Jump to content

Was hilft gegen die lästigen Pickel nach dem rasieren im Schambereich?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Enthaarungscreme für die Intimzone. Keine Pickel und keine Lotion danach nötig.
Geschrieben

Lass die ganzen Cremes und Öle im Anschluss und rasier dich mit der Wuchsrichtung der Haare, nicht entgegengesetzt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte jetzt gedacht, dass Engel und anderes Geflügel, gerupft werden und nicht rasiert?!
Ernst jetzt: Rasiergel, Creme danach, das wäre mir schon too much.. ich rasiere den Wookie trocken, mit nem Einweg Rasierer= Kein Jucken, Brennen, Pickelchen,...

bearbeitet von DerPofreund
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blue676:

Zink oder Panthenol Creme . Gibt es beides in der Drogerie . Ansonsten hab ich mit 100% Aloe Vera Öl / Gel auch gute Erfahrungen gemacht .

Mit Bepanthen (Dexpanthenol) habe ich es schon versucht, die Pickel verheilten dann schneller, aber sobald ich wieder rasiert habe war das Dilemma wieder da.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ErzengelGabriel:

Ich habe ein mittleres Problem. Ich rasiere mir aus hygienischen Gründen und weil ich mich so besser fühle die Eier und den ganzen Schambereich. Und nach dem rasieren, egal wie behutsam ich auch vorgehe, vorher Rasiergel auftrage, hinterher extra Creme nach der Rasur einschmiere, bekomme ich, aber nur über dem Schwanz wo der Bermudadreieck liegt, spätestens nach 12 Stunden voll die kleinen roten Pickelchen, die dann erst verschwinden bzw. verheilen, wenn es wieder längst Zeit ist den Rasen zu mähen. Dann beginnt alles wieder von vorn. Was mach ich falsch? Oder habe ich so eine empfindliche Haut? Am Sack kriege ich keine Pickel, nur im Dreieck des Schambereichs über den Kolben. Das nervt mich total! Erstens juckt es, zweitens wenn ich zum Date möchte, ist es mir unangenehm mit der Hautirritation hinzugehen. Mit Behaarung möchte ich aber auch nicht rumlaufen und ebenfalls damit Sex zu haben. Was hilft wirklich, damit diese Irritationen erst gar nicht entstehen? Auf den Fotos ist es ca. Tag 4-5 nach dem rasieren, selbst da sind die Pickel noch nicht ganz verheilt. Ich hoffe auf ein Paar guten Tips, vor allem vom weiblichen Geschlecht, da sie auch oft mit solchen Irritationen konfrontiert werden bzw. betroffen sind. Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Erzengel Gabriel 

 

Nicht rasieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerPofreund:

Ich hätte jetzt gedacht, dass Engel und anderes Geflügel, gerupft wird und nicht rasiert?!
Ernst jetzt: Rasiergel, Creme danach, das wäre mir schon too much.. ich rasiere den Wookie trocken, mit nem Einweg Rasierer= Kein Jucken, Brennen, Pickelchen,...

😂😂🤣🤣. Trocken habe ich auch schon gerupft, hilft nicht.

Geschrieben
Das Problem kenne ich. Zwei Tipps kann ich dir geben. Direkt nach der Rasur auf die rasierte Stelle einen Eisbeutel auflegen, so lange wie du es aushältst. Auch wenn du merkst, die ersten Stoppeln kommen, für einige Minuten den Eisbeutel auflegen. Nachdem du gekühlt hast,
Empfehle ich ich Ion Lotion (Apotheke) aufzutragen. Ich mache das jetzt schon einige Jahre und es ist perfekt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerrNilsson:

Enthaarungscreme für die Intimzone. Keine Pickel und keine Lotion danach nötig.

Das muss ich mal ausprobieren. Danke.

vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Nicht rasieren.

Keine Option 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Das Problem kenne ich. Zwei Tipps kann ich dir geben. Direkt nach der Rasur auf die rasierte Stelle einen Eisbeutel auflegen, so lange wie du es aushältst. Auch wenn du merkst, die ersten Stoppeln kommen, für einige Minuten den Eisbeutel auflegen. Nachdem du gekühlt hast,
Empfehle ich ich Ion Lotion (Apotheke) aufzutragen. Ich mache das jetzt schon einige Jahre und es ist perfekt.

Das muss ich auch mal ausprobieren, Hauptsache der Schwanz wächst mir nicht nach Innen vom Eisbeutel. Nee im Ernst, danke für den Tip.

Geschrieben (bearbeitet)

Zinksalbe kann ich dir empfehlen...
Am besten die, die auch für Babys geeignet ist...
Wirkt wahre Wunder...
Anwenden bis die Pickelchen nachlassen...

Zinksalbe Dentinox 45 g 

Viel Erfolg

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
Fremdlink entfernt, da nicht erlaubt.
Geschrieben
Im oberen Schambereich den Rasierer MIT dem Strich rasieren. NIEMALS gegen den Strich! Klar, es ist nicht so glatt wie ein Babypopo aber definitiv mit besserem Ergebnis.
Geschrieben
Arganöl soll wahre Wunder bewirken. Hält die Haut geschmeidig und hinterlässt keine Pickel...
Geschrieben
Rasiere nicht komplett der Intimbereich ist auch bei gründlicher Reinigung sehr ölig was zu den Entzündungen führt lass stopel stehen benutz am besten einen Rasierapparat statt einen nassrasiere da siehst du zwar nicht wie ein Kleinkind aus aber es sieht dafür nicht nach Syphilis aus
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Autsch.Im Intimbereich?Da muss man aber auf Schmerzen stehen.Und Stippen gibt es auch danach.

Nee die ersten male schon, aber ich habe jetzt so 3 bis 4 Wochen Ruhe. Und Damm sind die Haare auch sehr weich. Ntze den von Panasonic. Aber mit Rasierschaum. LG 

Geschrieben
Waxing (warm, nicht kalt!) Oder sogar besser, Sugaring. Gewöhnst dich an den Schmerz. Es geht auch sehr schnell und hast 4-5 Wochen Ruhe.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TalkEr1980:

Lass die ganzen Cremes und Öle im Anschluss und rasier dich mit der Wuchsrichtung der Haare, nicht entgegengesetzt. 

Habe schon in- und gegen die Haarrichtung rasiert, sobald der Rasierer die Haut berührt, da kommen die lästigen Pickelchen.

Geschrieben
Mit dem Strich rasieren mache ich jede Mal keine hauterritaionen meinen Sack mach ich auch glatt

Ich benutze von Nivea eine rasier Stick wie ein Deo Stift bloß zum rasieren
Und ich rasieren mit dem Strich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sablat:

Phillips oneblade nur zu empfehlen;)

Sind das nicht solche Klingen hinter „Gittern“?

Geschrieben
Warum gehst du nicht zum waxing oder Sugaring? Statt zu rasieren, werden die Haare mit samt der Wurzel entfernt. Es dauert somit länger bis es nachgewachsen ist und die Profis wissen wie sie Pickelchen und Rötungen vermeiden. Es kostet aber halt ein wenig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Warum gehst du nicht zum waxing oder Sugaring? Statt zu rasieren, werden die Haare mit samt der Wurzel entfernt. Es dauert somit länger bis es nachgewachsen ist und die Profis wissen wie sie Pickelchen und Rötungen vermeiden. Es kostet aber halt ein wenig.

Ein guter Haarschnitt kostet auch 30€.😁

Geschrieben
Trotz den vielen sicherlich guten Ratschlägen empfehle ich,da das Problem schon länger ist,mal einen Hautarzt zu konsultieren. Der kann besser helfen und heilen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HarleyQuinnDD:

Zinksalbe kann ich dir empfehlen...
Am besten die, die auch für Babys geeignet ist...
Wirkt wahre Wunder...
Anwenden bis die Pickelchen nachlassen...

Zinksalbe Dentinox 45 g 

Viel Erfolg

Zinksalbe macht Sinn, nur da gibt es Schmiererei von, aber besser als Pickel. Danke.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErzengelGabriel:

Das muss ich mal ausprobieren. Danke.

Keine Option 

Dann kann ich nur sagen: Wer das Eine will, muss das Andere mögen.

×
×
  • Neu erstellen...