Jump to content

Was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Oh das könnte natürlich sein, wenn man im Schnitt 1 mal im Jahr das Gespräch diesbezüglich sucht.
Obwohl ich das nicht als so oft empfinde.
Aber ein Thema über das man nicht reden möchte, würde wahrscheinlich immer zu oft sein.
Ansonsten schaffe ich ihr frei Räume, sorge für Zweisamkeit und versuche mich zu näheren. Es ist aber ermüdend wenn doch immer die gleiche Reaktion kommt.
Möchte ja auch das sie Spaß dran hat, und es zu zwingen oder gar einzufordern würde ich niemals machen dieses würde ich zu einer zusätzlichen Abwehr Reaktion führen.

Was denkst du, müsstest du tun, dass sie deine Nähe sucht? Und das meine ich noch völlig asexuell. Dass sie dich einfach mal kurz in den Arm nimmt, ihren Kopf auf deine Brust legt, ihre Augen schließt, deinen ruhigen Herzschlag hört und kurz Kraft tankt.

Geschrieben

Wir haben es hier von der weiblichen Seite mit einer offensichtlichen TOTALVERWEIGERIN zu tun ,die dann auch noch eine Schuldumkehrstrategie fährt in dem sie bockig wird . 
 

Ganz ehrlich lieber TE , wenn du noch einen Funken Selbstachtung besitzt, dann machst du ihr aber jetzt mal gepflegt die Hölle heiß und zeigst ihr wer am längeren Hebel sitzt , das muss wie ein Sturm über Sie kommen. Bisher schwimmt Ihr Schiff in ruhigen Fahrwasser , warum sollte Sie etwas ändern. 
 

Leg Dir da vorher einen Schlachtplan zurecht , so das du gezielt agierst und Sie nur reagieren kann. 

Geschrieben
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Schon seltsam wie Frau sich verhalten kann.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Geh fremd , wenn Du Dich nach 20j Ehe trennst haste im Alter nix mehr von Deiner Rente wenn sie nicht auch Arbeiten war ....
Geschrieben
August 28, schrieb Tanas:

Wir haben es hier von der weiblichen Seite mit einer offensichtlichen TOTALVERWEIGERIN zu tun ,die dann auch noch eine Schuldumkehrstrategie fährt in dem sie bockig wird . 
 

Ganz ehrlich lieber TE , wenn du noch einen Funken Selbstachtung besitzt, dann machst du ihr aber jetzt mal gepflegt die Hölle heiß und zeigst ihr wer am längeren Hebel sitzt , das muss wie ein Sturm über Sie kommen. Bisher schwimmt Ihr Schiff in ruhigen Fahrwasser , warum sollte Sie etwas ändern. 
 

Leg Dir da vorher einen Schlachtplan zurecht , so das du gezielt agierst und Sie nur reagieren kann. 

Mir ging es mit meinen ex auch so, wir hatten irgendwann weniger Sex und es ist so, sorry wenn ich das so sage abeg er hat sich in der beziehung gehen lassen und wusste auch das ich das Scheiße finde. Ich habe auf mich geachtet gab Sport gemacht und auf mich geachtet. Für mich macht Sex mehr Spaß wenn mein Gegenüber mich auch körperlich anzieht. Das habe ich ihn auch gesagt, aber von ihn kam immer nur Bla Bla. Er hätte es ändern können, doch hat eher von mir erwartetdas ich hinnehmen das es so ist das er zugenommen hat und es nicht tut. Nein das hatte keine gesundheitlichen Gründe, er war einfach faul... Und das hat mich abgeturnt. Somit hatten wir auch immer weniger Sex bis es dann zu Ende war weil er immer wollte, ich aber nicht.... 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...