Jump to content

Sex !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke diese ist eine Entscheidung die dann zwei spontsntreffen, vielleicht weniger alles im Kopf/ Hirn durchspielen. Eher alles auf einem zukommen lassen und so bleiben wie man ist. Menschen die nicht Dumm sind merken dass.
Geschrieben
Das entwickelt sich doch von alleine. Ich halte nichts von festen Regeln diesbezüglich.
Geschrieben

Kann man nicht mit jedem...aber ja klar wie alle sagen, wenns passt...das Leben ist kurz

Geschrieben

Ja, klar. Wenn sich nicht herausstellt, dass doch etwas dagegen spricht.

Geschrieben
Also wenn wir uns mit einem aus dem Chat treffen ob poppen oder joyclub oder wenn wir in auf einer Party wo klar ist dass es um Sex geht sind wir auch dafür bereit außer die Person oder Personen sind nicht die auf den Bildern oder die Chemie stimmt überhaupt nicht das ist aber zum Glück selten
Geschrieben
Wenn sie alleine zu einem Date fährt ist klar dass es um Sex geht und wenn er zu einer Frau fährt und sie Lust auf ihn hat wird er sich nicht zweimal fragen lassen ob er Sex will aber das Problem ist eine Frau zu finden die es ernst meint und sich auch gerne von ihm massieren lässt als Vorspiel z.b. und er kann wirklich gut massieren ich liebe es wenn er mich massiert und an den Füßen anfängt über den Rücken zu meinem Kopf und dafür sich richtig Zeit lässt dann dreht er mich auf den Rücken und massiert wird von den Füßen über die Beine und kommt meiner Venus sehr nahe aber er berührt sie nicht und dann über den Bauch zu meinen Brüsten und dann die Schulter Hals und Gesicht Kopf und zurück zu meiner Venus und da massiert er mich und ich explodiere in einem Orgasmus und das liebe ich so sehr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexypaar7475:

Wenn sie alleine zu einem Date fährt ist klar dass es um Sex geht und wenn er zu einer Frau fährt und sie Lust auf ihn hat wird er sich nicht zweimal fragen lassen ob er Sex will aber das Problem ist eine Frau zu finden die es ernst meint und sich auch gerne von ihm massieren lässt als Vorspiel z.b. und er kann wirklich gut massieren ich liebe es wenn er mich massiert und an den Füßen anfängt über den Rücken zu meinem Kopf und dafür sich richtig Zeit lässt dann dreht er mich auf den Rücken und massiert wird von den Füßen über die Beine und kommt meiner Venus sehr nahe aber er berührt sie nicht und dann über den Bauch zu meinen Brüsten und dann die Schulter Hals und Gesicht Kopf und zurück zu meiner Venus und da massiert er mich und ich explodiere in einem Orgasmus und das liebe ich so sehr

Sehr schön vormuliert von euch, solche Menschen würde ich sehr gerne persönlich kennenlernen 😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Wenn die Chemie passt auf jeden Fall . Alles kann . Nichts muss

Gut vormuliert mäusien so is es wen beide das gleiche wollen und sich gefallen und nichts im Wege steht. 

Geschrieben
Lizalotte Hätte gerne Mal richtig den Arsch versohlt bekommen von dir
×
×
  • Neu erstellen...