Jump to content

Anal für Heteros?


wi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich persönlich Liebe meine Prostata und mein Fleischgewordener MännerTraum auch,.. für Mich ein Volltreffer
Geschrieben
Ich mach das..finger darein bei blowjob. Oder dildo under die dushe..und noch immer hetero
Geschrieben
Ja wenn sich jemand bereit erklärt 😊😉
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich bin ja erst 3 Jahre hier. Mal ne Frage an die "Altbesatzung":

War das schon immer so, dass man(n) sich krampfhaft als Hetero bezeichnen musste und trotzdem mal dies und das im Arsch haben will? 

Hm ich seid 2012 mit mehrjähriger Unterbrechung, und zu deiner frage " ja". Ich guck ganz oft mal fragen durch zwischendurch wenn ich nicht suche und das ist eigentlich immer dabei alle paar monate.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Andrewarburg:
Meine Frau steht zum Glück darauf. Ab und an an einem verregneten Wochenende, wird oel und Spielzeug ausgepackt.
Ist für uns beide sehr befriedigent.

Welche Frau? Laut Profil bist du Single!

Geschrieben
viele erfinden sich hier ihr Frau...ist wohl auch eine Fantasie
Geschrieben
Warum ist das eine Frage ? Anal ist auch als hetero ok - nur weil ich anal (mit toys/strapon) mag steh ich deswegen nicht auf Kerle. Ich finde Männer absolut unerotisch.
Geschrieben
Sicher gibt es "stockheteros" die absolut nur von Frau berührt werden wollen und "Stockschwule" die nur intimen Kontakt zu ihresgleichen wollen. Alles andere dazwischen verläuft fließend.
Aber Mal ehrlich, es ist doch völlig egal ob man sich als hetero, bi oder schwul bezeichnet. Jeder sollte das ausleben worauf er Spass hat. Und wenn es nur Neugierde halber Mal bissl experimentieren ist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Soso....Dich schreiben 2% Schwule und Bi-Männer an....was wollen denn die anderen kläglichen 98% Rest von Dir?

Verzeihung... Etwas blöd formuliert von mir. 

98% der Typen, die mich hier anschreiben, haben "Hetero" in ihrem Profil angegeben... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Piksieben:

Verzeihung... Etwas blöd formuliert von mir. 

98% der Typen, die mich hier anschreiben, haben "Hetero" in ihrem Profil angegeben... 

Das war nicht die Antwort auf meine Frage. WAS wollen 98% der Männer von Dir, die angeblich hetero im Profil stehen haben?

Ob man Fantasie als "blöd formuliert" betiteln kann, ist ne andere Frage.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GutesPaket84:

Bei Frauen in den Mund spritzen aber selber nicht ein mal seinen eigenen Saft probiert haben,..🙄🙄 und ich meine nicht nur mal den Finger abgeschleckt,..!!! Die halbe Ladung sollte JEDER probiert/getestet/genossen haben bevor (🙄Möchtegern-)MANN das bei einer Frau verlangt oder erfragt,..

Wie kommst du denn nun darauf?

Aber gut, nu haben wir ja endlich geklärt, wann ein Mann ein Mann ist... nämlich wenn er die halbe Ladung selbst "probiert, testet und genießt!🤢

Frauen machen es bei mir freiwillig oder sie lassen es!

"Muss" wirklich alles getestet werden? Sollte auch mal 💩 getestet werden, bevor man es für sich ausschließt?

Manche lassen sich voll in die Eier boxen und treten, bin ich kein Mann, weil ich es lieber nicht testen will?

Ich wurde von einer Frau, während des Oralsex, zusätzlich mit einem Finger zum Höhepunkt gebracht. Das war unglaublich intensiv und ich freue mich, wenn es eine andere auch macht. Aber warum sollte dieses tolle und intensive Gefühl nicht ausreichen? Warum muss es dann ein Dildo oder Schwanz werden?

Ist das dann wirklich eine Steigerung zu etwas, dass schon absolut genial ist?🤔

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb snake_1982:

Mit Männern, Frauen mit Strapon?

Da der TE von Hetero Männern spricht, wird er wohl nur Frauen mit Strapon, Dildos, Plugs und Finger meinen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das war nicht die Antwort auf meine Frage. WAS wollen 98% der Männer von Dir, die angeblich hetero im Profil stehen haben?

Ob man Fantasie als "blöd formuliert" betiteln kann, ist ne andere Frage.

Ne Häkelgruppe mit Masturbationshintergrund gründen vielleicht? 

Kochrezepte austauschen zumindest nicht... 

Meine Güte... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb weiche_haende:

Da der TE von Hetero Männern spricht, wird er wohl nur Frauen mit Strapon, Dildos, Plugs und Finger meinen.

Wird das nicht unter Analspiele geführt? Und Anal aktiv oder passiv steht für Analsex?

Ich weiss natürlich auch nicht, was der TE genau meint, aber ich verstehe es so, dass es darum geht, als Hetero von einem anderen Mann gevögelt zu werden.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Bin hauptsächlich hetero, hab es aber mal mit einem Mann probiert. War eher nicht meins. Auch meine Selbstexperimente haben da nicht wirklich zu einem befriedigenden Ergebnis geführt.
Geschrieben
Ich bin hetero und würde / habe es schon gemacht ... aber nur mit einer Frau. Sie wollte es mal erleben wie es sich anfühlt 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wird das nicht unter Analspiele geführt? Und Anal aktiv oder passiv steht für Analsex?

Ich weiss natürlich auch nicht, was der TE genau meint, aber ich verstehe es so, dass es darum geht, als Hetero von einem anderen Mann gevögelt zu werden.

Ein Hetero wird sicherlich nicht gleichgeschlechtlichen Sex praktizieren, denn dann wäre er bi- oder homosexuell, um in den Schubladen zu bleiben.

Der TE hat seine Frage (nur) diesbezüglich eindeutig formuliert.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ein Hetero wird sicherlich nicht gleichgeschlechtlichen Sex praktizieren, denn dann wäre er bi- oder homosexuell, um in den Schubladen zu bleiben.

Der TE hat seine Frage (nur) diesbezüglich eindeutig formuliert.

Hast du keine vorherigen Antworten gelesen?

Geschrieben
Na klar.Dafür muß des Mädel aber sehr gefühlvoll sein und nix mit übermässigem Druck probiere.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hast du keine vorherigen Antworten gelesen?

Das die Antworten auf ein Thema oft nichts mit dem Thema gemein haben, solltest auch du schon bemerkt haben. Der TE hat explizit von Hetero geschrieben, d.h. es geht um Strapon, Dildos oder Finger im Arsch, also ganz normalen (je nach Interesse) sexuellen Spielarten. Warum hier einige mit teils homophoben Äußerungen kommen, erschließt sich mir nicht. Anale Stimulation soll nur bi- und homosexuellen Männern und Frauen vorbehalten sein, aber Heteros gucken in die Röhre? Was ist denn das für ein Quatsch?

×
×
  • Neu erstellen...