Jump to content

Sex !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher weniger, da ich lieber den 1. Eindruck verarbeite und analysiere, bevor ich mit einer Frau intim werde.
Geschrieben
@Anastasia kannst mich gern mal anschreiben SL müssen zusammen halten hehe LG
Geschrieben

Wenn man sich zu einem Sexdate verabredet und dann nichts läuft, gehen alle Beteiligten unbefriedigt nach Hause. Hier ein klares Ja.

Bei einem Kennlern-Date muss man mal schauen. Die Erwartungshaltung ist hier aber auch eine Andere. Wenn’s passt auch ein Ja.

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 20:19, schrieb HornyCouple-7651:

Wenn es paßt - warum nicht?

Nehme es wie es kommt ;-) 

Dich würde ich auch gerne umwerben und vieles mehr...

Geschrieben
Ein eindeutiges ja wenn die Chemie stimmt 😘
Geschrieben
Situation beachten und gewappnet sein; Manchmal passt es, manchmal nicht 😋
Geschrieben
Hey bin Marc aus Dortmund 39. Möchte meine Freundin mal ficken lassen
Geschrieben
Wenn es dazu kommt kann man nix dagegen machen! Wollen ja beide!
Geschrieben

Das ist situationsabhängig. Eher ja, selbst wenn man sich nur unverbindlich verabredet hat.

Geschrieben

Wenn es beide möchten und die Chemie stimmt ,dann wieso nicht . 

Ich persönlich ,denk mir 1-3 Dates um sich kennenzulernen, aber läuft ja nicht immer alles so wie man es sich vorstellt 

Geschrieben

Ich würde erstmal nicht von ausgehen, doch wenn Alles passt, kann es auch beim ersten Date dazukommen. 

Geschrieben
Wenn, es , alles" und das andere ", übertrifft ... Dann sollte man auf jeden Fall das Gefühl Erleben und die Gemeinsamkeit spüren!
Geschrieben
Wenn alles passt warum dann nicht sich der Geilheit hingeben? Was spricht dagegen? Für mich / uns wäre es eine verpasste Gelegenheit die man nicht mehr wiederholen kann. Ist ja eh schon selten das alles so passt das die Lust aufeinander einen so groß ist das man das neue sofort spüren will!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb love_fee:

Wenn alles passt warum dann nicht sich der Geilheit hingeben? Was spricht dagegen? Für mich / uns wäre es eine verpasste Gelegenheit die man nicht mehr wiederholen kann. Ist ja eh schon selten das alles so passt das die Lust aufeinander einen so groß ist das man das neue sofort spüren will!!!

Hallo fee, hoffe es ergibt sich mal das wir uns über den Weg mal laufen 😏😘

×
×
  • Neu erstellen...