Jump to content

Sex !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt auf die Situation an. Wenn das Date super lief, sich beide sympathisch sind und es sich in dem Moment richtig anfühlt, warum nicht?
Geschrieben
Nur wenn sie auch will, sonst ist es ein no-go.
Geschrieben

Klar, warum nicht, wenn alles passt. Deshalb sind wir doch hier, oder? 

Geschrieben
Das merken die beiden Protagonisten. Pro oder contra, sie merken es...
Geschrieben
Manche Kommentare hier... eine Anmeldung hier verpflichtet nicht zum Sex. Das ist immer die Wunschvorstellung der meisten Männer hier.
Das man hier keine Beziehung sucht sollte klar sein, aber spontan Sex mit einem Fremden mit dem man vielleicht grad mal ein paar Nachrichten ausgetauscht hat ist nicht mein Fall.
Geschrieben
Ich mag das gar nicht, das alles so geplant und nach festen, wenn auch eigenen, Vorgaben erfolgen muss.
Warum lässt man es nicht einfach auf sich zu kommen und entscheidet dann spontan. Wenn beide Lust haben, warum nicht beim ersten Date?
Warum beraubt ihr euch selbst den schönen und aufregenden Situationen im Leben, in dem ihr schon vorher euch selbst fest legt?
Geschrieben

Na ich würde mal sagen darum sind doch alle hier, naja mal Spinner Faker und Picsammler ausgenommen ;-)

Der Name der Seite ist doch Programm oder sehe ich es falsch ?

Nur schade das sehr sehr wenig bei rauskommt hier, ewiges gechatte, Bildertausch usw, und dann ........

Passiert nix, keine Zeit , zu viel Arbeit oder andere ganzen üblichen ausreden wenns dann ernst zum treffen geht.

Geschrieben
Wenn beide auf einer Wellenlänge sind... warum denn nicht? Meine Güte, wir sind doch alle erwachsen.
Geschrieben
Verstehe ich nicht. Hier wissen doch einige schon vom Schreiben, Telefonieren und Videochat ob es passt. Dann könnte man auch beim ersten Mal Sex haben.
×
×
  • Neu erstellen...