Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Großartig, toll, dass Du Dich beherrschst hast. Ich hätte mir das gemeinsame Spiel der Frauen auch ohne zu stören, bis zum Schluss angeschaut. Ich finde es sehr erregend, Frauen zuzusehen.

Ich bin davon überzeugt, dass Du als nächstes für die Geduld belohnt wirst und das Spiel mit beiden genießen darfst.

Vielen Dank für das Interesse an meinen Erlebnissen und die umfangreichen sehr positiven Kommentare. 🙏🙏🙏

Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich die Fortsetzung zu veröffentlichen. 

Am 18.2.2026 at 22:55, schrieb Oggy_Koeln:

Vielen Dank für das Interesse an meinen Erlebnissen und die umfangreichen sehr positiven Kommentare. 🙏🙏🙏

Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich die Fortsetzung zu veröffentlichen. 

..., dass wäre super 😁

• 2 Wochen später...

Wann gibts die Fortsetzung bin schon ganz gespannt wies weitergeht. 

• 2 Wochen später...

Liebe Leser. Ich weiß, dass Viele auf die Fortsetzung ungeduldig warten. Ich werde diese auch schreiben, Ber derzeit habe ich beruflich Land unter. Bitte um Euer Verständnis. 

Sobald etwas Luft ist, versuche ich Euch wieder zufrieden zu stellen. 🙏

vor 1 Stunde, schrieb Oggy_Koeln:

Liebe Leser. Ich weiß, dass Viele auf die Fortsetzung ungeduldig warten. Ich werde diese auch schreiben, Ber derzeit habe ich beruflich Land unter. Bitte um Euer Verständnis. 

Der Job hat immer Vorang 👍👍

vor 14 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Vorfreude ist die schönste Freude 

Ich beschloss, dass ich erstmal mich abkühlen musste und begab mich auf die Terrasse. Samira lag in einer Embryostellung auf dem Sofa und hatte die Augen geschlossen. Der ganze Raum roch auch irgendwie nach Sex und als ich die Terrassentüre öffnete strömte mir erstmal frische Luft entgegen, die ich tief einatmete. Ich legte mich auf eine der Liegen auf der Dachterrasse und versuchte meine Gedanken zu sortieren.

Nach einigen Minuten hörte ich aus dem Wohnzimmer wieder Stimmen; scheinbar war Anna zurückgekehrt und sprach irgendetwas mit Samira. Ich setzte mich also wieder auf, begab mich zurück in die Wohnung und legte mich die Mädels beobachtend auf das Sofa. Anna kam zu mir rüber, küsste mich und fasste dabei nach meinem Schwanz und wichste ihn wieder hart. „Ich will Dich jetzt spüren mein Schatz“ grinste Sie mich an. Flach legte ich mich auf das Sofa und Anna schwang ihren kleinen Arsch über mich, führte sich meinen prallen Freudenspender in ihre klitschnasse Möse ein und stöhnte dabei lustvoll auf. Langsam begann sie auf mir zu reiten und genoss mein hartes Rohr tief in ihrem Körper, wobei ihre dicken Möpse heftig in Bewegung gerieten.

Samira hatte sich unbemerkt zu uns begeben und setzte sich nun einfach rückwärts auf mein Gesicht, so dass ich ihr rosafarbenes Fötzchen, was zwischen den dunklen Schamlippen schimmerte, direkt auf meinem Gesicht. Gierig streckte ich die Zunge aus und begann diese nicht minder pitschnasse Möse zu lecken. Dabei griff Samira nach Annas Brüsten und begann diese zu streicheln und massieren und kurz darauf folgten auch intensive Zungenküsse zwischen den beiden Mädels. Ich dachte, dass ich im Himmel sei. Von hinten versuchte ich meinerseits Samiras Riesentitten zu greifen und ihre harten Nippel zu berühren und zwirbeln. Der Raum füllte sich immer mehr mit einem Keuchen und Stöhnen von allen Personen, wenn diese nicht gerade durch eine Zunge oder aufgedrückte Muschi unterdrückt wurden. Es war einfach nur traumhaft geil. Samira war auch merklich kurz vor dem nächsten Höhepunkt und auch ich merkte, dass mein Saft rausschiessen wollte und ich hatte auch keinerlei Ambitionen dies herauszögern oder unterdrücken zu wollen. Ich wollte mich nur noch gehen lassen und meinen Samen in Annas gierig melkende, sehr enge Jungmädchenfotze spritzen.

In dem Moment war offensichtlich auch Samira gerade nicht mehr zu halten, ihre Beine begannen heftig zu zittern und schrie gleichzeitig ihren Orgasmus raus, der sich wiederum in meinem Gesicht mit reichlich Feuchtigkeit bemerkbar machte – offensichtlich hatte sie leicht abgespritzt. Das machte mich zusätzlich noch geiler und mein heißer Samen flutete unaufhaltsam in mehreren Schüben Annas Fotze.

Samira stieg von meinem Gesicht runter und grinste mich an: „Man bist Du ein geiler Lecker“. Mein Schwanz ließ gleichzeitig an Härte nach und flutsche aus Anna raus, die sich mit gespreizten Beinen nach hinten aufs Sofa fallen ließ und so Einblick auf ihr leicht offenes, vollgespritztes Loch bot. Samira kam mir zuvor und schon war ihr Kopf zwischen Annas Schenkeln verschwunden und leckte ihre Muschi. Anna packte feste ihren Hinterkopf und presste sie auf sich drauf. Ich wollte mir das Schauspiel nicht entgehen lassen und stellte mich hinter Anna, packte ihre dicken Titten, knetete diese heftig und es dauerte nur wenige Momente bis Anna unter der doppelten Stimulation lauthals ihren Orgasmus rausschrie und wild zuckte.

Samira grinste mich erneut mit feuchten Lippen an „Du schmeckst auch gut“, zwinkerte mir zu und küsste dann Anna. Ich konnte beobachten wie die beiden mit Ihren Zungen sich meinen Geilsaft lüstern teilten.

Wir warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung,wie geht der dreier weiter dss kann ja noch nicht alles geweden sein ?

• Neu erstellen...