Jump to content

Lecktücher geniale Erfindung oder doch nur Ladenhüter...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jüngere Frauen sind mittlerweile schon häufiger mal gegen HPV geimpft. Bei ungeimpften Frauen gibts ne hohe Durchseuchung mit HPV verschiedenen Typs. Da HPV häufiger für Kehlkopfkrebs verantwortlich ist als rauchen allein, sollte man das schon sehenden Auges entscheiden, ob man das ungeschützt möchte. Rauchen und HPV ist natürlich ganz schwierig. Aber es treten die Tumore nicht nur im Hals (egal ob Rachen oder Gebärmutter auf), sondern halt auch mal am Penis. Die Durchseuchung mit dem unkomplizierten Typ liegt heute bei etwa 80% und mit dem karzinogenen Typ auch immerhin bei 10%. Guten Appetit!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe das erste mal, hier davon gelesen, und noch nie so ein Ding in der Hand gehabt. Ist da nicht mehr Chemie vorhanden an den Dingern, und auch noch ein zusätzliches Utensil zum entsorgen.
Wäre es da nicht besser dann darauf zuverzichten??
Ich möchte keine Erfahrung damit machen, dann lieber kein Oral. ❣🌻

Ich kenne nur Spucktücher bei den Babys !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"Wenn man sich seine Partner richtig aussucht und nicht mit jedem in die Kiste springt, benötigt man diese Tücher logischerweise auch nicht." Klar. Man erkennt ja auch, wer welche Krankheiten hat - entweder durchs schreiben, sprechen oder durch den Anblick... Übrigens kamen genau SO diese Krankheiten zu ihrer weiten Verbreitung.

Nein! Risiko sich mit HPV Viren zu infizieren, lässt sich alleine durch entsprechende Intimhygiene drastisch reduzieren!

HIV kann man mittlerweile bequem zu Hause per Schnelltest gegenseitig ausschließen.

Du bist nicht up to date, was Deinen Infostand betrifft!

Geschrieben
ich weiß, dass es die gibt. aber manN muss ja nicht alles nutzen, was es gibt
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Sienchen85:

Wie schon gesagt... Das Restrisiko ist mir bewusst.. Und damit lebe ich lieber als an gummi zu lutschen.. Wer das will. Bitte.

HIV über die Mundflora zu bekommen ist fast unmöglich.. (kann man auch gerne bei der Aids Hilfe nachschlagen)
Und viele andere Sachen lassen sich notfalls behandeln..

Zumal mit fremden keine orale Aufnahme von sperma erfolgt. (bla bla ja.. Lusztropfen.. Ich weiß)

Wie gesagt: kalkuliertes Restrisiko..

Ich könnte morgen auch rausgehen.. Über nen ast stolpern und mir das Genick brechen.. Bleibe ich deswegen permanent daheim? Wohl kaum.

Was die deusche Aidshilfe sagt ist Quatsch, geh mal nach Afrika und sprich dort mit einem richtigen Arzt, dessen Studium nicht von der Pharma Industrie finanziert wurde ...
HIV wird über Blutkontakt übertragen und den hast du eher durch heftigeres knutschen als beim Sex und eine falsche Bewegung beim lecken reicht genauso!
Also entweder alles nur mit Folie und Gummi oder halt nicht, no risk no fun ...

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Serafina_48:
Ich habe immer angenommen, diese Tücher benutzen nur Professionelle.🤔

Ja, Serafina, dort sind sie ziemlich weit verbreitet.
Und bevor mir jemand Freiertum unterstellt - ich weiß es aus privaten Kontakten...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Gibt's eigentlich Lecktücher mit Muschjgeschmack und Mösenduft? Bei Kondomen ist die Auswahl doch auch ziemlich groß...

Ach? da gibts Cheese & Onion sowie Bacon & Fish?

Geschrieben

Noch nie davon gehört:no_good:

Mag es mir jemand genau erklären...bitte?  :kissing_heart:

Geschrieben
Bei mir ists genau wie beim TE, lange bekannt aber nie benutzt und kenn auch keinen, der je welche benutzt hat
Geschrieben

Schon davon gehört, aber wenn ich eine Frau lecke möchte ich sie so schmecken wie sie ist 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Grizzly13th:

Was die deusche Aidshilfe sagt ist Quatsch, geh mal nach Afrika und sprich dort mit einem richtigen Arzt, dessen Studium nicht von der Pharma Industrie finanziert wurde ...
HIV wird über Blutkontakt übertragen und den hast du eher durch heftigeres knutschen als beim Sex und eine falsche Bewegung beim lecken reicht genauso!
Also entweder alles nur mit Folie und Gummi oder halt nicht, no risk no fun ...

Jo.. Am besten einschließen.. Nie wieder Sex.. Nur im voll gummi Anzug 😁

Da fick ich mich lieber alleine.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Noch nie davon gehört:no_good:

Mag es mir jemand genau erklären...bitte?  :kissing_heart:

Das erklärt es am besten....

grafik.png.297da3b39f46c09818954d8f9fad21f1.png

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sienchen85:

Jo.. Am besten einschließen.. Nie wieder Sex.. Nur im voll gummi Anzug 😁

Da fick ich mich lieber alleine.

Genau, mach das, ich habe mich für's Gegenteil entschieden 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grizzly13th:

Genau, mach das, ich habe mich für's Gegenteil entschieden 😉

Aber bitte alles im voll gummi Anzug.. Nicht das du beim knutschen blutest ;) und dir was weg holst..

Geschrieben

Lecktuch klingt irgendwie nach was... das ein Klempner benutzt wenn irgendwas undicht ist :grin:

Ich kenn das nicht, muss ich auch nicht kennen weil die Frauen... mit denen ich bisher so zu tun hatte das auch nicht zur Sprache gebracht haben. Kann so bleiben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sienchen85:

Aber bitte alles im voll gummi Anzug.. Nicht das du beim knutschen blutest ;) und dir was weg holst..

Ich mach alles ohne Netz und doppelten Boden und vor allem ohne Paranoia, die ist schlimmer als alles andere 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LJ666:
Lecktücher und Fahrradhelme..2 Dinge die ich niemals benutzen werde.

Hab' jetzt nur wegen Dir das Bild vor Augen, wie welche mit Fahrraddeckel einkaufen gehn. Wenn die Dinger wenigstens nicht so nach Schalusenbach aussehn würden...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze sie nicht, weil ich mich nur auf getestete Leute einlasse. Wer sich nicht adäquat testet, sorglos durch die Gegend leckt und dann auch noch doof auf das Thema Schutz/Test reagiert, kann das gern weiter so machen, aber ohne mich. :-)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Finde ich ne tolle Sache für alle die, die mich am Arsch lecken können 😌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

Und küssen nur mit Kusstuch. ☝️😂

Tatortreiniger haben geile Neoprenanzüge inkl Maske. 

Reicht 😂

Geschrieben
Wen sie nicht benutzt werden würden und es sich somit nicht rentieren würde würden diese nicht hergestellt werden. Niemand möchte auf Produktionskosten sitzen bleiben.

Da ich nicht lecke brauch ich diese Tücher nicht aber es gibt genug dir siekaufen den wie gesagt wen such was nicht rentiert wird es eingestampft
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das erklärt es am besten....

grafik.png.297da3b39f46c09818954d8f9fad21f1.png

Hae?

Also ein Kondom...aufgeschnitten?

Und das legt man sich dann ueber gewisse Koerperstellen und leckt dann?   

 

Geschrieben
Ich wurde noch nie, mit so einem Tuch geleckt. Fände ich auch seltsam.
×
×
  • Neu erstellen...