Jump to content

Was hilft gegen die lästigen Pickel nach dem rasieren im Schambereich?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
teebaumöl stinkt wie die pest aber ist das beste, direkt nach der rasur drauf und ruhe ist
Geschrieben
Ich benutze lieber enthaarungscreme. Das reizt die Haut nicht so sehr.
Geschrieben
Anderen Rasierer verwenden? Ich verwende einen 5 Klingen Nassrasierer und habe keine Probleme.
foreignskinmoments
Geschrieben
Ich hatte das Problem auch. Probier mal nur oben nen elektrischen Rasierer. Wird nicht ganz so glatt aber ist schonender für die Haut. Bei mir hat es geholfen
Geschrieben
einfach nicht mehr rasieren. sieht sowieso geiler aus.
Geschrieben
Ein hoher Baum und Clera"seil" helfen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

teebaumöl stinkt wie die pest aber ist das beste, direkt nach der rasur drauf und ruhe ist

Stimmt. Aber die von B....Shop nicht so.

Geschrieben
Ich habe das Problem nicht, habe mal gehört Baby Puder nach der Rasur soll helfen. Ich selbst bevorzuge Nassrasur mit Gillette Rasierer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

teebaumöl stinkt wie die pest aber ist das beste, direkt nach der rasur drauf und ruhe ist

Da freut sich bestimmt das "Date" :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VielXXX:

Da freut sich bestimmt das "Date" :D

ich rasiere mich in der regel nicht direkt vor dem date, und mit einer dusche geht auch der geruch weg

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blue676:
Zink oder Panthenol Creme . Gibt es beides in der Drogerie . Ansonsten hab ich mit 100% Aloe Vera Öl / Gel auch gute Erfahrungen gemacht .

Sorry wenn ich es hierüber mache, aber anders habe ich leider keine Chance Dich anzuschreiben. Würde mich sehr freuen wenn Du Dich mal meldest!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugierig72-25:

Tipp nehm einen epilierer!!

Autsch.Im Intimbereich?Da muss man aber auf Schmerzen stehen.Und Stippen gibt es auch danach.

×
×
  • Neu erstellen...