Jump to content

Ballbusting


Maximum_pleasure_BT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LeatherLove:

Haha den Verleser hatte ich auch.. 🤣 Was meinst du mit mehr dahinter? Ich finde es manchmal erregend manchmal Freude und es gefällt mir einfach - dazu muss man denke ich einfach eine Neigung (SM) haben..?

Wenn es "nur" um Schmerz an sich geht, gibt es ja etliche andere Spielarten. Ich finde es interessant, dass sich in dieser Spielart die Aggression gezielt gegen die männlichen primären Geschlechtmerkmale richtet. Ich denke, da ist es nicht so weit hergeholt, die Beziehung zum allgemeinen und eigenen Männlichkeitsbild davon berührt zu sehen. Du schreibst selbst, dass es sich negativ auf die Zeugungsfähigkeit auswirken kann; für viele ein wichtiges Maß für Männlichkeit (wie sinnvoll das ist, sei mal dahingestellt).
Spielt diese Dynamik bei Dir gar keine Rolle?

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb queer_desir:

Wenn es "nur" um Schmerz an sich geht, gibt es ja etliche andere Spielarten. Ich finde es interessant, dass sich in dieser Spielart die Aggression gezielt gegen die männlichen primären Geschlechtmerkmale richtet. Ich denke, da ist es nicht so weit hergeholt, die Beziehung zum allgemeinen und eigenen Männlichkeitsbild davon berührt zu sehen. Du schreibst selbst, dass es sich negativ auf die Zeugungsfähigkeit auswirken kann; für viele ein wichtiges Maß für Männlichkeit (wie sinnvoll das ist, sei mal dahingestellt).
Spielt diese Dynamik bei Dir gar keine Rolle?

Ja mag gut sein in manchen Fällen aber vielleicht auch zuviel reininterpretiert.. Ich hab nur den anderen Post beantwortet. Ob "Männerhass" dadrin steckt denke ich nicht. Aber natürlich kann man den Aspekt der "Kastration" miteinfliessen lassen wenn man möchte. Es ist doch letztendlich wie bei allem: alles kann nichts muss - vernünftige Absprachen und gegenseitiges Interesse an der Spielart müssen vorhanden sein. Und ich als aktive Busterin hinterfrage das nicht unbedingt alles. 😁

×
×
  • Neu erstellen...