Jump to content

Erstes Date küssen?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Sympathie ist Kuss schon richtig.… Sonst geht's in Richtung Freundschaft
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Da bin ich durchaus bei dir. Herzklopfen kostenlos quasi.

Ich vergesse öfter mal den Ironiemodus zu betonen....smile.

Bei dem Ton, der hier häufig herrscht, ist subtile Ironie leider nicht immer erkennbar bzw. erwartet... hatte mir eher um den TE Gedanken gemacht... nicht dass der entmutigt aufgibt.

Geschrieben
Abwarten nicht so schnell, ich hab das auch immer gleich gemacht, aber das mach ich nicht mehr. Erstmal treffen quatschen und dann schauen wie es weitergeht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hase027:

Wenn es zur Begrüßung kein keine Kuss gibt wird es eh nichts.

Ach du Schreck , das hätte sich keiner wagen dürfen gleich zur Begrüßung . 

Geschrieben

smilie_happy_274.gif..für den Fall, dass die Frage nach dem ersten Kuss verneint wird, habe ich immer einen Schokokuss dabei, den ich dann heraushole und genüsslich verputze.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_happy_274.gif..für den Fall, dass die Frage nach dem ersten Kuss verneint wird, habe ich immer einen Schokokuss dabei, den ich dann heraushole und genüsslich verputze.

Der wird doch dann wohl hoffentlich geteilt :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

@Rosenrot707..smilie_denk_49.gif...käme darauf an, wie zuvor das NEIN geäußert wurde.

Ich hauche es dir ganz sanft ins Ohr :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

@Rosenrot707        Zensiert.jpg.801edc36892c5ff51195adfe111d7bb0.jpgsmilie_sonst_106.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*bearbeitet von MOD-DOM
Geschrieben
Das wird jeder anders sehen. Für mich wäre es nicht zu früh, wenn man sich gut und anziehend findet.
Geschrieben
Ich sehe es so, dass Küssen schon sehr intim ist, was ja auch schön und enorm wichtig für den weiteren Verlauf ist. Aber mit jemandem Fremdem wird man ja nicht gleich nach wenigen Stunden intim. Das wäre dann schon was sehr besonderes und dan muss schon viel passen. Das würdest Du mit Sicherheit merken. Ansonsten achte auf den ihren Augenkontakt und Signale. Der Rest kommt von alleine, wenn beide gut miteinander können...viel Erfolg beim Date
Geschrieben (bearbeitet)

Das Date küssen? Wie geht denn das? Ich würde da eher die Dame und nicht das Date küssen.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Das kommt sehr auf das Date an. Es gibt Menschen für die ist sowas absolut nicht in Ordnung, für andere ist es ganz normal wenn ein Date gut läuft. Ich finde, wenn ein Kuss angebracht ist, dann spürt man das in der Situation auch und wenn man sich nicht sicher ist, dann fragt man einfach.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rosalie1982:

Meistens mach ich den ersten Schritt bei den Männern wieso auch immer. Vllt trauen die sich nicht.

aber nicht bei jedem :)

Geschrieben
Muss sich ergeben,da gibt's Schwingungen.
Geschrieben

Geh doch einfach entspannt zum Date ohne vorher alles durch zu hirnen. Es passiert was passiert. Sich selbst irgendwelchen Erwartungsdruck a la „was könnte alles passieren“ usw usf hemmt dich doch nur noch mehr. 

Wenn die Dame gegenüber ebenfalls knutschen will, merkst du das von ganz allein. 

 

Geschrieben

Zähneputzen nicht vergessen , sonst vermasselt der Kuss noch viel mehr 🙈🤣

Geschrieben

Ist trotz vieler guter Vorsätze schon passiert.  Es tut keinem weh.

Geschrieben

Ich frage vorher immer ob es ein No go ist, denn ich küsse gern, vor allem sinnlich oder wenns wild wird 

Geschrieben

Da spielen viele Faktoren eine Rolle,wie viele Vorredner es bereits schon erwähnt haben. Sympathie/Empathie..oh Gott schon zu hoch gegriffen lach.

Als auch Situation/Timing und Gestik/Mimik.was signalisiert sie dir..Vorsicht ist geboten.Wenn es nicht kkar ist F+ oder Sex etc. dann ist manchmal weniger mehr. Suche doch erst mal überhaupt Körperkontakt..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Warum nicht. Wäre da in der passenden Situation bestimmt nicht verkehrt.
×
×
  • Neu erstellen...