Jump to content

Wenn die Frage nach den Kondomen eine Wendung nimmt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Gummi gefickt sollst heißen grrr Scheiß Rschreib Vorschläge immer wenn man nicht sufpaßt
Geschrieben
Und gerade als Nicht-Single sollte man doch wohl selbstverständlich immer ein Kondom benutzen, wenn man nicht mit dem eigenen Partner Sex hat. 🙄
Geschrieben
Mit Fremden nur mit Kondom, was jetzt eine Vasektomie damit zu tun erschließt sich mir nicht ganz.
Geschrieben (bearbeitet)

"Du siehst all die Kondome auf dem Tisch und auf dem Boden,
doch das ist alles nur Show, denn Babe, ich ficke doch nur ohne!"

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Ich verstehe nicht was eine Vasektomie jetzt mit der Nutzung von Kondomen zu tun hat..??? 😳
Kannst du mir bitte mal den Zusammenhang erklären? Danke 😉
Geschrieben
Wenn 3s mein eigener Partner ist, klar dann ist das ne feine Sache. Aber bei allen Anderen gilt : no Gummi, no Sex. Hab doch keinen Bock mir was einzufangen,sieht man dem Schwanz oder dem dranhängenden Herrn doch nicht an was er für Krankheiten mit sich rumschleppt. Wie naiv, wie unverantwortlich,mit diesem Eingriff ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen, mehr aber auch nicht.
Geschrieben

Wenn die Frage nach den Kondomen keine Wendung nimmt. 

Die Fragestellung ist auch selten dämlich. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Ich verstehe nicht was eine Vasektomie jetzt mit der Nutzung von Kondomen zu tun hat..??? 😳
Kannst du mir bitte mal den Zusammenhang erklären? Danke 😉

Wahrscheinlich fehlt noch die ärztliche Aufklärung, sonst würde man diese Frage nicht stellen.

Geschrieben
Was hat eine Vasektomie bitte mit dem Schutz eines Kondoms vor Krankheiten zu tun? Genau so ziemlich gar nichts. Ich frag mich echt ob so vielen ihre Gesundheit so scheiß egal ist oder denken so viele wirklich das Kondome einzig dem Schutz vor einer Schwangerschaft dienen?
Geschrieben
Gekappte Samenleiter verhindern evt eine Schwangerschaft, aber eben keine STIs.....bin immer wieder erstaunt wie man diesen Punkt so einfach ignorieren kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakenstein:

Wahrscheinlich fehlt noch die ärztliche Aufklärung, sonst würde man diese Frage nicht stellen.

So ähnlich muß es sein... Sonst kann ich mir die dusselige Frage auch nicht erklären... 😳 

Geschrieben
Das ist völlig irrelevant für mich. Ich sorge mich nicht um ungewollte Babies. Ich sorge mich um den Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Und das sollte er (auch als Mann mit Vasektomie) auch!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Und gerade als Nicht-Single sollte man doch wohl selbstverständlich immer ein Kondom benutzen, wenn man nicht mit dem eigenen Partner Sex hat. 🙄

Ach quatsch das wird überbewertet.... grad wenn das Frauchen nichts vom Fremdficken weiß kann man ihr als Dank doch auch noch die Gesundheit versauen *ironieOff*

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sinep25:

Mit Gummi gefickt sollst heißen grrr Scheiß Rschreib Vorschläge immer wenn man nicht sufpaßt

Nichts gegen Deutschprobleme, aber vlt. doch mal die Automatik benutzen.

Glaub so schlechte Schreibprogramme gibt's nun auch nicht mehr.

Vlt. könntest du deine Aussage mal etwas besser definieren?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JoeKato:

Möchtest du von einem Mann,  der kein Kondom benutzt, unwissentlich einen Tripper bekommen? 😉😘

Hab ich auch nur ein Wort von ohne Kondom geschrieben? Nur hat Kondom nix mit Vasektomie zu tun. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Sonst kann ich mir die dusselige Frage auch nicht erklären..

Zumindest hier.

OT schon eher. ;).

Geschrieben
P.S. Ich wäre sogar EXTRA vorsichtig bei solch einer Person. (weil sie das Thema STIs ggf. auf die leichte Schulter nehmen könnte)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Naschkatzerl:
Gekappte Samenleiter verhindern evt eine Schwangerschaft, aber eben keine STIs.....bin immer wieder erstaunt wie man diesen Punkt so einfach ignorieren kann.

Die Sonne macht auch Krebs, trotzdem tragen wir hier im Abendland keinen Ganzkörperschleier zum Schutz!

Geschrieben
Und dann wundern wenn die Spitze juckt. 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ach quatsch das wird überbewertet.... grad wenn das Frauchen nichts vom Fremdficken weiß kann man ihr als Dank doch auch noch die Gesundheit versauen *ironieOff*

Genau... und Oralsex gilt sowieso nicht. Das ist dann kein ungeschützter Sex. 😂 (Chlamydien, Gonorrhoe, Syphilis, Hepatitis B, HPV, HSV? EGAL!!!). Muss Frauchen halt zur Not was einschmeißen.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Egal ob Vasektomie oder nicht immer nur mit Regenmantel in den regen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Die Sonne macht auch Krebs, trotzdem tragen wir hier im Abendland keinen Ganzkörperschleier zum Schutz!

Krebs ist aber nicht infektiös...STIs gibt man weiter....ich finde, das ist ein Unterschied.

Geschrieben
Hast du Tripper oder Schanker, bist du lange noch kein Kranker 😅😂🤣
Geschrieben
Also ich brauche keine Angst mehr vor einer ungewollten Schwangerschaft zu haben, aber vor ungewollten Krankheiten schon....daher stellt sich mir die Frage "Sex ohne Kondom aufgrund einer Vasektomie" gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...