Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Sex auf den Malediven. 😋😋 Da geht doch bestimmt eine ganze Menge, zumal ja auch Urlaub ist.

Am 1.4.2024 at 18:11, schrieb Oggy_Koeln:

Ich hatte Economy Plus Class gebucht und so saßen wir ziemlich weit vorne im Flieger und hatten eine Sitzkonfiguration von 2-2, weil dahinter eine Boardküche war. Das machte die Anzahl der Fluggäste überschaubar. Der Flieger war auch nicht vollständig gebucht.

Anna hatte sich ans Fenster gesetzt und verschlang mit ihren Blicken alles was geschah. Meine Blicke hingen vor allem an Anna und ihre beeindruckende Oberweite, die sich unter dem engen T-Shirt deutlich abzeichnete. Vor allem wenn sie sich nach vorne beugte um aus dem Fenster zu schauen, boten due Rundungen der Oberweite ein sehr aufregendes Blick. Irgendwie war ich irgendwo wieder einmal zwischen fasziniert von dem makellosen Körper meiner hübschen, jungen Freundin, ungläubig, dass wir das alles zusammen erleben durften und einem nicht geringen Verlangen dies an Ort und Stelle direkt auszuleben, was natürlich in Anbetracht der anderen Mitreisenden im Flieger nicht ging. Aber eine gewisse Schwellung würde meine Gedanken sofort entlarven, wenn jemand drauf achten würde.

Beim Start wurden wir im die Sitze gedrückt. Anna war begeistert von diesen Eindrücken wie man an ihrem Gesicht ablesen konnte. Dann blickte sie zu mir und bildete einen Kussmund und hauchte mir einen Luftkuss zu während wir im Steigeflug waren, um dann wieder ihre Aufmerksamkeit auf das zu wenden, was draußen zu sehen war. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir die Flughafen erreicht und die Zeichen für die Anschnallpflicht erloschen.

Sofort nutzte ich die Gelegenheit um mich zu Anna zu beugen und sie zu küssen. Unsere Zungen fanden sich und wie verliebte ***ager knutschen wir rum. Meine Hand wanderte instinktiv unter Annas T-Shirt und befummelte die von mir sehr geliebten Titten trotz des störenden BHs, bis uns die Stimme des Stewardess auseinander trieb uns uns etwas zu Trinken serviert wurde. 

Habe jetzt alles gelesen und bin einfach begeistert und sehr gespannt wie es weitergeht. So oft hatte ich noch nie einen feucht Hose ist sehr animiert und erregend geschrieben 

Am 4.4.2024 at 20:50, schrieb Smoki11:

Habe jetzt alles gelesen und bin einfach begeistert und sehr gespannt wie es weitergeht. So oft hatte ich noch nie einen feucht Hose ist sehr animiert und erregend geschrieben 

Wer von Euch beiden hat denn die feuchte Hose? 😁

Am 4.4.2024 at 20:50, schrieb Smoki11:

Wer von Euch beiden hat denn die feuchte Hose? 😁

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

😎 unmotiviert.... gibt es überhaupt Interesse, dass ich weiter schreibe???

Ja klar. Großes Interesse sogar. Kann gar nicht verstehen, dass du fragst …. 👍

• Neu erstellen...