Jump to content

Lecktücher geniale Erfindung oder doch nur Ladenhüter...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts aussergewöhnliches und unter Lesben durchaus bekannt.  

Man liest hier doch öfters, dass wer unbedingt mit Gummi ficken will (der STIs wegen, Verhütung mal aussen vor), auch mit Gummi blasen sollte. Lecktuch wäre daher nur konsequent. :coffee_happy:

bearbeitet von Zahir75
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Megenda:

Schon davon gehört,ja. Aber wer lecktücher bei mir benutzen möchte,der leckt mich nicht.

ich lecke gerne aber ohne lecktücher

aber tief mit meiner zunge rein

Geschrieben
Esspapier tuts auch - oh Gott, Erfindungen die die Menschheit braucht, am besten vorm Kuessen Frischhaltefolie uebers Gesicht 😈
Geschrieben
Geht es beim Sex nicht darum den anderen zu spüren ..... schmecken ..... riechen ..... usw .... dan kann man es auch einfach sein lassen . Und wieder auf die Katholische Kirche zurück kommen. Und Sex nur noch zur Kinder Zeugung nehmen ......
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb elliengel:
Wenn das einer bei mir nutzen will, blase ich mit Gummi

Nur wer richtig leckt wird auch richtig geblasen 😛

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elliengel:

Richtisch… wer einmal leckt… der weiß wie’s schmeckt😜

genau und es schmeckt auch intensiever 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

genau und es schmeckt auch intensiever 

Süß und salzig

Geschrieben
Dann verzichte ich komplett auf Oralsex!
Aktiv und passiv!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb elliengel:
Richtisch… wer einmal leckt… der weiß wie’s schmeckt😜

Und kann nicht mehr davon lassen 😜

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"Wenn man sich seine Partner richtig aussucht und nicht mit jedem in die Kiste springt, benötigt man diese Tücher logischerweise auch nicht." Klar. Man erkennt ja auch, wer welche Krankheiten hat - entweder durchs schreiben, sprechen oder durch den Anblick... Übrigens kamen genau SO diese Krankheiten zu ihrer weiten Verbreitung.
Geschrieben

Es gibt doch nicht schöneres als den Seine Zunge tief in die Vagina der Frau zu stecken und ihren natürlichen Saft zu kosten …. 
 

jeder der irgendwelche Tücher zu Oralverkehr brauch sollte es sein lassen 

Geschrieben

Lieber nee schönen schwanz lecken 

Geschrieben
Ich finde es gerade sehr belustigend wie sich hier Männer und ein anonymes Mitglied, das noch nicht mal den Arsch in der Hose hat, dazu zu stehen und sich noch nicht mal traut, mich zu markieren, sich über mein Sexleben Gedanken machen und sich auf mich einschießen. Alles Männer, die bei mir auf Igno stehen (leider sind sie ja im Newsfeed nicht verborgen). Jungs, macht euch keine Gedanken über mein Sexualleben. Ich bin groß und kann das ganz gut entscheiden/einordnen und meine Partner genauso.
Geschrieben
Vermute, das sind eher Ladenhüter. Aber witzig ist, dass sich hier viele die nie ohne Gummi blasen würden, gegen das Lecktuch aussprechen. Doppelmoral ist schon was tolles🤭
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Quertz:

Sexuell übertragbare Krankheiten werden auch durch lecken übertragen.
Also, nicht nur mit gummi ficken, auch mit kondom blasen und mit Lecktuch lecken.
Ganz einfach

Und küssen nur mit Kusstuch. ☝️😂

Geschrieben
Getestet.. Für nicht gut befunden.

Genauso wie beim blasen passe ich lieber lieber als damit zu Blasen bzw zu lecken.

Mit dem geringem (da die mundflora recht abgehärtet ist) restrisiko lebe ich lieber als Plastik zu lutschen..
Geschrieben
Lecktücher und Fahrradhelme..2 Dinge die ich niemals benutzen werde.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elliengel:

Na dann verzichten wir doch am besten direkt auf alles 😱😭

Genau, bloß keinen direkten Kontakt mehr. Das ist ja hygienischer. 🤔😂

 

Lieber verzichte ich komplett darauf, als dass ich solche Tücher benutze. 

Geschrieben
Bis jetzt noch nichts darüber zu berichten.Noch nie benutzt und habe es auch nicht vor.
Geschrieben (bearbeitet)

...Kondome , Lecktücher , Kusstücher , Handschuhe , Augenschutzbrille , Analabdichtung , Ohrenstöpsel , und schon ist man fertig für ein Date...:x:x:x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...