Jump to content

Sex !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb snow2804:

Wenn es passt, warum nicht?

Dann wird es ja mal Zeit um zu schauen ob es passt! 😉 🤣😂 😉

Geschrieben
Warum diese Frage mit ja oder nein beantworten, kommt auf die Situation und das was beide in diesem Moment für einander spüren an.
Geschrieben

Wenn wir beide es wollen, ja. Ansonsten nein. Ganz einfach.

Geschrieben
Viele sagen das sie es nicht wollen , oder nicht so eine sind, trotzdem endet es zu 85% immer mit
Geschrieben

Ich habe es immer so gehalten, dass es nur dann beim ersten Date zum Sex kommt, wenn es kein zweites Date kommen wird. Beispiel: Frau sieht wirklich sexy aus, ist aber nicht die hellste Kerze auf der Torte. Wenn ein langfristiges Interesse besteht, lasse ich mir lieber Zeit, die man ja mit Damen der erstgenannten Kategorie verkürzen kann.   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb looking4U90:

Viele sagen das sie es nicht wollen , oder nicht so eine sind, trotzdem endet es zu 85% immer mit

Ich höre bei Dates sehr oft den Satz "eigentlich mache ich das ja nie, aber bei dir ist das irgendwie anders, bitte verplombe mir meine Vaginalgegend!". Und dann fick ich die Alte bis sie knackt! Und dann sagt sie "oh so was hab ich noch nie gefühlt, ich liebe dich!", und ich sage dann "ja du warst auch okay, gutes Fickmittelfeld, kannst stolz auf dich sein!", und sie schaut mich dann verliebt an und streichelt mir durchs Haar und sagt mir "du großbepimmelter Traummann, wo warst du nur mein ganzes Leben?", und ich sage dann "zwischenzeitlich eben auch Mal andere Bitches ficken!", und dann küsst sie mich.

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Pauschal kann man das nicht sagen. Ich denke es kommt auf die Situation und beide Personen an.
Geschrieben

Natürlich mag ich Sex beim ersten Date. Vorher mag ich allerdings nicht nur schreiben, sondern auch ausgiebig telefonieren, damit man sich so schon ein bisschen kennenlernt und sieht, ob es bis dahin passen könnte. Und wenn es dann auch noch Auge in Auge passt, spricht überhaupt nichts dagegen. 

Geschrieben
Kann durchaus passieren 🤷‍♀️🤷‍♀️ sowas ist nicht planbar wie ich finde
Geschrieben
Ist schon mal passiert wahr aber nicht geplant. Passiert eben wenn s paßt.
Geschrieben
Nööö nicht wirklich.
Erstmal was trinken und kennenlernen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Nein, da mich ein fremder Mann nie befriedigen kann.

Hast du es aus Probiert? Warum bist du auf der Seite wenn es keiner Schaft! Oder bist du so verkrampft dann? Sorry ist nicht böse gemeint.Bei einem Treffen spricht man doch offen über Sex Laufe des Treffens wenn es Passt. Man Tauscht sich aus was geht und was überhaupt nicht geht. Oder kannst du nicht von Angesicht zu Angesicht offen drüber reden? Sorry aber wenn man hier ist sollte man das können oder Überwinden  1 bis 2 Treffen oder erst beim 3 Treffen ist Situation und Stimmung Atmosphäre kommt drauf an drängen beim 1 Treffe würde ich nie machen oder mit dem Gedanken muss jetzt sein News ewar.nein.

vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich höre bei Dates sehr oft den Satz "eigentlich mache ich das ja nie, aber bei dir ist das irgendwie anders, bitte verplombe mir meine Vaginalgegend!". Und dann fick ich die Alte bis sie knackt! Und dann sagt sie "oh so was hab ich noch nie gefühlt, ich liebe dich!", und ich sage dann "ja du warst auch okay, gutes Fickmittelfeld, kannst stolz auf dich sein!", und sie schaut mich dann verliebt an und streichelt mir durchs Haar und sagt mir "du großbepimmelter Traummann, wo warst du nur mein ganzes Leben?", und ich sage dann "zwischenzeitlich eben auch Mal andere Bitches ficken!", und dann küsst sie mich.

Du hast schon heisse Träume,😂

×
×
  • Neu erstellen...