Jump to content

Sex !!!!


Mg1984

Empfohlener Beitrag

HornyCouple-7651
Geschrieben
Wenn es paßt - warum nicht?
Bellerophon42
Geschrieben
Ja sehr gerne, wenn es doch beide wollen, warum warten??
Geschrieben
Ich denke immer bei dates wenn es passiert schön wenn es nicht passiert auch gut
schneeflöckchen
Geschrieben
Nein....da bin ich mega spießig 😌
Geschrieben

warum denn nicht,aus dem Kiga-Alter sind wir doch wohl raus oder?

Geschrieben
Kommt auf die Situation an, wie man sich versteht und ob man es auch will
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Wenn beide Bock haben? Wieso nicht?
sexgeiler91001
Geschrieben
Jaa, auf was will man denn warten??!
aCreativeNickname
Geschrieben

Ich mache mir bei Treffen keine Gedanken um Sex sondern um die Person, die ich treffe.

Sollte es sich ergeben, dass es funkt habe ich keine moralischen oder religiösen Bedenken usw. aber es ist für mich kein Beweggrund für ein Treffen.

Ich würde auch nicht davon ausgehen, dass ich mich beim 1. Treffen schon so verbunden fühle, dass ich Sex haben möchte, allerdings schließe ich es nicht pauschal aus.

Geschrieben
Hatte ich schon, und seh darin auch kein Problem wenn es so quasi vereinbart wurde. Ein paar Mal hat es sich auch einfach ergeben. Aber dann wurde prinzipiell vorher schon ausgiebig kommuniziert und es blieb nie bei nur einem Mal.
×
×
  • Neu erstellen...