Jump to content

AIDS und wegen Medikation keine Gefahr mehr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt keinen HIV Virus Wie sind den die Symptome , irgendwie sind sie immer die Gleichen
Geschrieben
Symthome sind ein Zeichen das der Körper sich wert oder durch Vergiftungen oder sonstige Chemikalie, Symthome die durch eine Poppers Vergiftungen entstehen oder durch Drogen

Geschrieben
Ihr solltet Mal die Prebs testen und schauen wX der Körper auscheidet und andere kontaminieren kann , warum Virustheorie ist Wiederlegt die Die es nicht glauben was ich sagen sollten sich mit ihrer Angst auseinander setzten und sich ernsthaft Auseinandersetzen , ?
Geschrieben
Auch der HIV Test kann keine Infektion Nachweisen ihr lauft immer der Maße hitnher aber die Spinner die was anderes sagen . Himmel gerade dann denn er hat kein Gewinn, und er würde das Risiko eingehen euch zu schädigen, redet Mal mit Ex Pharma Angestellten die sind echt redefreudig nichum sich zu rächen nein weil es die Wahrheit ist warumsol der dich anlügen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist, wer seinen Sexpartner fragt, ob er gesund ist, der hat eigentlich keine Ahnung von der Materie. Es gibt viele, die aus Angst vor dem Ergebnis nicht testen. Das diese behaupteten gesund zu sein, kann man ihnen nicht einmal übel nehmen, weil sie es natürlich annehmen. Ich rede jetzt noch nicht von denen die es wissen oder ahnen. Wer wird eine Infektion zugeben oder einräumen wenn er kurz vor dem Ziel ist Sex haben zu können, wohl wissend das dieses Erlebnis ausfällt nur mit einer Andeutung. Selbst Leute die euch einen Negativ Test von gestern unter die Nase halten können auf Grund der recht langen Inkubationszeit, die so bei 4 Wochen liegt, können euch keine Gewissheit geben. Ironischerweise würde von einem(r) therapierten HIV Positiven keine Gefahr bei ungeschützten Sex ausgehen, wenn die Viruslast durch die Therapie unter die Nachweisgrenze gefallen ist, was bei den meisten therapieren HIV Positiven der Fall ist. ironischerweise deshalb, weil nun der angeblich gesunde Sexpartner eher eine Gefahr darstellt als der therapierte HIV Positive Sexpartner den die meisten vertrösten würden wenn dieser so ehrlich ist und seine Infektion zugibt. Wohlgemerkt betrifft das geschriebene nur HIV und nicht die Geschlechtskrankheiten. Im übrigen ist ein(e) HIV Positive(r) in den seltensten krank und würde die Frage demnach guten Gewissens verneinen. Krank ist der oder die HIV positive(r) erst, wenn eine Krankheit auf Grund des Virus ursächlich einer Immunschwäche ausbricht, was eine hohe Viruslast voraus setzt. Jetzt kommt die eigentliche Meldung oder Erkenntnis für alle die sich in Sicherheit wägen wenn sie die berühmte Gesundheitsfrage stellen und wohlwollend beantwortet bekommen. Die einzige Möglichkeit diesem Virus zu entgehen ist, wer hätte es gedacht, sich zu schützen. Die Verantwortung nicht anderen zu übertragen, sondern jeder muss sich selber schützen. Und schon ist die Frage, die auch vielen unangenehm sein kann, völlig überflüssig.
Daran sieht man auch das Unwissenheit blauäugig macht.
Vielen Dank
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb olddevot4young:

Meine Meinung dazu ist, wer seinen Sexpartner fragt, ob er gesund ist, der hat eigentlich keine Ahnung von der Materie. Es gibt viele, die aus Angst vor dem Ergebnis nicht testen. Das diese behaupteten gesund zu sein, kann man ihnen nicht einmal übel nehmen, weil sie es natürlich annehmen. Ich rede jetzt noch nicht von denen die es wissen oder ahnen. Wer wird eine Infektion zugeben oder einräumen wenn er kurz vor dem Ziel ist Sex haben zu können, wohl wissend das dieses Erlebnis ausfällt nur mit einer Andeutung. Selbst Leute die euch einen Negativ Test von gestern unter die Nase halten können auf Grund der recht langen Inkubationszeit, die so bei 4 Wochen liegt, können euch keine Gewissheit geben. Ironischerweise würde von einem(r) therapierten HIV Positiven keine Gefahr bei ungeschützten Sex ausgehen, wenn die Viruslast durch die Therapie unter die Nachweisgrenze gefallen ist, was bei den meisten therapieren HIV Positiven der Fall ist. ironischerweise deshalb, weil nun der angeblich gesunde Sexpartner eher eine Gefahr darstellt als der therapierte HIV Positive Sexpartner den die meisten vertrösten würden wenn dieser so ehrlich ist und seine Infektion zugibt. Wohlgemerkt betrifft das geschriebene nur HIV und nicht die Geschlechtskrankheiten. Im übrigen ist ein(e) HIV Positive(r) in den seltensten krank und würde die Frage demnach guten Gewissens verneinen. Krank ist der oder die HIV positive(r) erst, wenn eine Krankheit auf Grund des Virus ursächlich einer Immunschwäche ausbricht, was eine hohe Viruslast voraus setzt. Jetzt kommt die eigentliche Meldung oder Erkenntnis für alle die sich in Sicherheit wägen wenn sie die berühmte Gesundheitsfrage stellen und wohlwollend beantwortet bekommen. Die einzige Möglichkeit diesem Virus zu entgehen ist, wer hätte es gedacht, sich zu schützen. Die Verantwortung nicht anderen zu übertragen, sondern jeder muss sich selber schützen. Und schon ist die Frage, die auch vielen unangenehm sein kann, völlig überflüssig.
Daran sieht man auch das Unwissenheit blauäugig macht.
Vielen Dank

Du kannst klettern mit Seil. Motorradfahrern mit Ritterausrüstung. Skifahrern mit Helm. Autofahren auf der Rückbank. Tourenski gehen mit Lawinen Rucksack und Sonde, navigieren im Gelände mit Navi. Aber du könntest einfach auch Leben. Kein Risiko, Kein Spaß. Warum lebst du eigentlich???

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blasmich6:

Warum lebst du eigentlich???

Und wo lebst du?

Dein Risiko  kann dir bitte wipper sein.

Aber das der anderen?

Nein Danke.

Akzeptier ich nicht und tolerier das auch nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drakenstein:

Und wo lebst du?

Dein Risiko  kann dir bitte wipper sein.

Aber das der anderen?

Nein Danke.

Akzeptier ich nicht und tolerier das auch nicht.

Ein leben ohne dabei zu leben, wie fühlt sich das eigentlich an 🤔🤔🤔

ich verstehe, du möchtest länger Tod sein. Darum verzichtest du jetzt auf ein ausgefülltes Leben 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blasmich6:

Ein leben ohne dabei zu leben, wie fühlt sich das eigentlich an

Ein Leben um tausend andere Leben zu gefährden.

Welch Schwachsinn muss man hier ertragen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drakenstein:

Ein Leben um tausend andere Leben zu gefährden.

Welch Schwachsinn muss man hier ertragen?

Genau so muss es sein, ich habe 52 Jahre gut gelebt weil ich auch steht’s Risikobereit war und bin.

Hauptsächlich junge Leute 16% von 30% haben gewählt wie es jetzt ist. 
Darum habe ich für mich entschlossen ich muss die Welt nicht retten, nur noch möglichst schön zu Ende leben ohne Rücksicht auf Verluste.

Sei oder werde ein egoistischer Mensch und bewege dich unter dessen Gleichen, damit du noch viel von diesem einen Leben mitnehmen kannst. Dadurch zufrieden anschließend Tod sein kannst.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

Geschrieben

Zum Thema HIV gibt es heute 20.45 etwas vom MDR-Fernsehen.

Für die ., die es vlt. interessieren sollte.

×
×
  • Neu erstellen...