ist...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Dann kann ein Mann ja direkt an der Tapete lecken...:clapping:

Aber bei Frauen die sehr oft wechselnde Partner haben, würde ich überhaupt nicht lecken oder sie durch knattern...:grin:

Ich glaube da würde dann, wenn sie sich was eingefangen hat, auch kein Desinfektionsspray mehr helfen.

Der "gesunde Menschenverstand" ist auch ein guter Schutz + Lümmeltüte...

 

Nun ...wechselnde Partner ,bei Frauen...sollten in diesem Format normals seinB|

Oder meinst Du ,nur Männer haben das Recht?  Traurig!

Und zum knattern gibts Kodome und sollte Pflicht sein,mit Fremd!  

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Naja, sich impfen lassen und gut. Kann man in jedem Alter machen, einfach zum Frauenarzt. Ich weiß nicht, ob es inzwischen von der Kasse bezahlt wird, ich habe es selbst bezahlt.

die kasse bezahlt ab volljährigkeit nicht mehr.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Nun ...wechselnde Partner ,bei Frauen...sollten in diesem Format normals seinB|

Oder meinst Du ,nur Männer haben das Recht?  Traurig!

Und zum knattern gibts Kodome und sollte Pflicht sein,mit Fremd!  

Slut-Shaming ist immer toll, gerade auf einer Seite wie dieser schon etwas arm. DrMuschel ist natürlich niemand, der wechselnde Frauen durchknattert... :clapping:

Wer einen Partner hat, der die Weiber durchknattert, muss eigentlich nur mit *einem* Sex haben, um sich was einzufangen.

Geschrieben

die Dinger sind prima, wenn sie sich gerne hinten lecken lassen will.🤷‍♂️ Spaß ohne Reue!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Slut-Shaming ist immer toll, gerade auf einer Seite wie dieser schon etwas arm. DrMuschel ist natürlich niemand, der wechselnde Frauen durchknattert... :clapping:

Wer einen Partner hat, der die Weiber durchknattert, muss eigentlich nur mit *einem* Sex haben, um sich was einzufangen.

:sweat_smile:  Son Partner würde ich nie akzeptieren! 

Deshalb will ich auch keinen mehr..oder mit ein Grund..kann ncith mehr vertrauen..seitdem ich endlcih gerafft habe   ,das nicht "mal ein Mann "fremd geht..sondern es Alltag ist!     ;)  

Und mit Fremd eben nur mit Kondom...weil sie popen ja herum!:joy:

Geschrieben

der geschmack von der frau ist viiieel besser wie der der frischhaltefolie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Nun ...wechselnde Partner ,bei Frauen...sollten in diesem Format normals seinB|

Oder meinst Du ,nur Männer haben das Recht?  Traurig!

...

Du solltest vielleicht auch erst einmal berücksichtigen, das hier ein völliger Männerüberschuss herrscht....und hier haben garantiert mehr Frauen wechselnde Partner, als Männer.

Traurig ist, wenn du selber nicht dahinter kommst...

 

 

Und wechselnde Parnterninnen habe ich auch nicht - aus dem Alter bin ich schon lange raus...

Ich lese hier immer nur sehr gerne und mit einem schmunzeln eure sau doofen Kommentare, die genauso sind wie ihr...:clapping:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DrMuschel:

Du solltest vielleicht auch erst einmal berücksichtigen, das hier ein völliger Männerüberschuss herrscht....und hier haben garantiert mehr Frauen wechselnde Partner, als Männer.

Traurig ist, wenn du selber nicht dahinter kommst...

 

 

Und wechselnde Parnterninnen habe ich auch nicht - aus dem Alter bin ich schon lange raus...

Ich lese hier immer nur sehr gerne und mit einem schmunzeln eure sau doofen Kommentare, die genauso sind wie ihr...:clapping:

 

Wieso beleidigst Du uns alle..wieso bist Du dann ueberhaupt hier?

Ja...das meinte ich doch auch, das hier die Frauen die meisten wechslnde Partner haben!  Warum nicht? Ihr Gutes Recht...wie auch meines!

Und warum damit ab einen gewissen Alter mit aufhoeren?

Gott ey...son Denken...ich leg nun erst richtig los!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Wieso beleidigst Du uns alle..wieso bist Du dann ueberhaupt hier?

Ja...das meinte ich doch auch, das hier die Frauen die meisten wechslnde Partner haben!  Warum nicht? Ihr Gutes Recht...wie auch meines!

Und warum damit ab einen gewissen Alter mit aufhoeren?

Gott ey...son Denken...ich leg nun erst richtig los!

Auch wenn ich keine Nicks genannt habe, du dich aber angesprochen fühlst, wird der Schuh dir wohl dann, auch passen....- beachte dabei mal den Absatz in meinem Text!!!!

Das mit dem gewissen Alter ist bei solchen Frauen einfach nur der "Nachholbearf" - Kinder aus dem Haus, geschieden und lange vorher nicht das in der Parntnerschaft bekommen was sie wollten...

Echt dumm gelaufen...:clapping:...aber zum Glück gibt es auch hier für dich genug Männer, sie sich erbarmen...

Ich glaube eher, du kannst noch nicht einmal loslegen - mit dem denken meine ich, weil du selber davon geschrieben hast...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber lustig bist du schon - zumindest für mich.Kommst mir vor wie ein kleines Kind, das jeden Tag Lecktücher für die  eigenen Tränen braucht...mimimiimiiii....:mask:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DrMuschel:

Auch wenn ich keine Nicks genannt habe, du dich aber angesprochen fühlst, wird der Schuh dir wohl dann, auch passen....- beachte dabei mal den Absatz in meinem Text!!!!

Das mit dem gewissen Alter ist bei solchen Frauen einfach nur der "Nachholbearf" - Kinder aus dem Haus, geschieden und lange vorher nicht das in der Parntnerschaft bekommen was sie wollten...

Echt dumm gelaufen...:clapping:...aber zum Glück gibt es auch hier für dich genug Männer, sie sich erbarmen...

Ich glaube eher, du kannst noch nicht einmal loslegen - mit dem denken meine ich, weil du selber davon geschrieben hast...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber lustig bist du schon - zumindest für mich.Kommst mir vor wie ein kleines Kind, das jeden Tag Lecktücher für die  eigenen Tränen braucht...mimimiimiiii....:mask:

 

 

Du hast mich zitiert Junge..also fühle ich mich wohl angesprochen!

Ausserdem war ich fast nur Single..und ich lebte nur,wie ich wollte immer!  Beziehungen immer auf Abstand!  Absolut keinen nachholbedafr,weil ich es früher nciht konnte!  Aber ...ich wollte früher auch gar keinen Sex ,ohne verliebt zu sein!  Nun erst bin ich drauf gekommen...und natürlcih nehme ich es mir dann und denke nicht ,wie behämmert:  o..nei...nun biste schon so alt...das geht doch nicht..musst doch solide leben"!  

Was ein Scheiss...ach ..komm ich melde Dich nun mal. ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du hast mich zitiert Junge..also fühle ich mich wohl angesprochen!

Ausserdem war ich fast nur Single..und ich lebte nur,wie ich wollte immer!  Beziehungen immer auf Abstand!  Absolut keinen nachholbedafr,weil ich es früher nciht konnte!  Aber ...ich wollte früher auch gar keinen Sex ,ohne verliebt zu sein!  Nun erst bin ich drauf gekommen...und natürlcih nehme ich es mir dann und denke nicht ,wie behämmert:  o..nei...nun biste schon so alt...das geht doch nicht..musst doch solide leben"!  

Was ein Scheiss...ach ..komm ich melde Dich nun mal. ..

Junge ? - komm mal klar in deinem Kopf und jetzt halte dich bitte ans Thema und nicht an mich - ich kann nichts dafür, wenn du so viel Langeweile hast und überall auf der Suche nach Männern sein musst...:clapping:

mimimiii - dann melde mich doch, wenn du die Wahrheit nicht verkraftest und dir bekannt ist, was ein "Absatz" in einem Text, bedeutet...- auch da wäre "Nachholbedarf" bei dir sehr sinnvoll, damit du die Modis nicht auch noch nerven musst.

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DrMuschel:

Auch wenn ich keine Nicks genannt habe, du dich aber angesprochen fühlst, wird der Schuh dir wohl dann, auch passen....- beachte dabei mal den Absatz in meinem Text!!!!

Das mit dem gewissen Alter ist bei solchen Frauen einfach nur der "Nachholbearf" - Kinder aus dem Haus, geschieden und lange vorher nicht das in der Parntnerschaft bekommen was sie wollten...

Echt dumm gelaufen...:clapping:...aber zum Glück gibt es auch hier für dich genug Männer, sie sich erbarmen...

Ich glaube eher, du kannst noch nicht einmal loslegen - mit dem denken meine ich, weil du selber davon geschrieben hast...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber lustig bist du schon - zumindest für mich.Kommst mir vor wie ein kleines Kind, das jeden Tag Lecktücher für die  eigenen Tränen braucht...mimimiimiiii....:mask:

 

 

So bsit gemmeldet..und nun werde ich Dich auch blocken! 

Und immer schön dran denken...wie ich herum vögeln werde,wie ich will..wenn mir danach ist!   Denn ich lebe nciht wie Du..engstirnig nahc dem Alter..ich bin noch mit 80 jung im Kopf!
Dir dann frohes altern!  :kissing_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

So bsit gemmeldet..und nun werde ich Dich auch blocken! 

Und immer schön dran denken...wie ich herum vögeln werde,wie ich will..wenn mir danach ist!   Denn ich lebe nciht wie Du..engstirnig nahc dem Alter..ich bin noch mit 80 jung im Kopf!
Dir dann frohes altern!  :kissing_heart:

Genauso mache ich es auch mit dir - Danke für den Tipp und mit wen du alles vögelst und auch was du dir dabei holst, ist mir auch völlig egal...

Engstirnig ? (= Beleidigung ?)  :clapping:...ich muss jetzt echt lachen - denn es geht um mich und nicht um dich.Und wie du sehen kannst, würdest auch du niemals bei mir landen können.

Aber wenn du angeblich so viele Männer zum poppen hast, warum bist du dann am Wochenende hier ? - die wollen dich wohl doch nicht, oder...?...ich habe dagegen gleich wieder mein Spaß.

Und tschüsss, du mimimiiimmmiii

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.9.2021 at 19:53, schrieb Yenna:

Du kannst es auch einfach käuflich erwerben. 

Ist überraschenderweise gar nicht "einfach". Gibt's in richtigen Läden so gut wie nie zu kaufen, nur im Internet. Seltsam.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi_nmitglied:

Ist überraschenderweise gar nicht "einfach". Gibt's in richtigen Läden so gut wie nie zu kaufen, nur im Internet. Seltsam.

Weil es ein Ladenhüter ist...

Geschrieben

Mit Verlaub, ich mag Natur.

Gut geduscht und sauber.

Und dann mit Wonne ran und die Partnerin zum Zucken bringen. 😉

Geschrieben
Sie: Mir wäre das ehrlich gesagt zu blöde. 😂 Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mann das so toll findet an nem Tuch, statt an mir rum zu lecken.
Geschrieben

Wenn sie mit Gummi bläst, wird sie auch mit Lecktuch geleckt. 😁 Ne keine Ahnung, ich habe mal von einer gehört man kann auch ein Kondom aufschneiden und drüber legen. Für diejenigen die wissen wollen, wie's mit nem Lecktuch ist. 

×
×
  • Neu erstellen...