Jump to content

Was hilft gegen die lästigen Pickel nach dem rasieren im Schambereich?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm ne Haarschneidemaschine ohne aufsatz, deine haut wirds dir danken
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Sabrina1978:
Enthaarungscreme ( die sanfte Variante)😉😉😉oder epilieren??😉😉😉( effektiv)(ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit mit dem Lötkolben alles weg zu brennen 🤣😂🤣😂)

Das mit dem wegbrennen 😂😂😂, ich habe echt die ganze Zeit darauf gewartet, bis das jemand raushaut, kam aber nichts in der Richtung, jetzt endlich hast du ganz zum Schluss dem ganzen noch die Krone 👑 aufgesetzt 🤣👍, einfach abfackeln, dann bekommt man keine Pickel und blank ist es auch 😄. Korrekt, find ich geil 👍

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Oischi:

Dieses Thema kommt mindestens einmal pro Woche... Einfach mal etwas recherchieren ;-) 

Ich habe hier noch nicht so richtig alles durchforstet und durchgeschaut, deshalb habe ich einfach das Problem hier in den Forum „geworfen“, das was mich halt beschäftigt hat. Werde in Zukunft mal mehr schauen, das eine oder andere wird bestimmt für mich dabei sein, dann brauche ich nicht schon mehrfach angesprochene Themen nochmal aufzurollen. 😉

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung was du falsch machst.Frag nen Hautarzt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Ich hab keine Ahnung was du falsch machst.Frag nen Hautarzt.

Habe ja jetzt genug Tipps bekommen, die ich noch nicht ausprobiert habe. Ich hoffe es wird besser, da ich normalerweise nicht zu Pickeln neige, im Gesicht und am ganzen Körper habe ich fast nie irgendwo Pickel, nur halt in der Intimzone mach ich was falsch. Und was, bekomme ich noch raus.

Geschrieben
Es passiert hauptsächlich immer nach dem rasieren, also werde ich die Methode des Rasierend in dem Bereich genauer analysieren. Vielen Dank 🙏 liebe Leute für eure Tipps und die Ratschläge.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ErzengelGabriel:

.... da ich normalerweise nicht zu Pickeln neige, im Gesicht und am ganzen Körper habe ich fast nie irgendwo Pickel, nur halt in der Intimzone mach ich was falsch .....

Haut ist halt auch je nach Körperregion/Anforderungen ziemlich unterschiedlich.
Muss nicht unbedingt an der "Technik" liegen - kann auch einfach sein daß deine Intimzone das - wie bei einigen Anderen, siehe thread - nicht gut verträgt.
Wenn du trotzdem nackig haben willst empfiehlt sich sicher - nach Austesten aller vorübergehender Methoden - die Laser-Verödung.
Einmal gut Geld in die Hand nehmen, Thema dauerhaft erledigd.

Geschrieben
Nicht gegen den Strich rasieren. Nach der Rasur noch mal Rasierschaum drauf und 10 - 15 Minuten einwirken lassen. In der Zeit halt einfach andere Körperregionen rasieren. Am besten abends vorm schlafen gehen rasieren und Unterwäsche weg lassen oder was lockeres aus Baumwolle anziehen. Das hilft bei mir am besten....
Geschrieben
Ein guter Tipp den ich dir geben kann..

Rasier nicht mit Rasierschaum. Nimm stattdessen Babyöl.. damit rasieren danach abspülen und dann nochmal nach dem Duschen mit Babyöl leicht einreiben und einziehen lassen.

Hatte mit Rasierschaum auch hin und wieder lästige Pickel.

Versuch macht klug. 😊
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cassy-Fellatio:

schneider der gut?

Ja bin sehr zufrieden 

Geschrieben

Einfach nicht rasieren🤣 ich nehme dafür Gilette Nassrasierer trocken bzw. nur etwas angefeuchtet und los geht’s, keine Probleme 

Geschrieben
Dienstag um 21:32, schrieb Barti87:
Ein guter Tipp den ich dir geben kann..

Rasier nicht mit Rasierschaum. Nimm stattdessen Babyöl.. damit rasieren danach abspülen und dann nochmal nach dem Duschen mit Babyöl leicht einreiben und einziehen lassen.

Hatte mit Rasierschaum auch hin und wieder lästige Pickel.

Versuch macht klug. 😊

Das ist ein guter Tipp. Ich habe das gleiche Problem 😄

Geschrieben

... aus eigener Erfahrung empfehle ich zu 

epilieren , einmal wird die Haut nicht geschabt, also verletzt, und zum Anderen läßt der Haarwuchs nach 1-3 Jahren stark nach bzw hört ganz auf, auch unter den Achseln ...

Geschrieben

Vernüftige Rasierer nehmen. das Heißt nicht die Einwegrasierer sondern welche mit auswechselbaren Mehrfachklingen. Da kann man auch die Hausmarke aus dem Drogeriemarkt nehmen. Auf keinen Fall Sonderangebote aus dem internet oder vom Trödelmarkt. Das sind meist Produktfäschungen von Markenklingen.
 

Damit der Rasierer gut gleitet: Ich wechsel zwischen Duschgel und Babyöl. Cocosöl ist auch ganz gut. Als Pflege danach nutze ich nichts.

Häufigkeit und Präzision: ich rasiere alle 2 Tage. Öfters als mein Gesicht. Wenn ich kein Date habe gehe ich einfach drüber und versuche nicht jedes Haar zu erwischen. dann bleibt halt mal eins stehen. aber die Haut gewöhnt sich an die Rasur ohne das sie überreizt wird durch die Klinge. Wenn doch mal ein Haar stehen bleibt. was dich Stört. Greif zur Pinzette. mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

So halte ich das seit 10 Jahren und fahre damit ganz gut.

 

×
×
  • Neu erstellen...