Jump to content

Anal für Heteros?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Doppli:

Anal ist geil…. Mag ich sehr. Jede Spielart. Aber den Schwanz eines Mannes im arsch? Würde ich gerne mal probieren. Fühlt sich ganz sicher klasse an. Wenn da nur nicht noch an Mann an dem schniedel angewachsen wäre …. Denn sex mit einem Mann ? Geht (glaube ich zumindest) nicht ….

Gratulation... Exakt dort liegt die Trennlinie- das sexuelle Interesse am eigenen Geschlecht, nicht die Sexualpraktik ist entscheidend. 

 

Freier und offener kann man als Hetero nicht sein..Schaffen nur wenige 👍👍👍

Geschrieben

Anal ist sicher überbewertet, aber mit der richtigen Partnerin gerne.

Geschrieben

Nein, ich möchte nichts in den Po gesteckt bekommen. Egal ob aus Fleisch und Blut oder Gummi. 🤷‍♂️

Geschrieben
Dann wäre man doch nicht mehr hetro oder verstehe ich da was falsch? 😀
Geschrieben
Ich denke da muss unterschieden werden ob man das mit der Partnerin praktiziert, beispielsweise mit Dildo oder Umschnalldildo, das hat nichts mit bi zu tun. Passiert das aber mit einem Mann ist es natürlich bi!! Es ist eine sexuelle Spielart, nichts weiter.
Geschrieben

hetero beim mann heisst nicht, keinen analsex, sondern, kein sexuelles interesse am mann.

Geschrieben
Ich mache das ab und zu ganz gerne mit Dilatoren. Finde ich ziemlich geil, aber ob ich mich passiv nehmen lassen wollte, da hab ich noch nicht wirklich drüber nachgedacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Männer die absolut nix mit Männern anfangen können... Sich aber trotzdem vögeln lassen, weil sich kein Dildo so gut anfühlt bzw führen lässt wie das Original aus Fleisch und Blut. 

 

Das sind Männer, die über das Pegging AV schätzen gelernt haben.... 

 

Da kann sich der standardisiert denkende Normalbürger noch so sehr bemühen, sein Schubladendenken an solch einer Person zu befriedigen 😂😂😂

bearbeitet von Piksieben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supergroomer:

Nein nicht gleich gefickt, sondern hatten ihren ersten Kontakt mit nem Kann, durch anfassen u.geblasen werden, u.dann wurden ihm Finger rein gesteckt. Sie fanden es irgendwie schön u.wollten mehr später. Weil es sich gut angefühlt hat

Dann ist es wohl Bi-sexuel 🤷

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Piksieben:

Es gibt auch Männer die absolut nix mit Männern anfangen können... Sich aber trotzdem vögeln lassen, weil sich kein Dildo so gut anfühlt bzw führen lässt wie das Original aus Fleisch und Blut. 

Wer absolut nichts mit Männern anfangen kann, lässt sich von diesen vögeln?😳🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mit der passenden Frau.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Lies es ruhig richtig... Dann kannst du es vielleicht verstehen... Oder zumindest akzeptieren 😉

 

Die nehmen es wegen des besseren Gefühls in Kauf... Is einfach so. 

 

Andere gehen des Gefühls wegen zum Roofen oder hüpfen mit Fallschirm von Hochhäusern... Kapiert auch kein Normalo 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piksieben:

Lies es ruhig richtig... Dann kannst du es vielleicht verstehen... Oder zumindest akzeptieren

Ich verstehe nur das, was du von dir gibst und demnach lassen sich Männer die "absolut nichts"! mit Männern anfangen können, von diesen vögeln!

Egal warum....wer mit Männern absolut nichts anfangen kann, lässt sich nicht von ihnen vögeln!

Ansonsten ist es wenigstens Bi...was für ein Problem hast du damit?

Geschrieben
Du denkst echt das jeder Mann der es anal mach kein hetero sein kann 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Die meinsten Männer die sich anal und oral ein schwanz rein stecken lassen sind Heteros..da geht es nur um Sex.. nicht um die sexuelle Orientierung .. noch so naiv mit 45 .. 🙄
Geschrieben
Hach machst ne Dateumfrage?Wer so in Betracht kommt?😂 Geb dir nen Tipp,wenn du Spass dran hast,dann geniess es einfach und versuch nicht deine Normalität zu erklären.😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich verstehe nur das, was du von dir gibst und demnach lassen sich Männer die "absolut nichts"! mit Männern anfangen können, von diesen vögeln!

Egal warum....wer mit Männern absolut nichts anfangen kann, lässt sich nicht von ihnen vögeln!

Ansonsten ist es wenigstens Bi...was für ein Problem hast du damit?

Ich bin selbst bi und habe damit null Probleme, da ich es offen ausleben kann. 

 

Es ist nicht leicht, sein Schubladendenken, seine bisherige Prägung mit Halbwahrheiten beiseite zu schieben und sich offen mit allen möglichen Quellen zu dem Thema zu beschäftigen... Erst recht, wenn man dieses Wissen nicht wirklich für sich selbst braucht. 

Von daher beschränke ich mich darauf, Dich auf ne Wissenslücke hinzuweisen und Dich zu bitten darauf zu verzichten, Leute einfach in irgendwelche Schubladen zu stecken. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Nein ich finde das einfach ekelhaft und widerwertig

Und bei gay.de setzt du mich auf die ignorier Liste, weil ich hier schreibe, das du es da als schwuler magst. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Piksieben:

Von daher beschränke ich mich darauf, Dich auf ne Wissenslücke hinzuweisen und Dich zu bitten darauf zu verzichten, Leute einfach in irgendwelche Schubladen zu stecken. 

Was für eine Schublade?

Ein Mann ist wenigstens Bi, wenn er sich von anderen Männern vögeln lässt!

Wofür brauchen wir sonst solche und andere Bezeichnungen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wien594:

Frage an Heteros? Würdest ihr auch mal anal passiv probieren?

käme auf die situation an. grins

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Und bei gay.de setzt du mich auf die ignorier Liste, weil ich hier schreibe, das du es da als schwuler magst. 

Du spinnst ja habe dich ignoriert weil Du über mich Sachen verbreitest, die nicht der Wahrheit entsprechen 

Geschrieben

Nö. Die komplette Anal Geschichte ist nicht so meins. Da... halte ich mich raus. ;)

×
×
  • Neu erstellen...