Jump to content

Erstes Date küssen?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
einfach passieren lassen..sie wird sicher in irgendeiner weise signal geben oder nicht
Geschrieben
Über sowas solltest du dir gar keine Gedanken machen. In erster Linie geht es ja darum, zu schauen ob ihr nen Draht zu einander findet. Wenn dann die Chemie stimmen sollte und du versuchst sie zu küssen, überfall sie nicht, sondern lass ihr die Option den Kuss einzugehen oder abzulehnen. Wenn sie den Kuss erwidert... läuft... wenn nicht... kein Problem, das ist ja nicht direkt das Ende, wenn ihr dann beide entspannt damit umgeht.
Geschrieben
Check ab wie sie drauf ist , in der Regel kommt die zurückhaltende Leiher besser an
Geschrieben
Ein Begrüssungsküsschen auf die Wangen ist sicher ok. Irgendwann könntest Du sie ja auch locker Fragen was sie von Küssen beim ersten Date hält, damit hast Du dann sicher ein Gesprächsthema gestartet und kennst dann auch gleich ihre Einstellung dazu *smile*
Geschrieben
Gib mir doch einfach ihre Handynummer, dann kläre ich das gerne für dich ab.
Geschrieben
Neeeeein bloß nicht fragen , wie unangenehm und aufdringlich ist das denn ?
Mach geschmeidig und guck was passiert
Geschrieben
Der erste Kuss ist immer etwas ganz Besonderes und darum sollte man auch sehr behutsam sein...😇
Es werden feine Signale "gesendet" und so ist es auch ein ganz bestimmtes Funkeln in den Augen....was diesen wunderschönen Moment ankündigt...😉
Geschrieben
Du willst sie küssen, weil sie so wunderschön ist? 😊
Willst du nicht erst abklären, ob sie nicht recht hohl in der Birne ist?
Aber du hast schon recht, das würde das Küssen nicht beeinträchtigen 😂😂
Geschrieben

Sorry, wenn du das nicht weißt und in der Allgemeinheit danach fragen musst, dann wird es immer wieder schief gehen. 

Wo ist da deine Persönlichkeit und dein empfinden in der Situation oder musst du danach auch fragen? 

Mir zeigt es nur, dass du zu wenig weißt über die Frau mit der du dich treffen möchtest oder du bist nicht aufmerksam genug gewesen, um zu wissen, wie sie dazu steht! Und dazu muss man so etwas auch nicht direkt schreiben. Einfach mal zwischen den Zeilen lesen. Da nutzt es nichts, wenn du die Frau wunderschön findest. Aber absolut nichts von ihr weißt. Und unter jugendliche Denkweise kann ich es bei dir auch nicht mehr verbuchen. 

Deshalb sei du selber und frage nicht andere, wie du sein sollst, weil das bist dann nicht du! 

Geschrieben
Viel Glück für dein date 🍀 wenn alles passt dann kannst du sie ruhig auch knutschen 😉
Geschrieben
Nenn mir Zeit und Ort, ich mach das für dich! :o)
Geschrieben
Küss sie Beim ersten Anblick ganz schlabberig. Das kommt immer gut an und beweist Selbstvertrauen. Danach nimmst du ihr bei passender Gelegenheit ungefragt das Handy weg und löschst alle männlichen Kontakte. Mit dieser Handlungsweise beweist du einer Frau, dass sie dir wichtig ist. Ansonsten frag doch mal deinen besten Freund ob er mit dir über eine unauffälliges Headset in Verbindung bleiben kannst. Wenn du mal zu viel Stress hast und sprachlos bist, kann er dir ja die Worte vorsagen und du plapperst einfach nach.
Geschrieben
Achte auf die Signale der Frau, sie wird dir schon zeigen wann der richtige Zeitpunkt ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ich weiß, dass die meisten Männer gerne ganz deutliche Regeln haben „nach 53,3 Minuten den blauen Knopf drücken“…. Das gibt es aber nicht.
Im Zweifel lieber zu zurückhaltend als zu forsch… wenn man nicht sensibel genug ist um den richtigen Augenblick zu spüren, hilft nur fragen.
Gerne mit Humor.
„Du, sag mal, nur mal angenommen, ich würde Dir einen kleinen Kuss geben… würdest Du mir Eine scheuern oder um Hilfe rufen?“
Die Reaktion sagt dann Alles.

Oha, bei mir ist das genau der verkehrte Weg. Solch ein entscheidungsUNfreudiges Weichei will ich nicht. Ich will stattdessen einen Mann, der weiß, was er will und entsprechend entschlossen handelt.

Geschrieben
Ich glaube nicht, daß man das so ganz grundsätzlich beantworten kann, weil das immer auch auf Dein Gegenüber ankommt.
Im Idealfall erkennst Du, ob sie bereit dafür ist. Und ansonsten kannst Du ja immer noch was sagen. À la "Ich würde Dich jetzt gern küssen." Dann siehst Du ja, wie sie reagiert.
Viel Erfolg beim Date und versuch nicht zu verkrampft an die Sache ranzugehen. (Ja, ich weiß, ist leichter gesagt, als getan!)
Geschrieben
Das sollte man merken....Wenn es passt, einfach tun.....du wirst (hoffentlich) merken ob sie will oder nicht...
Geschrieben
Ich sag's wirklich nicht gerne, aber ich befürchte das Date könnte schwierig werden, weil da noch weitere 'Hindernisse' auftauchen könnten...
Aber Ihr habt Euch verabredet weil Ihr's wohl beide möchtet, darum wünsch' ich natürlich viel Glück.
Geschrieben
Sowas entwickelt sich doch selbst in der passenden Situation....
Geschrieben
Hallo ich meine es kommt auf die Situation an aber mit etwas Feingefühl man es schon oder frag einfach und umarme erst mal
Geschrieben
Darauf gibt es nur eine sehr klare, eindeutige Antwort, mit der das Problem umfassend gelöst sein müsste:
Es kommt darauf an!
Du kannst mir später danken! 😎
×
×
  • Neu erstellen...