Jump to content

Anal für Heteros?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb wien594:

Frage an Heteros? Würdest ihr auch mal anal passiv probieren?

 🤷

vor 17 Stunden, schrieb Bolero2000:

Von einer Frau, aber nur mit einem Finger...der langt zum kommen.

Oder meinst du, von einem anderen Mann ficken lassen? Das kommt für mich als Hetero nicht in Frage.

Da der TE hier auf gefällt drückte, gehe ich davon aus, dass es um Anal unter Männern ging! @weiche_haende

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Da der TE hier auf gefällt drückte, gehe ich davon aus, dass es um Anal unter Männern ging! @weiche_haende

Sorry mein Lieber, aber um mir noch anzusehen wer den "Gefällt mir Button" gedrückt hat, dazu fehlt mir nicht nur die Zeit, sondern auch das Interesse. Außerdem liken viele irgendwelche Beiträge um Punkte zu kassieren, wenn es diese überhaupt dafür gibt.

Schöner wäre es gewesen, wenn der TE sich an seinem Thema selbst beteiligen und Fragen beantworten und Missverständnisse beseitigen würde. Doch so ist diese ganze Diskussion hier, welche auf Vermutungen und Unterstellungen beruht, einfach nur für den Arsch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Sorry mein Lieber, aber um mir noch anzusehen wer den "Gefällt mir Button" gedrückt hat, dazu fehlt mir nicht nur die Zeit, sondern auch das Interesse. Außerdem liken viele irgendwelche Beiträge um Punkte zu kassieren, wenn es diese überhaupt dafür gibt.

Auf Seite zwei, unten... aber ich sage dir ja, dass er darauf reagierte....was natürlich keine Garantie ist. Darum wäre seine Stellungnahme hilfreich, aber das Thema ist ja nun auch eh schon wieder ziemlich durch.

Egal🤷

Geschrieben

ich würde mich gerne von nem mann anal entjungfern lassen. bin übers wichsen, blasen und knutschen noch nicht hinausgekommen. ich würde beim richtigen gerne die beine breit machen

Geschrieben

An meinen Hintern kommt kein Mann, aber Anal ist mehr als ein Schniedel (oder Strapon) im Hintern zu haben. 
Und da das eine sehr empfindsame Region ist kann es ganz reizvoll sein dort stimuliert zu werden. Meine letzte Freundin zB mochte es.
 

Geschrieben

Hatte beim geblasen werden schon mal nen Finger im Po , fand ich geil

Geschrieben
Du solltest die frage präzisieren , analsex mit einem Mann schließt hetero zb gänzlich aus, und da dich aktive homosexuelle oder aktive bi's nicht zu interessieren scheinen, geh ich mal davon aus, dass du fantasien hast einen hetero anal zu stossen oder selbst noch nicht mit dir rein bist, da du offensichtlich schwul bist oder schwule Neigungen hast, ansonsten stell die frage doch allen Männern und nicht nur deiner Zielgruppe, cheers
Geschrieben

Wenn eine Frau ein Strapon benutzt klar. Bei anderen Fällen soll man ja niemals nie sagen 🤤😜

Geschrieben
Ixh möchte meinen Po von Frauen geleckt werden 🤤 macht mich extrem an.
Geschrieben

Ob jemand Hetero ist oder nicht, hat doch nicht damit zutun ob jemand AV macht. 
Wenn Jemand sexuell was mit Männern hast, AV, OV, Küssen..., dann ist für mich jemand Schwul oder BI, nicht nur weil er anale Stimulation mag. 
 

Zu deiner Frage, nein, da ich da keine Lust drauf habe, genauso wenig als mir die Rosette lecken zu lassen. 
Doch durch meinen Tantraseminaren, bei denen wir auch die Analmassage gelernt haben, (die ich ausgesetzt habe), fänden die Männer (so weit ich weiß hetero) die es gemacht haben, ziemlich geil. 
Männer haben durch die Prostata dort halt mehr Empfinden als Frauen, daher hatten die Männer da mehr Spaß dran, als die Frauen, die es nur ganz nett und entspannend fanden. 

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 19:06, schrieb wien594:

Frage an Heteros? Würdest ihr auch mal anal passiv probieren?

Klar, was gibt's zu verlieren ausser der Jungfräulichkeit.. 

Geschrieben

No way. Kann dem überhaupt nichts abgewinnen, weder passiv, noch aktiv egal ob mit Mann/Frau/divers.

Geschrieben

Wenn es sich ergäbe und wir beide darauf Lust hätten und alles Zwischenmenschliche passt,  dann würde ich mich wohl trauen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.8.2021 at 00:40, schrieb HotGentleman83:

Bin auch Dominant im Bett und mag es trotzdem auch mal so stimuliert zu werden.

Die menschen sind verschieden, das ist auch gut so. Es ist schon interessant wie andere so ticken in sexueller Hinsicht. Ich verurteile keine sachen,nur weil ich sie persönlich für mich ausschließe. Jeder wo wie er es mag, solange keiner schaden nimmt, sollte fast alles toleriert werden.

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 19:42, schrieb SweetGwendoline:

... Aber es denken Männer halt, das es bi Spiele sind... 

Nicht alle. Es gibt Kerle die eine Proststatamassage schön finden.

Geschrieben

Finger im Hintern hat mir gereicht. Das gibt mir gar nichts. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb VerruecktesF:

Nicht alle. Es gibt Kerle die eine Proststatamassage schön finden.

Ja, dessen bin ich mir durchaus bewusst.... Aber lies hier durch und du siehst meine Aussage durchaus bestätigt.... Sex ist in erster Linie Kopfsache und ist nicht immer rational 😉.... Und nur weil einige so denken, heißt es nicht das alle so denken und niemand liegt wirklich falsch... Denn es gibt kein richtig oder falsch im eigenen Empfinden oder beim Sex 

bearbeitet von SweetGwendoline
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar, warum denn nicht ...aber das müßte schon gut passen  menschlich wie auch sonst.

Geschrieben

Ich habe erst überlegt ob ich hier etwas schreibe, weil schon allein die Fragestellung ein wenig unterschwellig sagt, sowas ist eher nur was für Schwule und co, dabei hat das ja erstmal gar nichts damit zu tun. Anale Praktiken sind also nicht abhängig von der sexuellen Ausrichtung sondern schlicht davon, was einem selbst gefällt. Für einige Männer ist die Stimulation der Prostata nun mal unglaublich erregend und abhängig von der sexuellen Ausrichtung kann man dann entscheiden, wie man das erleben möchte und damit ist es dann auch gut.

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 19:42, schrieb SweetGwendoline:

Nicht in den Köpfen der Männer.... Aber ist ok.... Ich weiß es, du weißt es, viele andere wissen es auch... Aber es denken Männer halt, das es bi Spiele sind... In meinen Augen sehe ich es auch etwas so.... Nur weil eine Frau den strap on führt, fühlt es sich trotzdem nach Homo Praktik an... 

also ich denke in keinster  weise das ich bi binich finde es normal und sehr angenehm und bin 100% hetero

finde es Quatsch das es bei vielen so im Kopf ist🤦🏻‍♂️

Dann müssten ich mich ja auch für bi halten wenn ich eine Frau anal verwöhnen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 21:29, schrieb Wendelgard:

hetero beim mann heisst nicht, keinen analsex, sondern, kein sexuelles interesse am mann.

Perfekte Erklärung

×
×
  • Neu erstellen...