Jump to content

Anal für Heteros?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aktiv nur, wenn die Frau es möchte. Passiv ist nicht mein Ding. Punkt.

Nebenbei bemerkt: Hier zeigt sich mal wieder ganz deutlich das Schubladendenken so einiger Forumsbewohner. Warum kann man sich die abfälligen Kommentare nicht einfach schenken? Genau das finde ich abartig und widerlich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Hey, er mochte es nicht!!! Warum ist das so schlimm??? Ich hasse auch das rumlecken an meiner Muschi... Warum ist es so schlimm, wenn ein Mann sich nicht in den Arsch grabbeln lässt??? Immer das abfällige, wenn jemand was nicht mag, was andere mögen... Ich mochte auch früher keinen Sex und heute kann ich nicht genug davon bekommen.... Analverkehr war immer ein Tabu, inzwischen liebe ich es... Es gibt Männer, die wollen das nicht und gut ist!! Immer das gelaber darum. Inzwischen genießt er es mit mir und gut ist... 

Dann formuliere deinen Post anders und bringe nicht Bisexualität ins Spiel.

Dein Zitat:"Warum muss ein hetero Mann, ohne bi Neigung, passiv Analverkehr mögen???? 🤷‍♀️🤷‍♀️ "

 

 

Geschrieben
Sein Arsch bleibt jungfräulich. Punkt ! Wenn die Frau es bei sich möchte, kann man ja mal drüber reden. Ansonsten hat der Pin auf der braunen Seite nix zu suchen ! Ende.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Aktiv nur, wenn die Frau es möchte. Passiv ist nicht mein Ding. Punkt.

Nebenbei bemerkt: Hier zeigt sich mal wieder ganz deutlich das Schubladendenken so einiger Forumsbewohner. Warum kann man sich die abfälligen Kommentare nicht einfach schenken? Genau das finde ich abartig und widerlich.

Gibt hier genug Dummschwätzer, genau so der Spurch das ist auf Analsex stehe, am besten noch von einem Mann flicken lassen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

dann pass aber bloß auf bei deinem nächsten blowjob, das machen schwule männer nämlich auch nicht das du dann nicht mehr hetero bist lol

Hahaha... Mist, wenn du es so siehst, bin ich schon mein ganzes Leben schwul... ich mag nur Männer :joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Silvernarf:

denn man könnte sagen, eine Transsexuelle ist ein Mann, hat einen Schwanz also ist er schonmal bi

Was für ein Schwachfug. Kaum noch zu toppen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Dann formuliere deinen Post anders und bringe nicht Bisexualität ins Spiel.

Dein Zitat:"Warum muss ein hetero Mann, ohne bi Neigung, passiv Analverkehr mögen???? 🤷‍♀️🤷‍♀️ "

 

 

Weil es weitläufig als das angesehen wird....... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Weil es weitläufig als das angesehen wird....... 

Korrekt, aber du weißt genau wie ich, dass das falsch ist.

 

So, und nun ist gut ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Hahaha... Mist, wenn du es so siehst, bin ich schon mein ganzes Leben schwul... ich mag nur Männer :joy:

Nicht so schlimm Vicky, denn dadurch bin ich mein lebenlang lesbisch gewesen. Denn ich mag nur Frauen😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Was für ein Schwachfug. Kaum noch zu toppen

Weil? Da wären wir dann wohl beim sexuellen und geistigen Horizont angelangt......Beispiel für dich.....du stehst drauf geleckt zu werden, dir werden die Augen verbunden und mehrere Männer lecken dich abwechselnd, alle frisch und gut rasiert und sie fassen dich dabei auch nicht an, du spürst nur ihre Zunge und dann irgendwann ist es eine Frau, deren Zunge du spürst, ohne dass du es weißt. Anschließend fragt man dich, ob es dir gefallen hat und du sagst ja, weil du von ausgehst, es waren nur Männer. Waren es aber nicht, bist du dann automatisch bi oder gar lesbisch? ^^

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Die es bei MMF kennenlernten, wurden vom anderen Mann gefickt und sind noch Hetero?

Oder verstehe ich es nur falsch?

Nein nicht gleich gefickt, sondern hatten ihren ersten Kontakt mit nem Kann, durch anfassen u.geblasen werden, u.dann wurden ihm Finger rein gesteckt. Sie fanden es irgendwie schön u.wollten mehr später. Weil es sich gut angefühlt hat. Es geht da auch vielen um den Kick etwas verdorbenes u.unerwartetes zu tun, denke ich. Ich war bei den Dreiern nicht dabei, sie haben mir nur davon erzählt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Warum sollte ein hetero auf bi Spiele stehen??? Es hat ziemlich lange gedauert, das ich meinen Mann mit dem Finger näher an den Anus kommen durfte... Das rantasten an eine Prostatamassage hat recht was gedauert... Warum muss ein hetero Mann, ohne bi Neigung, passiv Analverkehr mögen???? 🤷‍♀️🤷‍♀️

Müssen muss man überhaupt nichts - aber Anus ist Anus egal ob bei Mann oder Frau... 

Und wenn es Frauen gibt, die Analverkehr oder die Stimulation des Anus mögen- warum sollte es einem Mann nicht gefallen können, ohne den bösen Gaystempel aufgedrückt zu bekommen? 

Finde ich ein wenig engstirnig gedacht, Sorry. 

 

 

Geschrieben
Naja den Anus lecken lassen hat schon was..
Geschrieben
Anal ist geil…. Mag ich sehr. Jede Spielart. Aber den Schwanz eines Mannes im arsch? Würde ich gerne mal probieren. Fühlt sich ganz sicher klasse an. Wenn da nur nicht noch an Mann an dem schniedel angewachsen wäre …. Denn sex mit einem Mann ? Geht (glaube ich zumindest) nicht ….
Geschrieben
NEIN! Und frag jetzt nicht: Warum denn nicht! Ist so und basta.
Geschrieben
Bisher nicht probiert und interessant eigentlich auch nicht für mich

Bin lieber Geber als Nehmer
Geschrieben
...sind solche Vorlieben von der sexuellen Prägung abhängig..? 🤔💭 Ich wüsste, nicht! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Anale Stimulation ja, aber AV bei mir no way 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

So manch versteckte homophoben Aussagen von einigen hier, geben mir arg zu denken. 🤔 Wie ich darauf komme? Ich kann zwischen den Zeilen lesen, und da zwischen auch noch. 😐

bearbeitet von MissPennyMarket
#🏳️‍🌈
Geschrieben
Das Arschloch ist aber eine erogen Zone , egal bei Mann oder Frau 😉
Also probiert es aus Jungs
×
×
  • Neu erstellen...