Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Ohaaaa, das zu lesen nach der Nachtschicht ist richtig übel 🥵 

Aber wie immer eine sehr geile Fortsetzung 👍👍

Gerade erst dazu gekommen den letzten Teil zu lesen und deine Weihnachtsgrüße @Oggy_Koeln, war sehr stressig die letzten 2 Wochen. 

Wie immer super toll geschrieben 🔥🥵

Frohes neues Jahr wünsche ich auch noch meinen Lesern. 🙏🙏🙏 Versprochen, es geht bald weiter👍

Frohes neues Jahr🥂 , ich kam jetzt auch mal wieder zum weiterlesen... und immer noch das beste was man hier lesen kann.....👍

Hallo Oggy, vielen Dank für diese tolle so geil geschriebene Geschichte , bin relativ neu hier und habe sie am Montag entdeckt ohne zu ahnen wie lange sie nun schon ist 😁. Über die Woche freute ich mich auf jede freie Minute um daran weiter zu lesen immer mit dem Gedanken an Anna, wenn es so etwas gibt wünsche ich mir so was ähnliches zu erleben 😉. Freue mich schon auf weitere Fortsetzungen , noch mal herzlichen Dank 👍

Danke für Deinen Kommentar 🙏🙏🙏

Werde mir Mühe geben bald weiterzuschreiben. Bin momentan nur beruflich sehr eingebunden.....

Job geht vor @Oggy_Koeln.

Wir, deine treuen Leser warten immer ungeduldig drauf wie es weiter geht,aber haben Verständnis wenn es einfach mal was länger dauert 😃 😃 😉

• Neu erstellen...