Jump to content

Was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, wenn du nur höchstens zwei mal im Jahr Sex mit deine Frau hast, dann hat sie richtig Notstand!!! Wir suchen eine Frau und noch besser wenn sie sexuell vernachlässigt sind, wie deine Frau! Sie soll sich einfach bei uns melden und wenn sie uns zusagt, dann lösen wir gerne ihr Notstand 😜!??
Ciao gamapaar
Geschrieben
Rede mit ihr ganz offen darüber und frage Sie, vielleicht findet ihr zusammen eine bessere Lösung; Es gibt keinen Freibrief um andere Menschen zu hintergehen. 😶
Geschrieben

Für Betrug gibt es keine Erklärung, für mich!Sei ein Mann und triff eine Entscheidung! Ich habe mich aus sexuellen Gründen (mein Ex Mann, wollte eine offene Ehe und seine Bi Neigung ausleben).. nach 13 Jahren Ehe und 2 kleinen Kindern getrennt /scheiden lassen.. Meine beste Entscheidung, ich habe seitdem richtig tollen Sex und er auch.. 😉 

Geschrieben

Leute, geiler Sex, wie hier auf Poppen realisiert wird, hat mit Liebe nichts zu tun, dann seit ihr hier falsch🙃

 

Geschrieben
Versetz Dich in ihre Lage, möchtest Du betrogen werden?

Vielleicht kann eine Öffnung der Beziehung die Lösung für Euch sein. Wenn sie Dir das nicht geben kann/will was Du brauchst. Vielleicht fehlt ihr ja auch etwas bei Eurer Sexualität.
Als Außenstehende können wir Dir nicht wirklich weiterhelfen.
Geschrieben
Interessant wäre doch erstmal zu wissen, was für sie und Dich sexuelle Erfüllung wäre. Wenn da die Neigungen sehr unterschiedlich sind oder der Partner nicht auf den anderen eingeht, keine Lust auf neue erotische Abenteuer vorhanden ist, dann ist es klar, das sich wowas tot läuft. Da hilft nur es offenen anzusprechen und ggf. endgültig die Konsequenzen ziehen....
Geschrieben
Ihr habt euch bei der Hochzeit Treue in guten und in schlechte Zeite versproche.Daher kann dir niemand eine Absolution gebe.

Wie andere handeln is total unwichtig,finde ich.Du mußt mit der Situation und deinen Taten zurecht komme,nich andere.
Geschrieben

Es ist doch nur Sex. Ich werde nie verstehen, warum deswegen so ein Gewese gemacht wird. Such dir eine Affaire  - das tut dir gut, nimmt die Spannung raus und beide profitieren davon. 

 

Geschrieben

ich würde mir auto kaufen, haus kaufen, kind nehmen und ausziehen.

der könnte mich kreuzweise wenn er nur 1-2  x im jahr sex wollte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Aber wie würdet ihr handeln?

Ich würde offen und ehrlich mit dem Menschen der sein Leben mit mir teilt, mir vertraut und meinen Respekt hat SPRECHEN!

Und ich würde GEMEINSAM  mit ihm nach Lösungen suchen @Malschauen-3357

Geschrieben

Sie: 10 Jahre mit höchstens 2 mal Sex im Jahr? U dann warscheinlich noch so ne 0815 Nummer? Wenn man das liest denkt man erst: "WOW was für ein Mann, er hält 10 Jahre zu seiner Frau" Was wäre denn wenn du dich neu verliebst? Würdest du dann auch 10 Jahre mit der Trennung warten? Du wählst nur den bequemen Weg u wenn jemand neues da wäre würdest du auch keine Rücksicht auf deine Frau nehmen. Es ist kein Verbrechen nach so langer Zeit festzustellen das der gemeinsame Weg nicht mehr der selbe ist, viele Warten solange bis aus Liebe nur noch purer Hass übrig ist, eigentlich sehr schade, für euch beide😔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spitzbubin:

wenn jemand neues da wäre würdest du auch keine Rücksicht auf deine Frau nehmen

Kennst du @Malschauen-3357 oder woher kommt dein Urteil?

Geschrieben
Wenn ich du wäre, würde ich ihr drei Möglichkeiten vorschlagen was man zur Änderung unternehmen könnte. Entweder sie ändert ihre Einstellung zum Sex und Ihr fangt wieder an zu spielen miteinander (muss ja nicht immer nur Reinstecken..Rein...Raus...sein), oder Ihr öffnet Eure Beziehung damit jeder auch Mal Sex mit jemand anderes geniessen kann, oder wenn der Eine nicht will und der Andere nicht verzichten kann, ist eine Trennung unvermeidlich
Geschrieben

 

Fremd gehen ist für mich persönlich überhaupt nicht verständlich - aber davon gibt es hier wohl sehr viele Menschen, die lieber den einfacheren Weg wählen und auch Angst davor haben, materielle Dinge zu verlieren.

Dementsprechend scheint die Partnerin oder der Partner wohl auch nicht mehr sehr viel "Wert" zu sein, wenn man Auto und Co, mehr liebt...

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Kennst du @Malschauen-3357 oder woher kommt dein Urteil?

Erfahrung! Außerdem habe ich vorher gefragt was er machen würde wenn er sich neu verliebt🤦🏼‍♀️Fakt ist nunmal, die meisten, erst den Schritt der Trennung wagen wenn sie etwas neues haben. Die meisten, nicht alle! 

Geschrieben
Moin, Du fühlst Dich nicht mehr wohl? Dann ziehe die Konsequenzen und trenne Dich (oder brauchst Du eine Haushälterin?).
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Aber wie würdet ihr handeln?

Ich würde mich ganz klar dann trennen. Es wird ja net mehr besser. Und so ein restliches Leben heimlich Affären und Ons und sonstiges und immer auf heissen Kohlen (nicht erwischt zu werden). Für mich wäre das nix.

Geschrieben
Kurzes zwischenfazit, habe gerade das Gespräch gesucht das ich gerne mehr Leidenschaft in unsere Ehe hätte, da es mir doch wohl wichtig ist. Und das wir ja nur eine zweckgemeinschaft führen und keine Ehe
Die Antwort ist gewesen.
Ihr ist es nicht wichtig, soll ich mich mit abfinden. Andere Möglichkeiten kommen für sie nicht in Frage.
Damit ist das Gespräch für Sie zuende gewesen, und Sie ist stinkig ins bett gegangen, ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Malschauen-3357:
Kurzes zwischenfazit, habe gerade das Gespräch gesucht das ich gerne mehr Leidenschaft in unsere Ehe hätte, da es mir doch wohl wichtig ist. Und das wir ja nur eine zweckgemeinschaft führen und keine Ehe
Die Antwort ist gewesen.
Ihr ist es nicht wichtig, soll ich mich mit abfinden. Andere Möglichkeiten kommen für sie nicht in Frage.
Damit ist das Gespräch für Sie zuende gewesen, und Sie ist stinkig ins bett gegangen, ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Vllt ist sie auch genervt von dem Thema? Wie oft sprecht ihr darüber bzw thematisierst du das (kleine Spitzen und süffisante Kommentare einbezogen)?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Malschauen-3357:
Kurzes zwischenfazit, habe gerade das Gespräch gesucht das ich gerne mehr Leidenschaft in unsere Ehe hätte, da es mir doch wohl wichtig ist. Und das wir ja nur eine zweckgemeinschaft führen und keine Ehe
Die Antwort ist gewesen.
Ihr ist es nicht wichtig, soll ich mich mit abfinden. Andere Möglichkeiten kommen für sie nicht in Frage.
Damit ist das Gespräch für Sie zuende gewesen, und Sie ist stinkig ins bett gegangen, ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Also ganz ehrlich... Ich finde ihre Reaktion unmöglich. Jemanden, den man liebt, "fertigt man nicht so ab". Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Situation wie du. Wir haben viel darüber gesprochen. Ich habe ihm dann dazu geraten, sich eine Paarthe***ut/in/Paarcoach zu suchen. Auch seine Frau hat das damals total abgelehnt. Er hat sich dann allein eine The***utin gesucht und war dann über eine längere Zeit vierzehntägig da. Es hat ihm total geholfen. Sie konnten ihre Ehe retten und es kommt auch wieder zu regelmäßigen Sex. Was ich damit sagen möchte ist, probier es für dich aus. Gespräche mit professionellen Dritten öffnen auch den eigenen Horizont nochmal für ganz andere Wege. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Oder ist es moralisch total verwerflich, hader da echt mit mir.

Wenn alles Reden nicht hilft, nützen auch die scheinbar besten moralischen Werte nichts.

 

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Fazit wäre: Reden, reden, reden.

Zu viel reden kann auch nach hinten losgehen. Und kann als Betteln interpretiert werden. Immer nur reden ist auch die Hinhalte-Taktik von Menschen, die selbst keinen Mumm für eigene Entscheidungen haben, und Konsequenzen fürchten.

 

vor 19 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Das Leben ist zu kurz für Frust....wenn alles reden nix hilft...handeln. Es haben zwei Verantwortung. Wenn einer sich raus nimmt ..braucht er nicht jammern.
Ich finde es zu tiefst unfair wenn der der meint keinen Sex mehr zu benötigen ...dies seinem Partner aufbürdet und meint das sei OK

Danke für Deine klare und deutliche Aussage, die sich mit meiner Meinung deckt. Irgendwann ist in jeder Sache ein Punkt erreicht, da geht es ohne Handeln einfach nicht mehr.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Piesman:

Leute, geiler Sex, wie hier auf Poppen realisiert wird, hat mit Liebe nichts zu tun,

Das Eine schließt das Andere aber auch nicht aus.

Entscheidungen, den Sex in einer Partnerschaft ohne die Angabe von plausiblen Gründen zu verweigern, ist nach meinem Verständnis auch eine Form von häuslicher Gewalt.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Vllt ist sie auch genervt von dem Thema? Wie oft sprecht ihr darüber bzw thematisierst du das (kleine Spitzen und süffisante Kommentare einbezogen)?

Oh das könnte natürlich sein, wenn man im Schnitt 1 mal im Jahr das Gespräch diesbezüglich sucht.
Obwohl ich das nicht als so oft empfinde.
Aber ein Thema über das man nicht reden möchte, würde wahrscheinlich immer zu oft sein.
Ansonsten schaffe ich ihr frei Räume, sorge für Zweisamkeit und versuche mich zu näheren. Es ist aber ermüdend wenn doch immer die gleiche Reaktion kommt.
Möchte ja auch das sie Spaß dran hat, und es zu zwingen oder gar einzufordern würde ich niemals machen dieses würde ich zu einer zusätzlichen Abwehr Reaktion führen.

Geschrieben
Bin erstaunt wie ähnlich meine Ehe gelaufen ist in 21 Jahren, genau die gleichen Gedanken die gleiche Situation und ich denke auch die gleiche Frust
Ich habe mich Ende November entschieden meine Familie zu verlassen ich habe keine andere Möglichkeit gesehen und wollte ein mal im Leben egoistisch sein und mein Glück erstmal alleine suchen.
Langsam geht es wieder und ich habe nicht mehr so sehr Schuld Gefühle meine Kinder gegenüber und auch meine ex.
Aber ich sehe Sie jetzt.....Sie hat abgenommen, chic gekleidet,chic geschminkt ,ein Freund hat Sie auch und das zeigt mir das wir nur eine Ehe geführt haben die zum 96% nur eine zweckgemeinschaft war denn ich mache auch Fitness, war ich im Urlaub mit eine Bekannte und im allgemein habe ich Lust neues zu erleben und bin motiviert das zu machen was mit meine ex nicht möglich war oder die lust von beiden fehlte
×
×
  • Neu erstellen...