Jump to content

Anal für Heteros?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sollte man sich mal fragen, warum man seine sexuelle Orientierung an einer sexuellen Praktik festmacht? Aus einer Frau wird ja auch keine lesbe, nur weil sie einen Strapon bei einem Mann benutzt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hartKikibaer82:
Wenn ich erwarte das sie es zu lässt, sollte mir klar sein das sie es wiederum auch möchte.

Find ich jetzt nicht so.
Nur weil ich Anal bei mir mag, heißt das noch lange nicht, dass ich nen männlichen Anus mit nem Strapon penetrieren möchte. 🤷‍♀️
Und genauso muss das auch kein aktiver Mann schön finden. Alles ne Geschmackssache.

Geschrieben
Blooooooß nicht- weißt du nicht, dass das schwul macht ? 🤣
Geschrieben

Ich versteh die Ablehnung.Habe auch jahrelang immer drauf verzichtet weil es etwas mit gay zu tun haben könnte.

Aber wenn ich ehrlich bin,wer anale Stimulation Mal ausprobiert hat wird feststellen wie geil das sein kann.

Eine Prostata Massage ist schon was extrem geiles...wenn man das Gefühl hat das man dann fast überläuft.

Jedoch bevorzuge ich das ausschließlich mit Toys oder der PartnerIN 🤔😉🤫 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Knutschegern:

Ich verstehe nicht, was passiver Analverkehr mit einer Bi-Neigung zu tun hat. Wenn ich einen  heterosexuellen Mann mit einem Strap-On penetriere, ist er hinterher immer noch hetero...

Nein, hier wird dann automatisch angenommen, dass der Mann eigentlich ein "verkappter" Bi-Mann ist...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Ich verstehe nicht, was passiver Analverkehr mit einer Bi-Neigung zu tun hat. Wenn ich einen  heterosexuellen Mann mit einem Strap-On penetriere, ist er hinterher immer noch hetero...

Nicht in den Köpfen der Männer.... Aber ist ok.... Ich weiß es, du weißt es, viele andere wissen es auch... Aber es denken Männer halt, das es bi Spiele sind... In meinen Augen sehe ich es auch etwas so.... Nur weil eine Frau den strap on führt, fühlt es sich trotzdem nach Homo Praktik an... 

Geschrieben
Mach ich oft - es gibt viele Männer, die es mögen; und nicht nur von Frauen
Geschrieben
Nein ich finde das einfach ekelhaft und widerwertig
Geschrieben
Eibe ex hat mir beim blowjob mal zwei 2 Finger in den arsch gesteckt das war derheftigste cumshot aller Zeiten.
Geschrieben
Also ich weiß nicht was für einen Mann daran Gay dran sein soll, wenn er selber Hilfsmittel benutzt um sich dahingehend zu stimulieren, das kann ein Plug, Vibri, Kerze, etc sein.

Da frag ich mich ernsthaft, was ist ne Frau die Anal dann mag, gibt es dafür auch irgendeine dämliche Bezeichnung?
Geschrieben
die meisten werden das eh nid zugeben das sie drauf abfahren ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das viele heteros sich homosexuell fühlen wenn sie sich passiv in den arsch vögeln lassen, könnte daran liegen das sie jahrelang das wort "arschficker" als beleidigung gegen homosexuelle männer verwendet haben

Da ist definitiv was dran!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Handzahme:

Isso. Soll er seine Frage konkreter stellen. 🤷‍♀️😅

Jupp! Es zielt ja auf das berühmte Kunstwort: "Hetenknacker"....

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb wien594:

Frage an Heteros? Würdest ihr auch mal anal passiv probieren?

Von einer Frau, aber nur mit einem Finger...der langt zum kommen.

Oder meinst du, von einem anderen Mann ficken lassen? Das kommt für mich als Hetero nicht in Frage.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Da ist definitiv was dran!

Ich denke auch das es daran liegt...Angst davor als gay angesehen zu werden.🙈😆

×
×
  • Neu erstellen...