Jump to content

Anal für Heteros?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Andreas922:

Nein ich finde das einfach ekelhaft und widerwertig

Und bei gay.de findest du es klasse. Mehr Widerspruch geht nicht...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Andreas922:

Nein ich finde das einfach ekelhaft und widerwertig

Warum, kannst du das näher erklären?

Geschrieben
Nein den dan wäre ich nicht mehr Hetero sondern Bi oder meinst du per Dildo u.ä dan wäre meine Antwort auch nein
Geschrieben
Ich hab schon Heteros kennengelernt, die das prickelnd finden. Manche hatten durch einen MMF erste zufällige Erfahrungen gesammelt...andere weil sie rausgefunden haben, was es für Gefühle bringt wenn sie an sich selbst rumspielen u.irgendwann mal mehr ausprobieren wollen. Deshalb waren sie immer noch Heteros.
Geschrieben

Männer macht es und lernt euren Körper intensiver kennen,  wie je zuvor. Die, die es  machen, haben etwas gefunden und können den Orgasmus viel ausgeprägter erleben.

Geschrieben
Klar
Bauen wir immer mal wieder mit ein....egal ob zunge, finger oder dildo
Nen Schwanz war noch nich dabei...bin ich auch iwie nich schwarf drauf
Ansonsten is es eine nette abwechslung/bereicherung und auch absolut nichts widerwertiges oder dreckiges.
Zudem hat man am damm und anus unglaublich viele nerven die unglaublich empfindlich sind
Geschrieben
Ich denke es ist eine reine Kopf Sache wie man es sieht.aber es ist halt ein Unterschied ob Frau oder Mann der eine kann es mit beiden und andere nur mit den Frau/Mann. wäre aber auch sonst langweilig wenn alle gleich wären 😉
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Warum sollte ein hetero auf bi Spiele stehen??? Es hat ziemlich lange gedauert, das ich meinen Mann mit dem Finger näher an den Anus kommen durfte... Das rantasten an eine Prostatamassage hat recht was gedauert... Warum muss ein hetero Mann, ohne bi Neigung, passiv Analverkehr mögen???? 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ist dein Mann jetzt etwa bi, nur weil du nach ewiger Zeit endlich an seine Rosette darfst?

Wenn eine Frau meinen Anus stimuliert, dann bin ich noch lange nicht bi, schwul oder sonstwas. Es ist nur eine sexuelle Spielart.

Das die Analregion eine sehr erogene Zone ist, sollten in heutiger Zeit sogar die verklemmtesten wissen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich hab schon Heteros kennengelernt, die das prickelnd finden. Manche hatten durch einen MMF erste zufällige Erfahrungen gesammelt...andere weil sie rausgefunden haben, was es für Gefühle bringt wenn sie an sich selbst rumspielen u.irgendwann mal mehr ausprobieren wollen. Deshalb waren sie immer noch Heteros.

Die es bei MMF kennenlernten, wurden vom anderen Mann gefickt und sind noch Hetero?

Oder verstehe ich es nur falsch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich verstehe nicht, was passiver Analverkehr mit einer Bi-Neigung zu tun hat. Wenn ich einen  heterosexuellen Mann mit einem Strap-On penetriere, ist er hinterher immer noch hetero...

Jupp!

TE fragt das hier:

Frage an Heteros? Würdest ihr auch mal anal passiv probieren?

Und gemeint ist damit....sich von einem Mann anal ficken zu lassen...und nichts anderes...ahhh..doch, natürlich...Frau mit Finger, Frau mit Strapon, Lesbe mit Dildo..usw..usf.  mit ein bisschen Fantasie geht nahezu alles aus der Fragestellung abzuleiten....aber wissen will der TE nur eins....bin ich mir sicher...und es hat was mit Heten und knacken zu tun....und natürlich auch mit meiner Fantasie...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Also ich denke es geht dabei nicht um hetero, bi oder schwul, sondern rein um eine sexuelle Vorliebe b.z.w. Art der Stimmulation. Da ein Mann eine Prostata besitzt, ist er natürlich auch anal sexuell stimmulierbar. Ist er schwul oder bi wenn es eine Frau mit dildo oder Strapon macht? NEIN. Wäre er bi oder schwul, wenn er es mit einer Transsexuellen macht? Schätze da scheiden sich die Geister, denn man könnte sagen, eine Transsexuelle ist ein Mann, hat einen Schwanz also ist er schonmal bi. Mann könnte aber auch sagen, er sucht deswegen eine Transsexuelle, da "sie" wie eine Frau aussieht und er einfach nur seine anale, sexuelle Stimmulation intensiver erleben möchte und sich ein echter Schwanz vielleicht besser anfühlt. Oder gar sex mit einem Mann, wo es ihm auch lediglich um die anale Freude geht, ohne sich von dem Mann selbst angezogen zu fühlen, weil er sich trotzdem nur von Frauen sexuell angezogen fühlt. Schätze man muss da sexuell und geistig sehr offen sein und vielleicht auch für sich selbst definieren, was man unter hetero, bi oder schwul versteht. Gibt sicher viele Männer die alle sexuellen Handlungen mit ihrem Arsch als schwul ansehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

und es hat was mit Heten und knacken zu tun....

du verwendest dieses "hetenknacken" verdammt oft... und man liesst da eine gewisse diskrepanz raus!!! sorry aber so oft wie lesbische freundinnen sprüche ala du brauchst nur mal nen schwanz von div heteromännern zu hören bekommen solltest du das überreden von anderen menschen nicht nur auf die gruppe von schwulen männern die nen heteromann anbaggern übertragen. vor allem nicht auf dieser seite wo jeder jeden ständig probiert zu knacken 

Geschrieben
Nein, ich bin Hetero und möchte ich nicht... weder passiv noch aktiv.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

du verwendest dieses "hetenknacken" verdammt oft...

Seltenst....mindestens 2 Jahre nicht und heute schon dreimal....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Seltenst....mindestens 2 Jahre nicht und heute schon dreimal....

und diese 3 male vielen mir ins auge... 

Geschrieben
Da stellt sich mal wieder die Frage, wann hetero aufhört und bi anfängt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein, ich bin Hetero und möchte ich nicht... weder passiv noch aktiv.

dann pass aber bloß auf bei deinem nächsten blowjob, das machen schwule männer nämlich auch nicht das du dann nicht mehr hetero bist lol

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schwarz-2206:

Du bist schwuchtel😎

Und du bist dumm.

×
×
  • Neu erstellen...