Jump to content

Wenn die Frage nach den Kondomen eine Wendung nimmt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb George_Clooney:

fast schon unglaublich, ich hab die Kommentare mal so überflogen und wundere mich, dass es bei Poppen überhautpt Anfragen gibt, ohne Kondom zu ficken!!! nur Empörung und eine Selbstverständlichkeit, dass man nur mit Kondom soll - ich werd jetzt einfach mal eine Lanze brechen für die Gegenseite *gg - es ist schon eine Belastung wenn man im Innenraum mit Kondom vögelt und innerhalb kürzester Zeit richts nach verbrannten Gummi *lol

Ja,es sollte eine Selbstverstaändlichkeit sein,nur mit Kondom zu ficken! 

Weshalb gibt es hier keinen ausführlcihen Bericht der Mods/Admins,das es nur mit Kondom geht...wieso ist sowas nicht angetackert ,oben im Forum mit Hinweis auf diversen Krankheiten...wieso werden Diskussionen ,ohne Kondom überhaupt gestattet...und ncith eingeschritten!   

 

Admins...mal etwas zum überdenken...:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Ach quatsch das wird überbewertet.... grad wenn das Frauchen nichts vom Fremdficken weiß kann man ihr als Dank doch auch noch die Gesundheit versauen *ironieOff*

Welcher fremdgehender Partner, egal ob m oder f, ist daran interessiert seinen Partner anzustecken?
Gibt doch nur Probleme.

Geschrieben
Da ich nicht mehr schwanger werden kann, muss er trotzdem n Kondom nutzen... Mein Partner selbstredend nicht, aber alle anderen auf jeden Fall!!! Meine Gesundheit geht absolut vor... Wer sein Wurm nicht eintüten will, kommt nicht an mich ran 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb bremerhaven724:

Bei dem profilnahmen solltest nicht alles absichtlich missverstehen 🤷🏻‍♂️ es gibt auch genug Paare die in einer Beziehung weiterhin immer ein Kondom benuttzen,...... Wegen einer nicht gewollten Schwangerschaft.
 

Das ist hier aber nicht das Thema. Vill liest den EP erstmal aufmerksam durch, bevor du andere kritisiert. 🤷‍♀️

 

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Blue2369:

Aus dem Pimmel kommen noch ganz andere eklige Dinge geschossen, die krank machen können. Männer wollen gerne ohne Gummi ran. Wie oft ich nach Sex ohne Gummi gefragt worden bin. Geht's noch? Ich hab dann oft geantwortet: klar, ich hab gerade nur einen starken Juckreiz an der Vagina, weil dein Vorgänger ohne wollte... und schwupp, war die Nachricht gelöscht. Mal ehrlich, seid ihr so blöd, oder tut ihr nur so? Ich bin davon überzeugt, dass die Männer Aids verbreitet haben. Nicht nur die homosexuellen. Nein, auch die braven Ehemänner und Väter, die sich auf Parkplätzen oder sonstwo ohne haben knallen lassen ohne Gummi und sich angesteckt haben.

Frauen können kein HIV verbreiten?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das ist hier aber nicht das Thema. Vill liest den EP erstmal aufmerksam durch, bevor du andere kritisiert. 🤷‍♀️

 

Hab ich, du auch? Es war nicht von einem ons o.ä. die Rede.
Den auch Beziehungen nutzen einige weiterhin Kondome, nicht wegen Krankheiten oder wechselnder Partner, sonder Schwangerschaft.

Aber OK, pauschal erstmal doof stellen und das schlechteste unterstellen. 😉

Geschrieben
Vasektomie schützt nicht vor Krankheiten. Schwanger kann ich schon seit 9 Jahren nicht mehr werden und die wenigsten Frauen werden deswegen ein Kondom wollen.
Bin immer wieder erstaunt wie sorglos 80% der Männer in Bezug auf Krankheiten sind.
Dann kommt der Spruch 'ich habe nichts'. Sind anscheinend alle Hellseher. Auch die Aussage, dass ich vielleicht mit mehr als einem Mann Sex hatte, habe schreckt sie nicht ab. Und auch wenn vorher ganz klar Kondom abgesprochen waren, versuchen sie es doch ohne , wenn sie da sind. Und natürlich habe soviele eine 'Latexallergie', Erektionsprobleme mit Kondom etc. Man könnte meinen die Hälfte der Männer ist mit Kondom absolut nicht in der Lage Sex zu haben. MannoMann
Geschrieben
Egal ob mit oder ohne Vasektomie: Für mich gehört ein Gummi bei lockeren Kontakten immer dazu. Dabei geht es mir allerdings nicht um eine Schwangerschaftsverhütung sondern um eine Risikominimierung zu sexuell übertragbaren Infektionen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bremerhaven724:

Hab ich, du auch? Es war nicht von einem ons o.ä. die Rede.
Den auch Beziehungen nutzen einige weiterhin Kondome, nicht wegen Krankheiten oder wechselnder Partner, sonder Schwangerschaft.

Aber OK, pauschal erstmal doof stellen und das schlechteste unterstellen. 😉

Wo bitte sprach ich von einem ONS? 

WOOOOO??? 🤷‍♀️

Und wo steht im EP das Wort "Beziehung "?

WOOOOO???🤷‍♀️

Merkste was? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn sich hier etwas anbahnt dann ist die Bahn nur MIT Kondom frei. Ob zeugungsfähig oder nicht!
Geschrieben
Safe is Safe kann er sogar kastriert komplett sein..sorry gibt genug anderer mist als nur Babys zeugen
Geschrieben

Nochmal... dem TE unterstellt hier niemand was. Alle Kommentatoren begründen ihre Entscheidung mit dem Verweis auf Geschlechtskrankheiten. 

Geschrieben (bearbeitet)

@bremerhaven724 / der EP ist so dusselig artikuliert, das alle Antworten in puncto Verhütung / Geschlechtskrankheiten / Kondomloses Poppen als Antwort logisch sind!
Wer eindeutig mehrdeutige Fragen stellt, muss auch multiple Antworten ertragen

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Da ich keine wechselnde Partner habe sondern nur feste Sex Partner, benutze ich nie Kondome

Und wie sicher ist, dass Deine festen (also Mehrzahl) Sex-Partner nur mit Dir sexuellen Kontakt haben. Vielleicht bist Du ja für sie auch einer von mehreren Sexpartnern und schon potenziert sich das Risiko.

Da ich (zur Zeit) nicht auf der Suche nach neuen Sexualpartner(n) bin, ist das für mich nur eine theoretische Frage, die ich aber gerne beantworte:

Menschen, die ich hier, also auf einer ausgesprochenen Sex-Dating-Seite kennenlerne und treffe, dürften bei mir nur mit Kondom ran - und das obwohl ich aus der Fortpflanzungsperiode schon ein paar Jährchen raus bin.

Ich hatte nur ein einziges Mal in meinem Leben eine sexuell übertragbare Krankheit - die hat mir ein fester Beziehungspartner beschert - ein (wie sich erst dadurch herausstellte) Fan von AO-Parkplatzsex.

Muss ich nicht nochmal haben.

Geschrieben
Und was genau hat das jetzt mit nem Kondom zu tun?
Geschrieben
Dan nutzen Sie trotzdem Kondome weil eine Vasektomie nicht vor Krankheiten schützt. Wer sowas benutzt um Sex ohne Gummi zu haben sollte lieber auf Sex verzichten den er ist dan nicht reif genug dafür. Ich frage mich ernsthaft ob es wirklich solch ungebildete Leute gibt....
Geschrieben
Meine Vasektomie liegt 15 Jahre zurück und im "aushäusigen Verkehr" sind Kondome trotzdem selbstverständlich!
Geschrieben
Gibt genug Quälgeister die man sich auch als Mann trotz HIV-Prophylaxe einfangen kann.

Soll übrigens auch Frauen geben die nicht da drauf stehen das sie das Ejakulat in sich haben und in sich rumschleppen.

Wenn man monogam lebt sollte man übrigens nicht unterschätzen wenn die fRau die Pille absetzt. Das kann schon etwas wilder werden ;)
Geschrieben
Meine Meinung:
Wenn du mir schwarz auf weiß zeigen könntest, das du keine Geschlechtskrankheiten hast und ich auch schwarz auf weiß sehe, das du die Vasektomie tatsächlich gemacht hast, dann käme für mich der Sex natürlich ohne Kondom in Frage. 😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb George_Clooney:

Seh ich NICHT so! wenn das Vetrauen da ist, man über einen längeren Zeitraum zusammen ist (z.B. Freundschaft plus) , sich vielleicht sogar noch auf Krankheiten testen lässt .....dann kann man sehr wohl aufs Kondom verzichten bei einer Vasektomie !!!

Deshalb habe ich Unbekannte geschrieben!?

Geschrieben
ich sehe da keinen Unterschied......Geschlechtskrankheiten übrigens auch nicht...nur mit Kondom
Geschrieben
Kondome dienen dem Schutz vor Geschlechtskrankheiten und HPV und allem, was damit zusammenhängt!
Vasektomie hin oder her
×
×
  • Neu erstellen...