Jump to content

Wenn die Frage nach den Kondomen eine Wendung nimmt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich, ohne Kondom geht gar nicht! Was weiß denn ich, in welcher Dose der Lümmel rumgestochert hat. Das ist bei uns die goldene Regel. Fremde immer mit Lümmeltüte. Ich bin auch sterilisiert, aber das hab ich für mich und uns als Paar gemacht...
Geschrieben

ja geil!!
auffn test besteh ich eh..ich leb rein monogam...und könnt mir dann die hormonscheisse sparn
ich fänds cool

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Airwish:
Gummis werden überbewertet

Wenn ich sowas schon lese, überbewertet so ein Unsinn.
Das sagst du so lange bis du dir was einfängt.... Niemals ohne Gummi, wenn der jenigen sagt er möchte keins, darf der direkt gehen... 🤷‍♂️😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hamburg170498:

Wenn ich sowas schon lese, überbewertet so ein Unsinn.
Das sagst du so lange bis du dir was einfängt.... Niemals ohne Gummi, wenn der jenigen sagt er möchte keins, darf der direkt gehen... 🤷‍♂️😅

Sry, aber die sind absolut nicht nachhaltig und verschmutzen die Weltmeere.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Airwish:

Sry, aber die sind absolut nicht nachhaltig und verschmutzen die Weltmeere.

Da würde ich lieber an andere wirklich viel schlimmeren Sachen sparen, als an etwas,was mich vor Geschlechtskrankheiten bewahren könnte.
Gerade bei dieser Sache taugt diese Argument echt nicht, sorry da bin ich eher dafür das die Menschen überhaupt erstmal lernen das man sein Müll nicht auf die Straßen schmeist, wenn der das dann gelernt hat kann man über nachhaltige Verpackungen und ect. Sprechen... 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hamburg170498:

Da würde ich lieber an andere wirklich viel schlimmeren Sachen sparen, als an etwas,was mich vor Geschlechtskrankheiten bewahren könnte.
Gerade bei dieser Sache taugt diese Argument echt nicht, sorry da bin ich eher dafür das die Menschen überhaupt erstmal lernen das man sein Müll nicht auf die Straßen schmeist, wenn der das dann gelernt hat kann man über nachhaltige Verpackungen und ect. Sprechen... 😅

Und den Rauchern dieser Welt beibringt das auch kippen Müll sind und das gedankenlose wegschnippsen von kippen einfach nur genau so Umweltverschmutzung ist wie alles andere, den das wird mittlerweile für so normal genommen als wäre es nix schlimmes.und du willst mir was von Kondomen erzählen.... 🤦‍♂️

Geschrieben

Eine Vasektomie ist kein Grund ohne Kondom zu poppen.

×
×
  • Neu erstellen...