Jump to content

Sex !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Prinzip nicht!
Wenn alles passt, gerne dann aber zeitnah.
Manchmal aber auch noch nicht beim 2. Date.
Kommt halt drauf an 😉
Geschrieben
Unbedingt aber natürlich nur gut für ein ons wenn ... meine ex mit der ich einige jahre zusammen war .. hat mich erst nach den 2ten date rangelassen 🤔🤷🏽‍♂️😀
Geschrieben
Hatte ich nicht, finde es noch prickelnder wenn es beim Zweiten mal passiert.
Geschrieben
Na, warum nicht? Wir sind alle erwachsen. Wenn man jemanden in der Disco oder Bar aufgabelt, dann gibt's doch auch Sex und da hätte man noch nichtmal ein Date. Ich sehe kein Problem darin Sex zu haben, wenn beide dafür bereit sind.
Geschrieben
Wenn alles passt klar warum nicht, ist aber kein Muss. Der Sex läuft wesentlich entspannter wenn man sich bereits ein wenig kennt. Es kann nun mal nicht jeder die Tür rein kommen und direkt mit dem schwanz voraus in die Spalte hüpfen oder eben anders rum kann nun mal nicht jede die Tür rein kommen und direkt laufen wie ein sturzbach 😂🏼
Geschrieben
Beim Sex-Date klar, ist auch Sinn der Sache.😉
Beim Kennenlernen mit Bezug auf mehr, nope.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nur_mit_stil:

warum denn nicht? Mein Kaff hat kein Cafe, auf der MItte der Entfernung ist womöglich auch keins und erwachsen bin ich auch

Ja wir hatten doch auch Sex in der ersten Nacht.

Geschrieben
Nein, erst ab dem zweiten........wenn das erste für alle Beteiligten positiv gelaufen ist......🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Man kann nicht nein oder ja sagen. Es kann passieren oder nicht. Das hängt vom Date ab wie es sich entwickelt. Der ein oder andere hatte sicher schon mal ein Date wo man sich dann doch nahe gekommen ist obwohl man gesagt hat ne beim ersten treffen sicher nicht 🤣 das Sprichwort sag niemals nie gibt es nicht um sonst 🤷‍♂️
Geschrieben
Nein eher mit jemandem vertrautem, alles andere is kein Sex wie ich ihn kenn
Geschrieben
Warum denn nicht? Man kann sich ja vorab über Schreiben oder telefonieren schon etwas kennenlernen. Und wenns knistert, warum dann kein Sex?
Geschrieben
Es kam bereits vor. Einmal passte es so gut, dass eine F+ daraus entstand. Aber wenn man zu wenig übereinander weiß und sich nicht gut genug kennt, ist es sehr schnell kontraproduktiv. Geduld ist manchmal der bessere Ratgeber.
Geschrieben
Kommt auf den Datepartner an... War er mir sympathisch, klar... War zwar nicht wirklich gut, aber besser mittelmäßig als schon wieder Silikon 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...