Jump to content

Wenn die Frage nach den Kondomen eine Wendung nimmt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wesetthesuneast:

Frag ihn mal, ob er eine Vasektomie hatte und ihm die Frauen weggelaufen sind, weil sie mit ihm keine Kinder haben können.

Möchtest du nur wissen, ob du danach uninteressanter für die Frauen wirst? :coffee_happy:

Geschrieben
..die Wendung eines Kondoms ist dann doch auch eine Art von Nachheltigkeit....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnja1805:

..die Wendung eines Kondoms ist dann doch auch eine Art von Nachheltigkeit....

wie meinst du das mit der "Wendung"? Also den Gummi danach umdrehen und für die zweite Runde nochmal benützen? :joy: (joke)

Geschrieben
Das kommt darauf an, was ich mir mit ihm vorstelle.
Möchte ich eine Familie mit ihm aufbauen, ist es echt ungünstig.
Möchte ich eine kinderlose Beziehung/ Affäre oder sonst was mit ihm haben, ist mir das egal.

Allerdings ist das Kondom trotzdem unersätzlich. Es geht ja nicht nur um Verhütung, die kann Frau ja selbst übernehmen, sondern auch um Geschlechtskrankheiten.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb A-wie:

Vasektomie ist glaube ich so viel wie die Pille bei der Frau nur beim Mann mit OP Eingriff und dann für immer. 

Gibt aber glaube ich dennoch irgendwelche teuren Möglichkeiten die Unfruchtbarkeit wieder rückgängig zu machen bei den Männern die sich einer Vasektomie unterzogen haben.

Und ob die OP beim Mann dann zu 100% vor Befruchtung bei der Frau schützt, weiß ich nicht. Gibt sicher auch ganz seltene Fälle wo's nach hinten los ging und die Dame dann trotzdem schwanger geworden ist, aber das sind dann wohl absolute Ausnahmen. 

 

Vor übertragbare Krankheiten schützt die Behandlung natürlich nicht, da müssen es letztendlich die Beischläfer selber miteinander ausmachen ob die mit oder ohne Gummi Sex haben. 

Danke fuer Deine ausfuehrliche Erklaerrung!♡

Also quasi ne Sterilisisation.gut.

Aber wieso wird dann nach ohne Gummi mit Fremd gefragt?   Nun wir muessen nicht alles verstehen.  ;)  

Ich nehme die Pille...Kondom ist keine Frage , vor SchwangeschaftsSchutz fuer mich...sondern nur vor Krankheiten....daher nur mit!    ;)

Sterilisation....hm...ich dachte das ist mehr etwas fuer feste Beziehungen, wo eben keine Kinder gewuenscht sind und Frau auch nicht mehr verhueten moechte...und den Mann richtig, ohne Schutz geniessen moechte.  

....nun die Sichtweisen sind unterschiedlich....     ;)     

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb A-wie:

Mittlerweile haben diejenigen die davon erkrankt sind, die Möglichkeit ein ganz normales Leben zu führen und mit der Medikamention sind diejenigen teilweise sogar so gesund, dass sie andere garnicht mehr damit anstecken können. So viel dazu. 

Klar.

Wie auch bei anderen Sachen wie Corona auch.

Wer so denk braucht sich nicht zu wundern, wenn sie bei anderen auflaufen.

Man könnte sogar meinen das solche Leute eine weitere Gefahr für Menschheit sind.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Also ich brauche keine Angst mehr vor einer ungewollten Schwangerschaft zu haben, aber vor ungewollten Krankheiten schon....daher stellt sich mir die Frage "Sex ohne Kondom aufgrund einer Vasektomie" gar nicht.

so ist es.

 

nutze auch immer ein kondom wenn ich mich mal mit jemandem treffen  sollte. ist zwar wie ne lokale anästhesie...aber gut. is halt so und muss ich mit leben. immernoch  besser als ne krankheit mit nach hause zu nehmen.

 

das einzige was nervt sind die frauen die denken sie  hätten irgendwas "nicht richtig" gemacht, weil ich halt ebend nicht komme...das nervt nun wirklich

Geschrieben
Diese Themen sind insofern immer sehr interessant, weil sich im erschreckenden Ausmaß im Verlauf der Diskussion das geballte Halb- und Nichtwissen offenbart. Nein, ich finde das nicht lustig, einfach nur sehr traurig.
Geschrieben
Egal wie was nur mit Kondom zum Schutz vor allem ohne nur mit eigenen Partner
Ich Glaube die Themen hatten wir schon genug
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakenstein:

Klar.

Wie auch bei anderen Sachen wie Corona auch.

Wer so denk braucht sich nicht zu wundern, wenn sie bei anderen auflaufen.

Man könnte sogar meinen das solche Leute eine weitere Gefahr für Menschheit sind.

Junge junge junge xD hahahaha der Vergleich ist mal unter aller sau.. 

 

Sorry da hab ich kein Verständnis dafür.

 

Denk mal darüber nach.. es gibt zig-tausende die nicht mal wissen, dass sie HIV haben, und dann nicht mal was dafür können, teilweise manche von Geburt an, und du kommst mit so einem Covid-Querdenker-Vergleichs Mist an.

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube schon mal gehört zu haben, das diverse Krankheiten nicht durch den Samenleiter, egal ob intakt oder verdorrt, übertragen zu werden.
Somit schlussfolgere ich, dass das Lümmeltütchen nicht einzig zur Verhütung herhalten muss.
Tja, Pech gehabt.
So wie es aussieht, war es doch ein zu einseitig gedachter Gedankengang.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Uniformträger:

Lass den HSV aus dem Spiel. Der hat dir nichts getan. 😅

HIV oder HSV xD spaß 

 

HSV = :sunny::soccer::ship::anchor::trophy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb A-wie:

Junge junge junge xD hahahaha der Vergleich ist mal unter aller sau.. 

Ja klar.

Die Wahrheit ist das immer.

vor 6 Minuten, schrieb A-wie:

du kommst mit so einem Covid-Querdenker-Vergleichs Mist an.

Und dann ging ihm die Luft aus.

Tolle Argumentation.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Danke fuer Deine ausfuehrliche Erklaerrung!♡

Also quasi ne Sterilisisation.gut.

Aber wieso wird dann nach ohne Gummi mit Fremd gefragt?   Nun wir muessen nicht alles verstehen.  ;)  

Ich nehme die Pille...Kondom ist keine Frage , vor SchwangeschaftsSchutz fuer mich...sondern nur vor Krankheiten....daher nur mit!    ;)

Sterilisation....hm...ich dachte das ist mehr etwas fuer feste Beziehungen, wo eben keine Kinder gewuenscht sind und Frau auch nicht mehr verhueten moechte...und den Mann richtig, ohne Schutz geniessen moechte.  

....nun die Sichtweisen sind unterschiedlich....    ;)    

gerne :kissing_heart: :relaxed:

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Astridi:

Die wenigsten wissen, das HIV nach wie vor, vor allem ein Problem von homosexuellen ist

Frauen oder Männer?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Drakenstein:

Ja klar.

Die Wahrheit ist das immer.

Und dann ging ihm die Luft aus.

Tolle Argumentation.

jaja diskutier ruhig weiter, ich spar mir die Kraft. Viel Spaß noch. Bei mir wird jetzt erstmal gegessen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb A-wie:

wie meinst du das mit der "Wendung"? Also den Gummi danach umdrehen und für die zweite Runde nochmal benützen? :joy: (joke)

...Ironie ist hier nun mal nicht so einfach...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Ironie ist hier nun mal nicht so einfach...

ja war auch nur ein schlechter Witz von mir.

Bitte nicht ernst nehmen. Ok. Sicherheit geht natürlich vor. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke du hast den Sinn des Kondoms nicht komplett umrissen. 🤨🤦
Geschrieben
Du warst aber schon im Biounterricht und hast mitbekommen, dass das Gummi auch vor Krankheiten schützt?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZeigMirDieStadt:
Du warst aber schon im Biounterricht und hast mitbekommen, dass das Gummi auch vor Krankheiten schützt?

Nicht immer von der eigenen Dummheit auf andere Schliessen. 😉

Geschrieben
Die 60er haben gerade angerufen und wollen ihre Weltanschauung zurück haben. Die Frage erinnert mich an die Zeiten, als man Kondome noch ausschließlich mit Empfängnisverhütung in Verbindung brachte. Schade nur, dass unzählige Geschlechtskrankheiten und Infektionen unterwegs sind, gegen die eine Schwangerschaft harmlos ist.
Geschrieben
Trotzdem nur Sex mit Kondom. Es geht ja nicht nur um eine Schwangerschaft sondern auch um Krankheiten.
Geschrieben
Mmmm was soll sich da wenden ....nix ....auch nach einer vasektomie wird das Tütchen gezückt und wenn sie was dagegen hat ....bey bey
×
×
  • Neu erstellen...