Jump to content

Erstes Date küssen?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja mei. Kommt halt auf die Situation an und was Ihr bereits im Vorfeld für Gedanken ausgetauscht habt.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen Teil denke schon. Ich muss doch wissen ob die Lippen halten was sie optisch versprechen, sofern sie mich triggern. Das sollte aber durch Kontakt (Bild) im Vorfeld schon einschätzbar sein. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
neee bloß nicht auf die Situation eingehen oder gar die entsprechende Person dabei beachten. Wir leben schließlich in eine Demokratie. Da wird abgestimmt und umgesetzt was hier abgegragt wird. Gleich welche Entscheidung hier rauskommt. Das MUSS umgesetzt werden. Da hat weder sie noch du was zu entscheiden!
Geschrieben
Sich im vorn herein den Kopf zu zerbrechen, was geht oder was nicht, ist der falsche Weg. So sorgt man nur für einen nicht mehr spontanen Ablauf mit unnötigen Erwartungen im Kopf. Jeder Mensch ist anders. Lerne deinen Gegenüber 'lesen' und du wirst sehen, was geht oder eben auch nicht. 😉
Geschrieben
Lass es auf Dich zukommen und achte darauf, wie sie sich gibt. Wenn Du nur ansatzweise einfühlsam bist, wirst Du schon merken, was die Dame möchte
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 2full460:

Hallo Herr Verdorben , Wörterbuch , Deines , Telefons , schreibt man groß . Nach schuld kommt ein Punkt , und kein Komma . Deswegen Glückwunsch auch groß ... Woche und Montags sowieso groß . Nach 11 : 15 kommt noch Uhr ... Und so eine ***igung meiner geliebten Sprache , Montags um 11 : 22 Uhr ... 🥳

"montags" wird klein geschrieben ...

vor 2 Stunden, schrieb bla92:

Hallo lieber popcorn Gemeinde,
Ich habe am Wochenende ein Date mit einer wirklich wunderschönen Frau, möchte es nicht wiedermal vermasseln mit meiner zu schnellen Art. Meiner Meinung kann es nicht schnell genug gehen, aber diesmal möchte ich wirklich nichts falsch machen mir etwas Zeit lassen.

Meine Frage ist, was meint ihr.. ist der erste Kuss beim erstem Date zu früh oder soll ich noch warten oder ist es genau richtig  und alles wird etwas aufregender.

Was soll das für ein Date sein? Was ernsthaftes oder soll es nur was lockeres sein? 
Bist du mit 29 Jahren wirklich so unsicher um die Signale einer Frau bei einem Date zu deuten? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 2full460:

Hallo Herr Verdorben , Wörterbuch , Deines , Telefons , schreibt man groß . Nach schuld kommt ein Punkt , und kein Komma . Deswegen Glückwunsch auch groß ... Woche und Montags sowieso groß . Nach 11 : 15 kommt noch Uhr ... Und so eine ***igung meiner geliebten Sprache , Montags um 11 : 22 Uhr ... 🥳

Sagte derjenige, der die deutsche Sprache ebenso ***igte.

Geschrieben
Es kommt immer auf die Frau an und ob sie das auch möchte was man eigentlich ziemlich gut erkennt.... und wie bei allem alles kann nichts muss man Datet doch auch Frauen dir zu einem passen somit müsstest du Frauen daten die das auch wollen außerdem sollten Frauen in der Tegel wissen wie du drauf bist man lernt sich ja ein wenig kennen und soeas müsste Thema sein
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb thomasfrech:

Alles klar. Nun, nach meiner Erfahrung mögen die meisten Damen das eben NICHT von jedem Mann.
Wenn Du Dich von jedem Typen Knutschen und Befummeln lassen möchtest, nur weil er das, ganz entscheidungsfreudig, gerade möchte, ist das ja völlig ok.

Nein, ich mag es auch nicht von jedem, wie Du es mir unterstellst und habe solches auch nirgendwo geschrieben. Wenn ich aber einen Mann grundsätzlich sehr / mehr als boß sympathisch finde und er sich durch lange Fragerei, ob er mich eventuell küssen darf, dann als entscheidungsunfreudig entpuppt, hat er sich damit für mich als Partner disqualifiziert. Vor solch einem Typen kann ich keinen Respekt haben.

Aber danke für Dein Plazet, daß ich tun darf, was ich möchte. 🙄

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 2full460:

eine ***igung meiner geliebten Sprache

Huiii... Ist zwar nicht das Thema, aber ich empfehle dringend einen Spiegel... 🙄

Geschrieben
Wie alt bist du? 14? Schon mal was von Körpersprache vom gegenüber gehört? Und wenn Du nichts lesen kannst, lass es einfach
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bla92:

Hallo lieber popcorn Gemeinde,
Ich habe am Wochenende ein Date mit einer wirklich wunderschönen Frau, möchte es nicht wiedermal vermasseln mit meiner zu schnellen Art. Meiner Meinung kann es nicht schnell genug gehen, aber diesmal möchte ich wirklich nichts falsch machen mir etwas Zeit lassen.

Meine Frage ist, was meint ihr.. ist der erste Kuss beim erstem Date zu früh oder soll ich noch warten oder ist es genau richtig  und alles wird etwas aufregender.

 

Erst einmal schade, dass du andere fragen musst und du anscheinend nicht genug Gefühl oder Erfahrung besitzt, um das selbst zu wissen. Jeder Mensch ist verschieden, du scheinst nur zu wissen wie sie aussieht aber nicht wie sie denkt und fühlt. Eigentlich schade. Man sollte spüren, wenn es dafür Zeit ist, man merkt es einfach.

Der erste Kuss ist etwas was es nur einmal gibt, was nur einmal möglich ist und für mich etwas sehr Intimes und ich möchte ihn so lange wie möglich herauszögern, solange bis es einfach nicht mehr geht, denn für ihn muss vieles stimmen.

Geschrieben
Wenn du nicht empathisch genug bist um auf die wirklich wunderschöne Frau einzugehen und zu merken, was angebracht ist, dann lass es lieber 🙈
Geschrieben
Ich mache das nach Gefühl. Ich meine, ich merke ob ein Kuss gewünscht wird oder nicht.
Geschrieben
Bleib zuhause und spiel mit Barbie bis Du erwachsen bist.
Geschrieben
Meistens mach ich den ersten Schritt bei den Männern wieso auch immer. Vllt trauen die sich nicht.
Geschrieben
Heureka!!! Das ist doch absolut Situationsabhängig.

Was machst Du denn, wenn statt der wunderschönen Frau auf den Fotos von 1992 jetzt der weibliche Quasimodo vor dir steht, oder das Date einfach scheisse läuft.... haust du dann trotzdem noch den Kuss raus?

Geh zu dem Date, verhalte dich so wie Du bist und verstell Dich nicht. Ob gegenseitige Sympathie besteht oder nicht... glaub mir, dass merkt man
Geschrieben
Das ist sehr schwer zu sagen... Es kommt auf die Chemie und die Situation an. Das wirst du schon merken und spüren. Es gibt ja auch 'zeichen', achte auf Gestik und Mimik... alles andere ist gefuhlssache..
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Kein Angriff, aber hast du bisher so wenig Erfahrung mit Frauen in deinem Alter? Jeder Mann ab roundabout 22 sollte das irgendwie Mal entwickelt haben, das Gespür für situativ korrektes Verhalten. 

Ich persönlich, möchte beim ersten Date nicht mehr geküsst werden. Gab es schon, möchte ich jedoch nicht mehr. Das kommuniziere ich auch klar im Kennenlernprozess. Es ist mir zu intim. Der Mann punktet bei mir am besten geistig, intellektuell. Das schürt Vertrauen und Interesse. Dann entsteht Anziehungskraft von ganz alleine. Die Frau signalisiert deutlich, wann es soweit ist. Da muss man sich eigentlich nicht so viele Gedanken machen. Mit ein bisschen Köpfchen, ist das deutlich erkennbar, wann sie dir näher kommen will. 

Dr. Brain hat es im Prinzip auf den Punkt gebracht 👍

Geschrieben
..heutzutage kann es leider schon passieren , das ein falsch verstandenes Signal als Belästigung gesehen und sogar angzeigt wird...so weit ist es schon gekommen ...
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Nein, ich mag es auch nicht von jedem, wie Du es mir unterstellst und habe solches auch nirgendwo geschrieben. Wenn ich aber einen Mann grundsätzlich sehr / mehr als boß sympathisch finde und er sich durch lange Fragerei, ob er mich eventuell küssen darf, dann als entscheidungsunfreudig entpuppt, hat er sich damit für mich als Partner disqualifiziert. Vor solch einem Typen kann ich keinen Respekt haben.

Aber danke für Dein Plazet, daß ich tun darf, was ich möchte. 🙄

Wenn er aber doch nicht WEISS, ob Du ihn sympathisch findest…. Boah, das ist aber auch wieder schwierig….
Wenn er nämlich weiß, dass Du es gar nicht erwarten kannst, dass er endlich mal Gas gibt, muss er sich auch nicht ewig überlegen, ob Knutschen jetzt angebracht wäre….

×
×
  • Neu erstellen...