Jump to content

Erstes Date küssen?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nicolette19:

Wenn ich mich mit jemanden von hier verabrede ist das Ziel dieses Treffens abgesprochen und schon mal beiden eindeutig klar. Mir ist es lieber ich werde gleich geküsst damit ich weiß ob alles in Ordnung ist. Das löst bei mir die Anspannung ungemein, bin dann nicht mehr so aufgeregt und alles ist viel lockerer.

Mache ich Tief mit Zunge 👅

Geschrieben

Du mußt einfach gut einschätzne können,wie sie Dich sieht..ob sie dazu bereit ist.  Ist wohl von frau zu Frau verschieden.

Man  sollte aber eine symphatische Art und viel lachen und einfach sehr anziehendes rüber kommen,von der Frau,nicht damit verwechseln,das sie schon zum küssen bereit ist!

Ich kann das wirklich nur,wenn er mich flasht,gleich beim ersten Date...also Optik und seine Art...das ist sehr selten...(hatte ich noch nicht:smiley:

Deshalb: reiss Dich zusammen..nicht zu früh....das kann rüber kommen,als wenn Du nur mit ihr ins bett willst!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bla92:

Hallo lieber popcorn Gemeinde,
Ich habe am Wochenende ein Date mit einer wirklich wunderschönen Frau, möchte es nicht wiedermal vermasseln mit meiner zu schnellen Art. Meiner Meinung kann es nicht schnell genug gehen, aber diesmal möchte ich wirklich nichts falsch machen mir etwas Zeit lassen.

Meine Frage ist, was meint ihr.. ist der erste Kuss beim erstem Date zu früh oder soll ich noch warten oder ist es genau richtig  und alles wird etwas aufregender.

 Sobald man zuviel nachdenkt hat man schon was falsch gemacht..weil man sich unter Druck setzt und nicht natürlich bleibt. Und eine Frau merkt das schnell!
Sei einfach du - dann kannst dir zumindest keine Vorwürfe machen wenns dann doch nicht klappt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosalie1982:

Meistens mach ich den ersten Schritt bei den Männern wieso auch immer. Vllt trauen die sich nicht.

Ja würde ich genau so machen zum ersten Kuss gehört mehr als nur ein wildes Küssen da muss es schon mit den Emotionen Stimmen

 

Geschrieben
Es gkbt kein richtignund kein Falsch.. wenn der Moment stimmt und es passiert, dann ist es durchaus okay.. denn dazu gehören immer zwei.. wenn es nicht passiert ist es auch in Ordnung.. sowad plant man nicht, es geschieht einfach.. nur dass zählt..nalles andre ist unecht..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bla92:

Meine Frage ist, was meint ihr.. ist der erste Kuss beim erstem Date zu früh oder soll ich noch warten oder ist es genau richtig  und alles wird etwas aufregender.

Kommt drauf an, was Du an ihr küssen willst.

Hand würde generell gehen. Gesicht auch, falls es der angedeutete "Bussy" (rechts/links/rechts) ist. Mund ist schon grenzwertig aber akzeptabel, wenn Sie nicht ausweicht.

Füße, Nippel, Pussy oder Hintereingang lieber nur nach vorheriger noverbaler Aufforderung dazu. Noverbale Aufforderung bedeutet z.B.: sie zieht sich aus und hält Dir das entsprechnde Körperteil in Kußnähe.

Niemals die Frau selbst dazu ausziehen im Glauben "ein Küsschen in Ehren  kann niemand verwehren"! Kann Verwicklungen ergeben!

Geschrieben
Also wenn beim ersten Date, erst gar nicht der Wunsch aufkommt sich zu küssen, dann gibt es auch kein 2tes...
Geschrieben
Das kann man doch nicht planen... Stell dir mal vor, sie will, weil alles passt und du machst nen Rückzieher, um nichts falsch zu machen. Genau damit machst du alles falsch. Hör auf dein Bauchgefühl, aber Date nach Plan... Nein 💙.
Geschrieben
Wie wäre es wenn du ihre Signale versuchst zu lesen. Dann weißt du ob sie es will
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb OnlyCollen:
Wie wäre es wenn du ihre Signale versuchst zu lesen. Dann weißt du ob sie es will

Wenn alle Stricke reißen, kann man noch fragen. 🙃

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Margolotta:

Wenn alle Stricke reißen, kann man noch fragen. 🙃

Das stelle ich mir interessant vor 🤣 Erstes Date ist ein Desaster und zum Abschied fragt er: "Hey, ich wollte gerne nochmal wissen wie du küsst"

Geschrieben
Wenns richtig passt küsse ich auch beim 1. Date. Selbst ich sende dazu Signale für ja oder nein
Geschrieben
Es gibt verschiedene Arten von Küssen. Sicher wird eine davon passen.
Geschrieben (bearbeitet)

manche werden froh sein wenn ihnen überhaupt mal einer die zunge in den mund steckt und es beim ersten date unbedingt wollen, andere werden beim ersten date nicht küssen wollen. andere gibt es natürlich auch noch. muss man zwr eigentlich nicht extra erwähnen, aber für euch hier mach ich das gerne. 

ohne den mensch zu kennen ist es schwierig einen guten ratschlag speziell zu diesen ersten date zu geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich würde interessieren, ob der Fragesteller aufgrund der gegebenen Antworten nun schlauer ist? Kann er ja mal Feedback geben oder habe ich da etwas überlesen... Cheers
Geschrieben
Wenn ich beim ersten date die Frau absichtlich unabsichtlich berühre und es nicht kribbelt auf der berührten stelle ,werde ich nicht küssen und auch nicht weitergehen und vor allem beobachte ich wenn Berührungen passieren zb beim Tasse reichen oder sonst etwas .wenn da keine Signale gesendet werden küsse ich nicht.ich bin ein Schelm und weiß ein kuss zu entlocken ....ja ich küsse beim ersten Treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

ich wär froh wenn ich überhaupt jemanden mal küssen dürfte - auch wenn mir der eine Kerl in den ich jahrelang verknallt war sagte es fühlt sich an wie Schnecken... =/

Aber so um andere mal ein "Fickt euch" zu zeigen würd ich schon nen niedlichen Kerl in der Öffentlichkeit mal abknutschen - dazu braucht's kein "Date", aber das wird wohl nie passieren.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Moin, mit etwas Einfühlungsvermögen wirst Du schon alles richtig machen.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein bisschen "aufräumen" müssen - diverse offTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Ist schon interessant, wie intensiv und lange ihr euch mit "Nebenkriegs-Schauplätzen" beschäftigen könnt. :coffee_happy:

Bitte ab jetzt jegliche Diskussionen über Weinlagerung/-verkostung und zugehörige, korrekte Temperaturen hier außen vor lassen ... gerne könnt ihr euch dazu detailliert in einem entsprechenden Thema in der offTopic-Rubrik austauschen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Wenn es zur Begrüßung kein keine Kuss gibt wird es eh nichts.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Mir ist so jemand echt 10x lieber als ein abgebrühter, abgeklärter Typ, der kein bisschen aufgeregt ist, weil er eh schon Legionen von Frauen durchgezogen hat, oder noch schlimmer: der sich keine Gedanken macht, sondern einfach nimmt, was er will.

Da bin ich durchaus bei dir. Herzklopfen kostenlos quasi.

Ich vergesse öfter mal den Ironiemodus zu betonen....smile.

Geschrieben
Die Signale werden dir zeigen, ob ein Kuss 💋 erwünscht ist oder nicht..Doch lass es langsam angehen..viel Glück und Daumen gedrückt ❣👸
×
×
  • Neu erstellen...