Jump to content

Sex !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö. Die Phase hab ich durch. Erstes Date dient nur dazu herauszufinden ob wir uns sympathisch sind oder nicht. Ab dem zweiten Date - > alles möglich. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein warum auch, man trifft sich um zu ficken...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf jeden fall nein ......UPS, meine Nase wird länger 🤥
Geschrieben
Moin, wenn es passt und beide wollen, warum denn nicht? Derartiges ergibt sich, vorausplanen kann man (frau) das nicht.
Geschrieben
Wenn man es so geplant hat, wird es eh langweilig... entweder, es kommt spontan dazu oder man geht in den Puff 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Nein, aber guter Sex braucht Zeit, Vertrauen und noch viel mehr... Das war dann halt nur fast food.... Schmeckt auch von Zeit zu Zeit 🤪

Das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen.🤣😂🤣 Nur wenn Mann sowas schriebt/sagt ist er ein Schwein 😂🤣😂🤣🤣 naja jeder so wie er sich den Schuh anzieht.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Stella24:

Verstehe ich nicht. Hier wissen doch einige schon vom Schreiben, Telefonieren und Videochat ob es passt. Dann könnte man auch beim ersten Mal Sex haben.

Genau! ...und so'n Sahneschnittchen lässt man sich doch nicht einfach entgehen. 😜🤣

Geschrieben
Mal ja, mal nein. Manchmal ist schon vor dem Date klar, dass wir beide gleich Sex wollen, manchmal ergibt es sich, und manchmal halt auch erst beim zweiten oder dritten Date. Oder auch gar nicht, weil's halt nicht passt. Ich mache mir da keinen Stress.
Geschrieben
Darüber mache ich mir vorher keine Gedanken. Ich lasse es beim Date einfach auf mich zukommen. Von einem Abschied nach dem ersten Kaffee bis hin zu einer rauschenden Nacht inkl. Verlängerung ist schon alles vorgekommen.
×
×
  • Neu erstellen...