Jump to content

Innere leere


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr lieben ,
Ich bin seit 7 Wochen getrennt, ausgezogen ist er bereits im Oktober.
Hatte viele dates, leider sind die bei einem Kaffee oder Abendessen geblieben.
Fühle mich irgendwie hilflos, leer und alleine.
Hab irgendwie das Gefühl, dass überall die Menschlichkeit auf der Strecke geblieben ist und man nicht mal mehr die Möglichkeit hat , jemanden kennen zu lernen, mit dem man ne schöne Zeit haben kann.
Wem geht es denn ähnlich oder ging es so?
Und habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich da aus diesem Loch wieder raus kommen kann?
Freu mich irgendwie nicht mal mehr, wenn ich ein neues date habe, weil ich eh schon mot dem Gefühl dahin geh, dass es eh wieder nur bei dem einen Treffen bleibt..
Bin einfach irgendwie gefrustet und würde mich über einen Austausch mit netten Menschen freuen.... grüßle
Geschrieben
Du bist eine wunderschöne Frau, es wird der richtige kommen
altendorfWoman
Geschrieben
Ich denke dann bist du noch nicht bereit für neue dates
irgendso1name
Geschrieben
Nicht aufgeben und unterkriegen lassen. Manchmal dauert es etwas länger. Viel Erfolg!
Geschrieben
Zeit lassen, in Ruhe trauern und einfach das normale Leben genießen. Freunde und Unternehmungen helfen immer. Viel Glück und jeder muss da mal durch 😂😂
Dream2021forYou
Geschrieben
Also ich kann dir nur den Tip geben, warte so lange mit neuen Dates bis dir dass allein sein wieder Spaß macht. Hatte das gleiche Problem auch fast 1 Jahr lang mittlerweile geht es mir wieder super gut, die innere Leere ist wieder weg, und man sucht nicht mehr nach dem nächst besten Ersatz, sondern ist bereit für etwas Neues !!
Geschrieben
Du darfst nichts erzwingen. Mit der Zeit wird schon jemand kommen.
Geschrieben
Mit der Zeit kommt der richtige. Suchen bringt eh nichts ,lasse dich lieber finden.
Devot_mit_Dom
Geschrieben
Sieben wochen sind keine lange Zeit, also hast du damit noch nicht abgeschlossen. Wenn du jemanden datest, stell erst mal keine Erwartungen , sondern sei authentisch . Versuch einfach dich neu zu finden in der Zeit wo der Trennungsschmerz da ist , und warte ab, dann kommt das alles von allein.
Geschrieben
Kenne das Gefühl. Es sind gerade schwierige Zeiten. Wie gut, dass es Onlineplattformen gibt. Lass den Kopf nicht hängen...wird auch mal wieder besser. Dates langweilen mich auch seit ner Weile..nichts spannendes mehr dabei...ich fahre demnä mal nen Tag nach Paris..kleiner Tapetenwechsel...sowas tut immer gut.
SteffifürPeter
Geschrieben
tue dir was gutes! mache sport, formt die figur, erhöht die zufriedenheit und dabei triffst du auch menschen. wenn du öfters sport machst, auch öfters:-)
Geschrieben
Finde heraus was du willst und stürze dich nicht gleich in das nächste Abenteuer. Sich selber zu finden ist das schwierigste. Der Kopf muss sich erstmal erholen und dann versuche was dir gefällt es umzusetzen. Nichts erzwingen jetzt.
Geschrieben
Evtl musst das erstmal alles verarbeiten/aufarbeiten. Hat bei mir mal 3 Jahre gedauert 🙈
Geschrieben
Fühl dich von uns feste gedrückt ❤️
WilmaWundervoll
Geschrieben (bearbeitet)

Schnucki, bist doch ne Süße, hab Geduld...

bearbeitet von WilmaWundervoll
Geschrieben
Hängst du vielleicht noch am Ex? Und vergleichst viel?
Kann deine Gefühle aber verstehen. Vielleicht liegt es daran, dass man in der Beziehung einfach ein gewisses Vertrauen hatte, welches bei Dates natürlich fehlt. Erste Dates sind immer angespannt, bloß keine Blöße geben, bloß keine Menschlichkeit und Makel zeigen. Man kann sich schlecht fallen lassen als in einer Beziehung. Vielleicht braucht es Dates out of the box. Nicht essen gehen sondern was unternehmen (Fahrrad, Städte Trip, oä?)
In_Cock_Nito1989
Geschrieben
Wie schon erwähnt wurde lass dich finden, lass dir auch Zeit überstürzen nichts weil mit zwang kommt nur Frust. Klar alleine ist manchmal echt doof aber umso schöner wirds wenn du genau diesen einen Menschen findest der zu dir passt und ihr einfach nur Harmoniert als ob ihr euch schon Jahre lang kennt 😊
Geschrieben
keine Ahnung, ob ich dir damit weiterhelfen kann, aber in meinen 43 Jahren als volljähriger lebe ich 40 jahre als unfreiwilliger Single und das bei dem Aussehen (smile) , weiteratmen sag ich mir....
Geschrieben
Ich steckte fast in der gleichen situatio. Kopf nicht hängen lassen. Dich damit konkret auseinander setzen. Krone richten. Tränen weg wischen und weiter. Tu vor allem was dir gut tut.
schneeflöckchen
Geschrieben
😉😉😉Wahnsinn......die innere Leere,hast du bei einer toxischen Beziehung, kann der Partner sein, kann aber auch eine Freundschaft sein. Das Gift zu durch brechnen ist eine Art von Entzug. Danach bist nicht mehr du selber, deine Selbstliebe ist verloren gegangen. Die Leere ist in dir, weil du unfähig bist zu lieben, dich selber zu lieben. Diesen Zustand projiziert man auf andere, vlt sogar auf den wohl wichtigsten Menschen überhaupt.

Die Leere wird weg gehen, wenn du wieder in Balance bist mit Körper, Geist und Seele.....❤❤❤
Geschrieben
Nach 7 Wochen viele Dates , weil du dich ablenken willst vielleicht?? Ist glaube nicht der richtige Weg , du bist echt mega süß , lass es sacken und vielleicht merkst du auch warum es dann nicht geklappt hat …
Geschrieben
Versuche nicht etwas zu erzwingen wenn du noch nicht bereit für etwas neues bist, das kann Wochen, Monate oder gar Jahre dauern. Du schadest letztendlich dir selbst. Hab Geduld, gib dir selbst Zeit!
×
×
  • Neu erstellen...