Jump to content

Sex !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hätte ich zwar gern mal aber funktioniert bei mir nicht wirklich und nur ganz,ganz selten.🤷‍♂️😅
Geschrieben
Ist schon vorgekommen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Also ich empfehle ja immer noch den altbewährten " ich muss noch schnell duschen " Trick 🥳 Tür so mies auflassen und dann ungeniert mit Handtuch über Latte ewig lange irgendwas machen was natürlich routiniert aussehen muss 🥳
Wenn's nicht zieht , das nächste Mal Pulle 43 vorher auf Tisch stellen 🥳🥳🥳🥳
Ach ja es war jedesmal wunderschön 🥰🥰🥰
Geschrieben
Kommt auf die Situation an, stimmt einfach alles, ist das kein Problem. Merke ich, das ein Puzzelteil nicht passt, ist der sofortige Sex nicht drinne und ich schaue wo es hängt.
Andersrum, finde ich ein beschnuppern beim ersten Date garnicht so verkehrt.
Geschrieben
Ja überwiegt nein. Sprich meistens. In wenigen Fällen nein. Da es von der Chemie nicht passt.
Geschrieben

Wenn es nach ausgiebigen Telefonaten (Video Telefonie - will den Mann sehen (Zähne) und hören (Stimme und fließendes, lockeres Gespräch)) zu einem Date kommt.. Und dann das Bedürfnis nach Küssen besteht... (wenn er nicht küssen kann, ist der Sex auch nichts 🙈).. Ist Vieles möglich, auch beim ersten persönlichen Treffen. 😉 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SassiundBjörn:

Wenn alles passt klar warum nicht, ist aber kein Muss. Der Sex läuft wesentlich entspannter wenn man sich bereits ein wenig kennt. Es kann nun mal nicht jeder die Tür rein kommen und direkt mit dem schwanz voraus in die Spalte hüpfen oder eben anders rum kann nun mal nicht jede die Tür rein kommen und direkt laufen wie ein sturzbach 😂🏼

 

Geschrieben
Es kommt doch überhaupt nicht zu einem zweiten Date, wenn man nicht sofort die Beine breit macht.
Geschrieben
Kann eventuell vorkommen. Kein muß..
Geschrieben

Es kann durchaus zum zweiten Date und mehr kommen, wenn es beim ersten Mal keinen Sex gab. 
Oft will ich denjenigen nicht wieder treffen, wenn es beim ersten mal Sex,  mir nicht gefallen hat. 

Geschrieben
Bisher nie vorgekommen. Beim ersten Date ist meine Wohnung nicht automatisch aufgeräumt, geputzt und ich nicht frisch rasiert. Alles Dinge, die micht DEFINITIV von Sex abhalten. Erstes Treffen - neutraler Boden. Zu 99% gibts eh kein zweites XD
Geschrieben
Immer beim ersten Date...falls es nicht zum zweiten kommt nä...
Geschrieben
Da müsste schon sehr viel passen, was eher unwahrscheinlich ist.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stefanoffenburg:

Dann wird es ja mal Zeit um zu schauen ob es passt! 😉 🤣😂 😉

Da gibt es nur leider einen Haken.

×
×
  • Neu erstellen...