Jump to content

Lecktücher geniale Erfindung oder doch nur Ladenhüter...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lecke Sie, gerade weil ich das liebe Sie so zu spüren, schmecken und riechen. Ein Lecktuch verhindert diese tolle Erfahrung. Habe ich den Eindruck, dass sie nicht gesund ist (manche Erkrankungen kann man riechen), lasse ich es ganz bleiben. Dann gibt's auch keinen Sex.
In meinen Augen ist ein Lecktuch wieder eine Erfindung, die die Welt nicht braucht und man m.E. einen Markt generieren möchte.
Geschrieben

ich mag ja nun per se kein gelutsche
aber wenn ich mir vorstell, da nochn tuch drüber und...
och neh!
dann sollt man doch besser schaun, mit wem man sich einlässt und ob der,-diejenige gesund iss

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NickSzesan:

Hab' jetzt nur wegen Dir das Bild vor Augen, wie welche mit Fahrraddeckel einkaufen gehn. Wenn die Dinger wenigstens nicht so nach Schalusenbach aussehn würden...

Lol, ich arbeitete lange im Einzelhandel..dachte mir immer meinen Teil wenn ich Leute mit den Helmchen einkaufen sah 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Hae?

Also ein Kondom...aufgeschnitten?

Und das legt man sich dann ueber gewisse Koerperstellen und leckt dann?   

 

In etwa. Diese Tücher sind ähnlich den Kondomen und bedecken Körperstellen, die man oral verwöhnen möchte. Zur Veranschaulichung die Bastelanleitung. Sie sind also Gefühlsecht, lassen Körperwärme spüren...

Geschrieben

In jedem gut sortierten Baumarkt kann man sich die Tücher mit gewünschten Abmessungen zuschneiden lassen - einfach nach EPDM-Folie fragen.   

Geschrieben
Ich mag diese tücher nicht der original Geschmack gehört doch dazu!?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Moonflares:

Habe ich den Eindruck, dass sie nicht gesund ist (manche Erkrankungen kann man riechen), lasse ich es ganz bleiben. 

Der "Riechtest" ist nun wirklich mehr als unzuverlässig. 🤦‍♀️ Es gibt diverse Infektionen, die häufig keine Symptome zeigen, also nicht erkennbar wären, z.B. Chlamydien, Tripper, HPV, Syphilis, Hepatitis B (alle oral übertragbar). Ne Pilzinfektion oder Vaginose würdest du riechen, die sind aber harmlos.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

frauen die sich lecken lassen und keine lecktuecher benutzen, haben ja mit jedem mann der sie auch leckt,  ungeschützten sex.

lecktücher sind eine gute erfindung um geschützten sex zu haben.

 

Geschrieben
Ich frag mich, ob alle immer noch so beinhart dabei bleiben, dass sie es 'nur ohne' machen, wenn die Frau ehrlich von ihrer Infektion erzählt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wolfflow:

In etwa. Diese Tücher sind ähnlich den Kondomen und bedecken Körperstellen, die man oral verwöhnen möchte. Zur Veranschaulichung die Bastelanleitung. Sie sind also Gefühlsecht, lassen Körperwärme spüren...

Ok...dann leckt man auf den Tuechern rum....aber richtuges Empfinden hat die geleckte Person nicht...hoechstens die Warme...

Ok....noe...nicht so wirklich Bedarf  ;)  

Stelle mir gerade vor, hier waere nen Mann mal mit sowas gekommen...ich waere wohl voellig perplex gewesen   :smiley:

vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

frauen die sich lecken lassen und keine lecktuecher benutzen, haben ja mit jedem mann der sie auch leckt,  ungeschützten sex.

lecktücher sind eine gute erfindung um geschützten sex zu haben.

 

Ich hoere davon das erste Mal   :joy:

Und noe...dann brauch er auch gar nicht lecken...ich glaube mit son Lappen wuerde ich nen Lachflash kriiegen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich frag mich, ob alle immer noch so beinhart dabei bleiben, dass sie es 'nur ohne' machen, wenn die Frau ehrlich von ihrer Infektion erzählt.

:thumbsup:

geschätzt wird, dass ca 6 millionen frauen allein in deutschland mit dem hpv virus infiziert sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wendelgard:

:thumbsup:

geschätzt wird, dass ca 6 millionen frauen allein in deutschland mit dem hpv virus infiziert sind.

Ja. HPV ist wirklich SEHR verbreitet... etwa 80% aller sexuell aktiven Menschen infizieren sich früher oder später damit. Gerade für Frauen kann das bös ins Auge gehen, zum Glück ist Krebs der Ausnahmefall. Am besten schützt eine Impfung. Kondome übrigens nicht unbedingt, da die Viren nicht nur in der Vagina anzutreffen sind... (/Klugscheißermodus aus... ich bin froh, wenn solche Infos wie im Thread hier zumindest einer liest und ins Nachdenken kommt.)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

6 millionen? 80%?
ich kanns nich bestreiten, aber frag mich dann umso mehr, wieso es solche themen überhaupt gibt!
denn bingo- viren siedeln sich überall im körper an!

also ich bleib bei meinem statement!
testet euch! ansonsten spiel halt roulette
 

Geschrieben

nee ich lecke die Muschi nur in Natura

Geschrieben
Genau,sonweit kommts nich.Das ist ja wie an einem eingepackten Lolly zu lutschen
Geschrieben
Dazu hab ich nix zu berichte.Wenn ich,aus welchen Gründen auch immer,eine Frau nich oral befriedige mag,dann mach ich des auch mit einem Tuch nich.Daher für mich eine unnötige Sache.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lensahner:

Sowas gibt's nicht wirklich oder 😱

Wird oft von Prostituierten verwendet... 😉, küssen ist bei vielen dieser Frauen ja auch no go 😉

Geschrieben (bearbeitet)

 

Dann kann ein Mann ja direkt an der Tapete lecken...:clapping:

Aber bei Frauen die sehr oft wechselnde Partner haben, würde ich überhaupt nicht lecken oder sie durch knattern...:grin:

Ich glaube da würde dann, wenn sie sich was eingefangen hat, auch kein Desinfektionsspray mehr helfen.

Der "gesunde Menschenverstand" ist auch ein guter Schutz + Lümmeltüte...

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Hae?

Also ein Kondom...aufgeschnitten?

Und das legt man sich dann ueber gewisse Koerperstellen und leckt dann?   

 

Du kannst es auch einfach käuflich erwerben. 

Geschrieben

 

...oder einen Teebeutel auf die Muschel legen - dann ist es noch mit Geschmack.

Pfirsich oder so, würde da gnaz gut passen.:stuck_out_tongue:

 

×
×
  • Neu erstellen...