Jump to content

Kondom gerissen aber warum passiert es überhaupt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passiert eigentlich nur wenn die Frau zu lange Krallen hat
Geschrieben
Das ist mir auch schon 2 mal hintereinander passiert das erste gerissen dann ein neues rüber gezogen und kurze Zeit später war es wieder gerissen.
Geschrieben
Es ist wahrscheinlicher, dass es runter rutscht, als dass es reißt. Gründe weshalb es reißt sind falsche Lagerung, Spitze/scharfe Gegenstände (Fingernägel, Piercing, Nadel) oder auch verschiedene Flüssigkeiten, die das Latex angreifen. Auch Materialfehler kann vor kommen, das ist allerdings noch seltener.
Gerissen ist mir bis jetzt erst eins das ich für Spielzeug benutzen wollte. Ein über 20 Jahre alter Billyboy. 🙈
Ich habe aber früher mal beobachtet, wie welche in der Disko im Automat rum gestochert haben (mit Glück öffnete sich so die Schublade kostenlos). Ob das Kondom dann noch unbeschädigt war nachdem man ständig darauf eingestochen hat bis man den Öffnungsmechanismus gefunden hat...
Geschrieben
Kann uns nicht passieren, wir benutzen keine und denken dabei nur an den Umweltschutz und vermeiden den Müll 🤔🤫😜
Geschrieben
Ölhaltige Gleitmittel und Latex vertragen sich nicht...das macht das Latex sofort brüchig!
Deshalb besser silkonbasierte Gleitmittel nehmen, die auch nicht von der Haut absorbiert werden!
Geschrieben

Sie: Bei Doppelpenetration, also Penis u Dildo, kann das schon vorkommen😉

Geschrieben
Falsche Gleitmittel und Stundenlanges Benutzen... Jeder Reifen ist mal abgefahren. Also bei ner 2 Stunden Tour, ab und an mal wechseln
Geschrieben
Qen man es richtig benutzt abrollt aufsetzt passiert das nicht ggf könnte man auch den kleinen Zettel lesen da steht drauf wie das geht. Vielleicht auch mal 1 bis 2 Euro mehr ausgeben und nich die billigsten holen
Geschrieben
...die neue , gewollte , deutsche Quahlität wird immer offensichtlicher..
Geschrieben
Es kann auch mal ein Magerialfehler vorliegen, häufiger dürfte es aber daran liegen, dass es beim Öffnen der Verpackung oder Überziehen einen kleinen Schaden bekommen hat.
Bei mir ist jedoch noch keines gerissen.
Geschrieben
Ist mir auch bereits passiert, denke das liegt daran wenn man so richtig geil ist und daher richtig fest und wild vögelt...........bei gefühlvollem Sex ist das noch nie passiert.
Geschrieben
Meist ist es ein Anwendungsfehler
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert. Vielleicht MHD abgelaufen, ständig in der Hosentasche rumgetragen…?
Geschrieben
Warum gehen Sachen kaputt und halten keine Ewigkeit?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Meinsa:

Ich mein so ein Gummi geht Fussball groß aufpumpen ... Warum reist es beim stoßen auseinander?

Keine Sorgen, auf Reisen geht es nur, wenn Du es unsachgemäß entsorgst. ;) :)  Ansonsten können die Ursachen vielfältig sein. 1. Materialfehler (am besten zur Reklamation einschicken), 2. Eine(r) der Beteiligten hat spitze Fingernägel, 3. Der Penis ist zu dünn und zu spitz und damit die Punktlast zu groß im Vergleich zum Bemessungsansatz, 4. Der Samendruck übersteigt den Bemessungsansatz . Die Gute könnte in Reiterstellung bis zur Deckenlampe gespritzt werden, 5. Der Penis wächst stärker als das Dehnvermögen des Gummis bei zugleich nicht ringförmigem Ausdehungsverhalten und damit ungeahnten Belastungsspitzen u.v.a.m. Am besten, Du verstärkst mit Ziegenleder zur Lastabtragung. :) 

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Noch nie gehabt
Bleibt ihr an der zahnspange hängen oder vögelt ihr Stacheldraht Elektro Zäune ?

Allerdings spiele ich auch nicht das Karnickel rubi rammler

Oder Pressluft Hammer Bernhard
Geschrieben
Kondom zu eng, Gel benutzt wobei nicht jedes Kondom Gelfähig ist, unsachgemäße lagerung und unsachgemäßer Umgang damit...... Kann einige Gründe haben
Geschrieben
Bei meiner ex ist der immer bei Doggy Stellung kaputt gegangen ,und 2 x hinter einander, ich hatte damals den Eindruck das sie einfach zu eng ist und das es dadurch das gekommen ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Oft ist Öl das Problem, Öle und Kondome, ist eine ganz schlechte Kombination! 
Unsachgemäße Lagerung (z.B. im Portmonee oder Auto (zumindest im Sommer oder bei Frost), ist auch ein Grund. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Micha-9843:

Darum. 😉

5991facdeb7a9de0ba823a9a929de9d0.jpg

Da will wohl jemand Oma werden! 😂

vor 4 Stunden, schrieb Nico1906:

Das ist mir auch schon 2 mal hintereinander passiert das erste gerissen dann ein neues rüber gezogen und kurze Zeit später war es wieder gerissen.

 

vor einer Stunde, schrieb yujin89:

Bei meiner ex ist der immer bei Doggy Stellung kaputt gegangen ,und 2 x hinter einander, ich hatte damals den Eindruck das sie einfach zu eng ist und das es dadurch das gekommen ist.

War bei Euch vorher/währenddessen Öl im Spiel, z.B. bei einer Massage? 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr lange und sehr hart gefickt.

 

bearbeitet von govinda777
×
×
  • Neu erstellen...