Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

super, wieder mal eine Fortsetzung zu lesen. 👍 

Danke für die Fortsetzungen. Ich habe eine Bitte.😚 Kannst du demnächst etwas längere Fortsetzungen schreiben? Um uns den Genuss etwas zu verlängern: 😋😋

Echt tolle Geschichte, und sehr erregend erzählt. 

Möchte mi der Bitte nach längeren Passagen anschließen. 

Teilweise sind es ja nur ein paar Sätze und die sind eben schnell überlesen, wenn man mehrere Seiten auf einmal liest. 

Jungs, ich kann ja Euren Wunsch verstehen, aber mir fehlt es gerade aus beruflichen Gründen sehr an Zeit....🙏🙏🙏

bin gespannt ob zu Hause noch was geht, denke aber schon, da beide noch aufgeheizt sind......

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich trippelte auf dem Weg zum Auto über den Trampelpfad weiter hinter Anna her. Immer wenn sie einen weiteren oder höheren Schritt setzen musste zog sich ihr Strandkleidchen nach oben und gab einen wundervollen Blick auf die zwei wunderschönen kleinen, runden Arschbacken frei, wo sich die schlanken Beine anschlossen und eine traumhaft schöne kleine Falte unter ihrem Po warfen. Der Anblick machte mich irre geil und ich genoss jeden Meter, den wir noch bis zum Auto zurücklegen mussten.

Langsam kam das Auto in Sichtweite, ich drückte über die Fernbedienung den Öffnungsmechanismus und Anna öffnete den Kofferraum und beugte sich vorne über und gab dabei einen vollständig freien Blick auf den Knackarsch frei. Schnell hatte ich meine Trageutensilien an ihr vorbei ebenso in den Kofferraum gestellt und mit der freien Hand direkt über ihren runden Po gestreichelt. Anna verharrte in dieser Position und beugte sich weiter vor, um sich schließlich mit den Ellenbogen auf dem Boden des Kofferraums abzustützen.

Ich positionierte mich hinter sie und griff mit jeweils einer Hand eine ihrer Arschbacken und knetete diese. Anna genoss diese Behandlung sichtlich mit geschlossenen Augen. Nach einem Moment des Knetens griff ich feste ihre Arschbacken, zog diese auseinander und beugte mich runter um mit meiner Zunge die kleine Rosette mit meiner Zunge zu bearbeiten. Anna stöhnte laut auf und entspannte merklich ihre Muskulatur durch diese Behandlung. Ich genoss es sehr ihren kleinen Arsch zu lecken und presste mit zunehmender Dauer immer wieder meine Zungenspitze in Annas sich zunehmend öffnende Rosette.

Meine rechte Hand löste sich von diesem knackigen Jungmädchen-Arsch und rieb mit meinem Zeigefinger durch ihre Spalte. Es bedarf keiner besonderen Erwähnung,  dass diese triefend nass war und ihren Mösenschleim verteilte ich mit meinen Finger durch ihre Muschi hoch zu ihrer Rosette bis alles extrem glitschig war aus dem Gemisch meiner Spucke und ihrem Lustschleim. Zwischendurch trieb ich meinen verschleimten Finger auch in ihren Hintereingang um diesen schön mit dem Muschisaft und Spucke auszukleiden. Von Anna war ausser einem latenten leisen Stöhnen nichts zu hören, keine Regung, pures Genießen meiner Behandlung der beiden Löcher.

Ich richtete mich auf, befreite meinen Schwanz aus der Hose und steckte ihn ohne weitere Vorwarnung ansatzlos bis zum Anschlag in die triefend nasse ***yfotze. "Oh wie geil" stöhnte Anna auf und presste ihren Unterkörper dem Eindringling entgegen. Ich bewegte meinen Dicken ein paar Mal hin und her und zog ihn dann total verschleimt aus der engen Möse raus.

Dann setzte ich meine Eichel an die kleine Rosette an und zog ihre Arschbacken weit auseinander. Langsam drückte ich meine Eichel Stück für Stück  durch den Schließmuskel. Anna wimmerte vor Geilheit vor sich hin.

Ich warte etwas ab, damit sich Anna an meinen prallen Schwanz in ihrem Darm gewöhnen konnte und schob ihn dann tief in ihren engen Arsch tief bis zum Anschlag rein.

• Neu erstellen...