Jump to content

Kondom gerissen aber warum passiert es überhaupt?


Meinsa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Material fehler, natürlich was fur ein blöde Frage
Kleine_BitchHH
Geschrieben
Ist mir mal passiert als ich einfach zu trocken war
Geschrieben
Falsch gelagert? Nicht immer den Sommer über im aufgeheizten Auto lassen 😂
Geschrieben
ist mir zweimal mit den Gefühlsechten von Durex passiert. Seit dem kaufe ich die nicht mehr.
tommymotorrad
Geschrieben
Denke mal Materialfehler oder der Schwanz zu dick sowie meiner🤣
SteffifürPeter
Geschrieben
zuviel druck beim abspritzen? beim fußball kann es ja undicht sein
Geschrieben
Kondom gerissen .... Blödsinn, gibt's nicht !
Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Vielleicht liegt es einfach daran wenn man zu "spitz" ist... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es liegt u.a. Daran dass das Material eine fehlpruduktion ist . Man ein zu kleinen nimmt oder wenn er länger als ein paar Monate im Portmonai ist trocknet er aus die Dinger haben ein MHD. Die werden Spröde nach der Zeit
Geschrieben
Kann natürlich auch passieren wenn man ein Gleigel verwendet, das bei der Anwendung nicht erlaubt ist, zum Beispiel ein Babylon.
Geschrieben
Kann passieren das es platzt 😉 auch Kondome geben bei Belastung mal auf.. Kenn ich auch..
aCreativeNickname
Geschrieben

Dafür gibt es viele mögliche Gründe, zu alt (das Gummi), falsch gelagert, sich beim anziehen/auspacken blöd angestellt, zu trocken, ungeeignete Gleitmittel/Öle benutzt (manche davon schädigen das Latex) usw.

 

Manche haben hier im Forum auch schon geschrieben, dass sie zur Sicherheit 2 anziehen, dabei reiben sich die Kondome aber aneinander kaputt.

GrossGross67
Geschrieben
Falsch drüber gezogen. Manchmal auch Verfallsdatum beachten. 😉😁
Norbert1111980
Geschrieben
Kommt vor! Kondome können auch Materialfehler haben. Die lagerung sollte auch beachtet werden dann das MHD 🤣 und ja wenn das Kondom zu trocken ist und die frau vielleicht auch dehnst du es immer und immer mehr beim stoßen. Und zwar so lange bis das kappal vorne raus schaut und dem 💦 nichts mehr im Wege steht.
Geschrieben
bisher ist mir noch nie eines gerissen, trotz meiner 3 intimpiercings und hartem zustoßens 🤷‍♂️
Geschrieben
Warum so etwas passiert? Dafür gibt es doch etliche Gründe, aber vorallem Materialfehler sind doch da nicht auszuschließen.
Geschrieben
Hauptursache durfte eine Vorschädigung sein. Beim Öffnen, spitze Fingernägel oder Piercings.
WeißeLöwin
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert, wir waren einfach zu wild ;-). Lag auch an der Stellung.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind in einer einzigen Nacht 7 Kondome gerissen. Der Sex war ultra heftig und dennoch denke ich noch immer das diese seinerzeit überaltert waren  oder Qualitätsmängel hatten

bearbeitet von Spicy_
schneeflöckchen
Geschrieben
😏😏😏Verfallsdatum
×
×
  • Neu erstellen...