Jump to content

Ein (fast) reales Erlebnis


bavarianboy

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Jetzt geht es weiter. Wenn sich wer findet, der dieses Erlebnis in Wirklichkeit erleben möchte, kann sich gerne an mich werden. Vorschläge was noch passieren, also Master Sigi(oder andere Beteiligte) mit mir machen sollen, kann sich auch gerne per PN melden. Es würde mich freuen.

Es vergingen ein paar Tage und nahezu jeden Tag dachte ich an den Event bei Master Sigi zurück. Jedes Mal als ich die Erlebnisse im Kopf hatte, kam die Hoffnung auf, dass er sich wieder meldet.   Das Display meines Handys zeigte, dass ich eine Sprachnachricht bekommen habe. Als ich die Nummer des Absenders gesehen habe, wurde ich sofort angespannt, denn es war die Nummer von Master Sigi. Sofort hörte ich mir die Sprachnachricht an: Hallo Du Hure, hier ist Master Sigi, Du rufst mich umgehend an, wenn Du diese Nachricht hörst. Du schaust auch, dass Du schnellstens zu mir kommst. Ich habe was vor mit. Also melde Dich. Master Sigi.

Ich wählte die Nummer von Master Sigi und er ging auch gleich ans Telefon: Hallo Hure, wann kannst Du zu mir kommen, wie schon gesagt, habe ich was vor mit Dir. Daraufhin antwortete ich ihm: Soll ich direkt zu Dir kommen, oder wird mich wieder Sonja zu Dir bringen? Master Sigi antworte, etwas angefressen: Wenn ich zu Dir sage, dass Du herkommen sollst, dann wird Dich kaum Sonja bringen. Sonja ist nicht Dein Taxi. Das war nur das erste Mal, damit Du zu mir herkommst. Also wann kannst Du da sein? Ich sagte ihm: Ja, Master Sigi, ich kann in 2 Stunden bei Dir sein. Er sagte noch: Dann halte Dich dran. Du weißt ja, wie Du zu erscheinen hast. Bis in 2 Stunden. Dann wurde das Telefonat beendet.

Daraufhin begann ich mit der Vorbereitung für den Besuch bei Master Sigi. Neben der gründlichen Waschung erfolgte noch eine entsprechende Rasur, damit er keinen Grund für eine Beschwerde hat. Lediglich mit Shirt, Hose und Schuhen bekleidet, machte ich mich auf den Weg zu Master Sigi. Pünktlich, eigentlich etwas früher als angegeben, wie es so für mich üblich ist kam ich bei Master Sigi an. Ich klingelte und er öffnete die Tür. Er bat mich herein und sagte: Da ist ja meine Blasmaul- und Fickhure. Heute gibt es was Feines für Dich.

Dabei grinste er mit einer Mimik, die ich erstmal nicht deuten konnte. Im Hausflur lag ein Kissen. Ich ging zum Kissen und kniete mich hin und sagte zu ihm: Master Sigi, die Blasmaulhure bittet um den Schwanz des Masters um dem Master eine Freude bereiten zu dürfen. Darauf stellte er sich vor mich, öffnete die Hose und steckte mir seinen Schwanz in den geöffneten Schlund. Ich saugte die Eichel, fuhr mit der Zunge den Schaft rauf und runter, leckte wieder die Eichel. Mit den Händen wollte ich seine Eier bearbeiten. Master Sigi sagte zu mir in einem schroffen Ton: Weg mit den Händen, meine Eier werden mit dem Blasmaul behandelt. Also saugte ich auch an seinem Sack, leckte mit der Zunge daran. So bearbeitete ich den Schwanz und den Sack eine gefühlte Ewigkeit. Ich merkte, dass er schön langsam abspritzbereit war und saugte entsprechend. Dann war es soweit. Er spritze sein Sperma in meinen Schlund und ich musste alles Sperma schlucken. Als er den Saft rausgepumpt hatte und alles geschluckt war, musste ich seinen Schwanz sauber lecken.

Als der Schwanz sauber geleckt war, forderte mich Master Sigi aufzustehen und mit ihm ins Wohnzimmer zu gehen. Dort durfte ich mich auf das Sofa setzen. Er sagte zu mir: Wie schon am Telefon gesagt, habe ich was vor mit Dir. Es wird mir gefallen. Beim ersten Besuch waren ja Anita und Thomas dabei. Den beiden hat es gefallen, was wir gemacht haben. Er möchte das wiederholen. Aber (kurzes Zögern von Master Sigi) … nicht wie wir es hier gemacht haben, sondern anders.

Thomas hat am Samstag Geburtstag und macht eine Geburtstagsparty. Ich habe noch kein Geschenk für Thomas. Thomas hat alles, braucht nichts. Es ist immer schwierig für ihn ein passendes Geburtstagsgeschenk zu finden. Daher wirst Du mein Geburtstagsgeschenk für Thomas sein. Thomas hat mir schon bei seiner Einladung an mich und Sonja gesagt, dass es keine „normale“ Geburtstagsparty sein wird. Er hat nur Leute eingeladen, die genauso drauf sind wie er und Anita. Es werden wohl so 5 – 7 Paare sein, die kommen werden. Du bist am Samstag um 17 Uhr hier und wir fahren dann zur Geburtstagsparty vom Thomas. Du bist pünktlich und entsprechend vorbereitet. Hast Du mich verstanden? Daraufhin sagte ich zu Master Sigi: ja, ich werde pünktlich sein und entsprechend vorbereitet. Master Sigi darauf: Gut, dann ist es okay und jetzt zieh Dich nackt aus und dann auf den Hocker in Doggy Stellung. Ich werde Dich jetzt ficken bevor ich gleich weg muss. Der Hocker stand gleich neben mir. Jetzt zog ich mich nackt aus und ging gleich in die gewünschte Stellung. Master Sigi kam hinter mich und setzte seinen Schwanz ans Fickloch an. Dann bohrte er seinen Prügel langsam rein. Er begann mit den Fickbewegungen. Erst langsam und steigerte dann das Tempo. Zwischendurch wurde Master Sigi auch wieder langsamer um dann wieder schneller zu werden. Er bohrte seinen Schwanz fast zum Anschlag ins Loch. Immer wieder mit teilweise heftigen Anschlägen. Da er ein gutes Stehvermögen hat, dauerte der Fick eine ganze Weile bis er dann mit einem heftigen Gestöhne seinen Saft ins Fickloch spritze. Master Sigi sagte dann zu mir: Nimm meine Ficksahne mit nach Hause und freue Dich auf Samstag. Da gibt es noch mehr davon. Aber nicht nur das, sondern es wartet was megageiles für Dich. Thomas hat da was angedeutet. Und jetzt zieh Dich wieder an. Wir sehen uns am Samstag, pünktlich und entsprechend vorbereitet.

Daraufhin verabschiedete ich mich von Master Sigi, mit einem Kuss auf seine Eichel.

Ich fuhr nach Hause und überlegte auf dem Heimweg, was da am Samstag auf mich zukommen wird.

Geschrieben

Es vergingen ein paar Tage und nahezu jeden Tag dachte ich an den Event bei Master Sigi zurück. Jedes Mal als ich die Erlebnisse im Kopf hatte, kam die Hoffnung auf, dass er sich wieder meldet. Das Display meines Handys zeigte, dass ich eine Sprachnachricht bekommen habe. Als ich die Nummer des Absenders gesehen habe, wurde ich sofort angespannt, denn es war die Nummer von Master Sigi. Sofort hörte ich mir die Sprachnachricht an: Hallo Du Hure, hier ist Master Sigi, Du rufst mich umgehend an, wenn Du diese Nachricht hörst. Du schaust auch, dass Du schnellstens zu mir kommst. Ich habe was vor mit. Also melde Dich. Master Sigi. Ich wählte die Nummer von Master Sigi und er ging auch gleich ans Telefon: Hallo Hure, wann kannst Du zu mir kommen, wie schon gesagt, habe ich was vor mit Dir. Daraufhin antwortete ich ihm: Soll ich direkt zu Dir kommen, oder wird mich wieder Sonja zu Dir bringen? Master Sigi antworte, etwas angefressen: Wenn ich zu Dir sage, dass Du herkommen sollst, dann wird Dich kaum Sonja bringen. Sonja ist nicht Dein Taxi. Das war nur das erste Mal, damit Du zu mir herkommst. Also wann kannst Du da sein? Ich sagte ihm: Ja, Master Sigi, ich kann in 2 Stunden bei Dir sein. Er sagte noch: Dann halte Dich dran. Du weißt ja, wie Du zu erscheinen hast. Bis in 2 Stunden. Dann wurde das Telefonat beendet. Daraufhin begann ich mit der Vorbereitung für den Besuch bei Master Sigi. Neben der gründlichen Waschung erfolgte noch eine entsprechende Rasur, damit er keinen Grund für eine Beschwerde hat. Lediglich mit Shirt, Hose und Schuhen bekleidet, machte ich mich auf den Weg zu Master Sigi. Pünktlich, eigentlich etwas früher als angegeben, wie es so für mich üblich ist kam ich bei Master Sigi an. Ich klingelte und er öffnete die Tür. Er bat mich herein und sagte: Da ist ja meine Blasmaul- und Fickhure. Heute gibt es was Feines für Dich. Dabei grinste er mit einer Mimik, die ich erstmal nicht deuten konnte. Im Hausflur lag ein Kissen. Ich ging zum Kissen und kniete mich hin und sagte zu ihm: Master Sigi, die Blasmaulhure bittet um den Schwanz des Masters um dem Master eine Freude bereiten zu dürfen. Darauf stellte er sich vor mich, öffnete die Hose und steckte mir seinen Schwanz in den geöffneten Schlund. Ich saugte die Eichel, fuhr mit der Zunge den Schaft rauf und runter, leckte wieder die Eichel. Mit den Händen wollte ich seine Eier bearbeiten. Master Sigi sagte zu mir in einem schroffen Ton: Weg mit den Händen, meine Eier werden mit dem Blasmaul behandelt. Also saugte ich auch an seinem Sack, leckte mit der Zunge daran. So bearbeitete ich den Schwanz und den Sack eine gefühlte Ewigkeit. Ich merkte, dass er schön langsam abspritzbereit war und saugte entsprechend. Dann war es soweit. Er spritze sein Sperma in meinen Schlund und ich musste alles Sperma schlucken. Als er den Saft rausgepumpt hatte und alles geschluckt war, musste ich seinen Schwanz sauber lecken. Als der Schwanz sauber geleckt war, forderte mich Master Sigi aufzustehen und mit ihm ins Wohnzimmer zu gehen. Dort durfte ich mich auf das Sofa setzen. Er sagte zu mir: Wie schon am Telefon gesagt, habe ich was vor mit Dir. Es wird mir gefallen. Beim ersten Besuch waren ja Anita und Thomas dabei. Den beiden hat es gefallen, was wir gemacht haben. Er möchte das wiederholen. Aber (kurzes Zögern von Master Sigi) … nicht wie wir es hier gemacht haben, sondern anders. Thomas hat am Samstag Geburtstag und macht eine Geburtstagsparty. Ich habe noch kein Geschenk für Thomas. Thomas hat alles, braucht nichts. Es ist immer schwierig für ihn ein passendes Geburtstagsgeschenk zu finden. Daher wirst Du mein Geburtstagsgeschenk für Thomas sein. Thomas hat mir schon bei seiner Einladung an mich und Sonja gesagt, dass es keine „normale“ Geburtstagsparty sein wird. Er hat nur Leute eingeladen, die genauso drauf sind wie er und Anita. Es werden wohl so 5 – 7 Paare sein, die kommen werden. Du bist am Samstag um 17 Uhr hier und wir fahren dann zur Geburtstagsparty vom Thomas. Du bist pünktlich und entsprechend vorbereitet. Hast Du mich verstanden? Daraufhin sagte ich zu Master Sigi: ja, ich werde pünktlich sein und entsprechend vorbereitet. Master Sigi darauf: Gut, dann ist es okay und jetzt zieh Dich nackt aus und dann auf den Hocker in Doggy Stellung. Ich werde Dich jetzt ficken bevor ich gleich weg muss. Der Hocker stand gleich neben mir. Jetzt zog ich mich nackt aus und ging gleich in die gewünschte Stellung. Master Sigi kam hinter mich und setzte seinen Schwanz ans Fickloch an. Dann bohrte er seinen Prügel langsam rein. Er begann mit den Fickbewegungen. Erst langsam und steigerte dann das Tempo. Zwischendurch wurde Master Sigi auch wieder langsamer um dann wieder schneller zu werden. Er bohrte seinen Schwanz fast zum Anschlag ins Loch. Immer wieder mit teilweise heftigen Anschlägen. Da er ein gutes Stehvermögen hat, dauerte der Fick eine ganze Weile bis er dann mit einem heftigen Gestöhne seinen Saft ins Fickloch spritze. Master Sigi sagte dann zu mir: Nimm meine Ficksahne mit nach Hause und freue Dich auf Samstag. Da gibt es noch mehr davon. Aber nicht nur das, sondern es wartet was megageiles für Dich. Thomas hat da was angedeutet. Und jetzt zieh Dich wieder an. Wir sehen uns am Samstag, pünktlich und entsprechend vorbereitet. Daraufhin verabschiedete ich mich von Master Sigi, mit einem Kuss auf seine Eichel. Ich fuhr nach Hause und überlegte auf dem Heimweg, was da am Samstag auf mich zukommen wird. Am Samstag Nachmittag begann ich dann mit meinen Vorbereitungen. Wie üblich erfolgte eine gründliche Waschung sowie eine gründliche Rasur um Master Sigi keine Schande zu bereiten. Ich zog mir keine besondere Kleidung an, da ich davon ausging, dass ich eh meistens nackt sein werde. So fuhr ich zu Master Sigi um pünktlich kurz vor 17 Uhr dort zu sein. Ich klingelte und Sonja kam zur Tür um zu öffnen. Sonja war absolut geil angezogen. Die Beine in halterlose Nylons gepackt. Dazu megageile Pumps. Der Body war in absolut scharfen roten Dessous verpackt. Rot lackierte Fingernägel sowie ein perfektes Make up. Sonja bat mich ins Haus. Als sie die Tür hinter mir zu machte, rief sie: Sigi, Deine Blashure ist da. Sigi antwortete vom Obergeschoß: Schau gleich mal nach ob die Hure ordentlich hergerichtet ist. Sonja sagte zu mir: Dann geh mal ins Wohnzimmer und zieh Dich aus um Dich anschauen zu können. Das machte ich dann auch. Sonja griff mir an den Schwanz und an den Sack. Sie meinte: das schaut schon mal ganz gut aus. Lass mal Dein Fickloch sehen. Bück Dich. Ich bückte mich und Sonja schaute mein rasiertes Fickloch an. Sie sagte: Das ist alles wunderbar. Bleib mal so gebückt. Sie kramte in einer Tasche. Ich konnte aber nicht erkennen, was sie dort rausholte. Lediglich, dass sie sich sie was umband konnte ich irgendwie erahnen. Sonja sagte zu mir: Jetzt werde ich mal testen, ob Du wirklich für heute Abend vorbereitet bist. Ich werde Dich jetzt mal ficken. Ich möchte nichts von Dir hören. Jetzt merkte ich, dass Sonja sich einen Strap-on umgeschnallt hatte. Sie setzte den Gummischwanz am Loch an und begann mit Fickbewegungen. Sonja sagte zu mir: Auf das habe ich mich die ganze Zeit gefreut, Sigis Hure ficken zu dürfen. Es wird heute nicht das einzige Mal sein(dabei lachte sie). Ich hörte, dass Sigi die Treppe herunter kam und ins Wohnzimmer eintrat. Sigi sagte zu Sonja: Du bist noch nicht fertig. Stattdessen fickst Du meine Fickschlampe. Was soll das? Du kannst es wohl nicht erwarten. Wenn es nicht schon so spät wäre, würde ich Dich für diese Aktion ordentlich durchficken. Das mache ich dann später. Aber jetzt mach Dich fertig, wir wollen los. Jetzt sah ich erst, dass Master Sigi im eleganten schwarzen Anzug mit weißem Hemd in der Tür stand. Mir blieb fast die Luft weg. Im Gegensatz zu Master Sigi war ich ganz nackt. Sigi sagte zu mir: eigentlich müsstest Du mich ja noch ordentlich begrüßen. Dazu haben wir jetzt aber keine Zeit mehr. Das kannst Du nachholen, wenn wir bei der Party sind. Sonja hatte sich inzwischen fertig gemacht und stand nun in den nylonbestrumpften Beinen in den Pumps. Dazu einen relativ kurzen Minirock und einer sehr transparenten Bluse, die mehr zeigte als verdeckte. Master Sigi sagte zu Sonja: Was ist mit der Fickschlampe? Ich dachte, dass wir startklar sind. Aber Du musst sie ja unbedingt ficken statt startklar zu machen. Wahnsinn. Wir haben doch die Sachen schon vorbereitet. Sonja holte meine Kleidung und noch eine Tasche und gab sie mir in die Hand: Los , zieh Dich an und nimm die Tasche. Eine Jacke brauchst Du jetzt nicht. Wir fahren nicht lang. Wir gingen dann zu dritt zum Auto. Die Fahrt dauerte nicht mal eine halbe Stunde. So kamen wir kurz vor 18 Uhr bei einem Haus an, vor dem mehrere Autos standen. Master Sigi lies mich aussteigen und als ich vor dem Auto stand befahl er mir: Hände auf den Rücken! Du bekommst jetzt Handschellen und eine Augenbinde angelegt. Die legte mir Master Sigi dann an. Bevor ich die Augenbinde aufgesetzt bekommen habe, sah ich noch, dass er aus der Tasche einen goldenen Umhängemantel nahm. Der sah so aus, wie man es kennt, wenn ein Boxer zum Ring geht. Diesen Umhängemantel bekam ich übergezogen. Master Sigi und Sonja nahmen mich in die Mitte um mich zu führen. So gingen wir zu dritt zur Haustür. Die Haustür wurde geöffnet. Thomas (ich erkannte ihn an der Stimme) begrüßte Sonja und Master Sigi. Wir gingen ins Haus und blieben dann im Hausflur stehen. Thomas sagte zu den beiden: Gut schaut ihr aus. Sonja, Du bist ja wieder absolut geil gestylt. Da steht meiner ja gleich. Aber was habt ihr denn da mitgebracht? Master Sigi zu Thomas: das ist mein Geburtstagsgeschenk für Dich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich verleihe Dir meine Blasmaul- und Fickhure für Deine heutige Geburtstagsparty, als Geschenk. Du kannst mit der Schlampe machen was Du möchtest. Ich will sie nur im gebrauchsfähigen Zustand wieder mitnehmen. Danke Sigi, antwortete Thomas. Ich denke, wir werden viel Spaß an Deiner Fickhure haben. Aber lass uns jetzt in den Keller zu den anderen gehen. Es sind noch 4 andere Paare da. Stefan und Sybille haben leider kurzfristig abgesagt. Denen ist die Babysitterin ausgefallen, angeblich. Wahrscheinlich wird Stefan wieder seinen in der jungen Fotze versenken. Aber egal. Geht ihr schon mal runter, ich komme gleich nach. Sonja und Master Sigi gingen nun(zumindest hörte ich deren Schritte auf der Kellertreppe) hinunter. Thomas blieb bei mir stehen und sagte zu mir: So Du Fickstück. Du bist also heute Abend mein Geschenk von Deinem Master. Das muss ich ausnutzen. Wir gehen jetzt auch nach unten. Allerdings werde ich Dich erstmal im Gästezimmer, einem Nebenzimmer von unserem Partykeller platzieren. Du wirst dann zu gegebener Zeit geholt werden. Thomas führte mich vorsichtig an den Armen nach unten ins Gästezimmer. Im Gästezimmer nahm er mir den Umhängemantel, die Augenbinde, die Handschellen ab. Ich stand nun mitten im Raum und schaute Thomas fragend an. Thomas dann zu mir: Na los zieh Dich aus, damit ich Dir die Handschellen und den Umhängemantel wieder anlegen kann. Daraufhin zog ich mich nackt aus und Thomas legte mir wieder die Handschellen an und den Mantel über die Schultern. Thomas sagte zu mir: Du bekommst ja alles mit, was im Partykeller gesprochen wird. Du bleibst aber hier bis Du geholt wirst. Glaub mir, es wird geil. Dann ging Thomas in den Partykeller zu seinen Gästen. Ich hörte die Musik und die Unterhaltung der Geburtstagsgäste. Allerdings konnte ich nicht genau verstehen, was genau gesprochen wurde. Jedenfalls war die Stimmung recht ausgelassen. Thomas eröffnete zwischendurch das Buffet. Die Partygesellschaft saß nun offensichtlich am Tisch um zu Essen und zu Trinken. Sie unterhielten sich über Sex und ihre Vorlieben. Ich bekam nur mit, dass Master Sigi gefragt wurde: Was hast Du da eigentlich für ein Geschenk mitgebracht? Sigi antwortete: Warte es ab, es wird noch sehr interessant werden. Nach einiger Zeit wurde die Musik etwas leiser gestellt und ich hörte, dass Thomas um Ruhe bat. Thomas fing nun an zu seinen Gästen zu sprechen: Nun, meine lieben Freundinnen und Freunde, erstmal vielen Dank für Euer Kommen, äh Erscheinen. Das mit dem Kommen, kommt gleich noch. Vielen Dank auch für Euere Geschenke. Meine Anita hat mir einen netten Besuch im Swingerclub geschenkt. Da freue ich mich drauf. Vielleicht kommt ihr ja mit. Meine lieben Freunde Tina und Jens haben mir eine Kiste edlen Champagner geschenkt. Vielen Dank dafür. Ein wirklich geiles Geschenk habe ich von Wolfgang und Andrea bekommen. Was das ist wollt ihr wissen? Okay ich verrate es Euch. Es ist eine Einladung in ein Erotikhotel für ein Wochenende. Als Zugabe darf ich es mit zwei Mädels treiben und Anita schaut zu. Die zwei Ladies darf ich mir aussuchen. Oliver und Simone haben Konzertkarten besorgt. Als Gutschein haben sie dazu geschrieben: mit Zugabe bei uns zuhause. Ok, da bin ich mal gespannt was das für eine Zugabe ist. Ja, und dann noch das Geschenk von Sigi und Sonja. Das ist was ganz Spezielles. Sonja hat mir gerade gesagt, dass sie jetzt das Geschenk für mich holen wird. Es soll aber für uns alle sein. Da bin ich jetzt mal neugierig. Sonja kam zu mir in das Gästezimmer und sagte: So Du Fickhure, jetzt ist es soweit, Du wirst jetzt vorgeführt. Bist Du dann soweit? Ich antwortete ihr: ja, ich bin bereit vorgeführt zu werden. Sonja nahm mich am Arm und führt mich langsam in den Partyraum. Durch die Augenbinde sah ich natürlich nichts. Es wurde ruhige Musik gespielt, sowie man es kennt, wenn es im Fernsehen spannend wird. Im Partyraum angekommen stand ich nun da. Der Umhängemantel wurde mir abgenommen. Master Sigi ergriff das Wort: Nun, lieber Thomas, das ist mein Geschenk an Dich. Meine persönliche Blasmaul- und Fickhure. Du kannst mit dem Fickstück heute Abend machen was Du möchtest. Ich möchte nur die Hure heute wieder gebrauchsfähig mitnehmen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Thomas sagte darauf: Lieber Sigi, vielen Dank für Dein großzügiges Geschenk. Wie ihr seht, hat uns Sonja die Hure bereits nackt präsentiert. Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns auch alle mal ausziehen um das Geschenk entsprechend zu benutzen. Hierzu habe für jeden von Euch einen Kleiderbügel und eine Box für die Kleidung hergerichtet. Moment ich bringe die sofort rein. Thomas gab jedem einen Kleiderbügel und eine Box. Alle zogen sich nun ebenfalls nackt aus. Nur die Damen behielten die Nylonstrümpfe und die Pumps an. Als nun alle sich ihrer Kleidung entledigt hatten, stellten sich die Herren im Kreis um mich rum. Die Damen holten sich einen Stuhl und setzten sich mit etwas Abstand dahinter, auch in einen Kreis. Master Sigi sagte dann zu Thomas: normalerweise muss mich die Blashure zuerst begrüßen, aber als Dein Geschenk lasse ich Dir den Vorrang. Bediene Dich

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...