Jump to content

Sex !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen beide es wollen und die Lust da aber vorallem Kondome dabei sind gern ist aber kein Muss. Erwarten tue ich das aber nicht
Geschrieben

Klar,wenn man heiss ist und der Mann einen zusagt!  Warum nicht?

Einafch leben...und sich nicht alles kaputt denken!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb seebad-bansin960:

Sex beim ersten Date..... ja oder nein ?

kommt doch ganz drauf an was für ein Date man von vornherein sucht. Es gibt ja auch wirklich reine Sexdates die nur auf die schnelle Nummer aus sind und nix anderes.

Kommt halt auch immer drauf an wie die andere Seite so tickt und ob die auch von vornherein sowas will, das sind aber wohl nicht sehr viele Frauen. Denke das ist ein Mythos, dass Frauen beim ersten Date gleich Sex wollen bzw. enttäuscht sind wenn es nicht dazu kommt.

Aber ich hab ja eh das Problem, dass mich Frauen von vornherein meiden und gar nicht erst anschreiben, weil ich ja wirklich auch eben jenes suche: reines Sexdate :P

Geschrieben
Wenn man sich von vorne herein darauf geeinigt hat, denn würde ich sagen ist es ok beim ersten Date Sex zu haben, meiner Meinung nach.
Geschrieben
Nein, der Sey beim zweiten Date ist so viel intensiver. Aber jede Aussage ist zum wieder legen da.
Geschrieben
Auf jeden Fall! Dafür bin ich doch hier. Wenn die Chemie beim texten stimmt, warum nicht direkt ins Bett?
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Kommt auf den Datepartner an... War er mir sympathisch, klar... War zwar nicht wirklich gut, aber besser mittelmäßig als schon wieder Silikon 🤷‍♀️

😂🤣😂🤣 klingt schon so ein bissel wie dies hoch verpönte " Loch ist Loch, rein muss er doch" 🤣😂🤣😂

Geschrieben
Falls! der Kerl es schafft, mich beim Kennenlern Date derartig mit seinem unwiderstehlichen Sexappeal um den Finger zu wickeln, und ich seinem charmanten Smile erliege, dann wird er sofort vernascht.
Selbstverständlich. Da kenne ich nix.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kurviggeil666:

Die Seite heißt Poppen.de nicht ich will heiraten also ist dich klar was man hier will .

Ja so ist es

vor 44 Minuten, schrieb Kurviggeil666:

Die Seite heißt Poppen.de nicht ich will heiraten also ist dich klar was man hier will .

 

Geschrieben
Wenn's beim chatten und telefonieren schon passt, warum nicht?
Wir sind ja nicht im Kindergarten ... wenn sie's schon im Profil kategorisch verweigert gibt's erst gar kein Date!
Geschrieben
@Stella24 nein, das muss nicht zwangsläufig sein... Ich hatte mal geschrieben... Wow ein Traummann ohne Ende... Als ich ihn dann real sah, war mir innerhalb weniger Sekunden klar, der Mann wird mich niemals anfassen... Nur weil beim Schreiben alles passt, muss es nicht auch beim Date passen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ganzvielRubens58:

Ja wir hatten doch auch Sex in der ersten Nacht.

Eben, sag ich doch. Und wer wollte das jetzt wissen?

Geschrieben
Ich habe beides schon erlebt, es kommt halt drauf an, ob die Chemie gleich zu Beginn stimmt - dann ist alles möglich!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Biene77:

Wäre ein vielleicht auch akzeptabel?

Wenn beide sich im Vorfeld noch unschlüssig sind, dann ja  😉 🌹 .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Decksmeister84:

😂🤣😂🤣 klingt schon so ein bissel wie dies hoch verpönte " Loch ist Loch, rein muss er doch" 🤣😂🤣😂

Nein, aber guter Sex braucht Zeit, Vertrauen und noch viel mehr... Das war dann halt nur fast food.... Schmeckt auch von Zeit zu Zeit 🤪

Geschrieben
Ist doch egal. Wird sich immer dann rausstellen.
×
×
  • Neu erstellen...