Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
(bearbeitet)

Es gibt zu der gaaanzen Story nur eines zu sagen ... sie ist total  🥵🔥 und absolut klasse erzählt. @Oggy_Koeln weiter so 😀

bearbeitet von Maggus

Wieder einmal Danke für die Kommentare. Die sind ein echter Booster sich die Zeit zu nehmen und weiter zu schreiben.... 🙏🙏🙏

Anonymes-Mitglied-2

Regt sehr das Kopfkino an… da möchte Frau gern Teil der Geschichte sein… 

Es Schreiben hier wenige. Hab die letzten 2 Tage mit dem lesen verbracht. Und was soll ich sagen? 
es macht sehr 🔥

2 Tage.... ich habe die Erlebnisse lange nicht mehr selbst an einem Stück gelesen, so dass mir gar nicht bewusst ist, auf welchen Umfang die Story inzwischen gewachsen ist....

Danke🙏 für die positive Rückmeldung und sehr schön, dass sich auch Frauen zu Wort melden und das auch noch positiv.🙏🙏🙏

Das ist besonders motivierend👌

So. Nachdem ich bisher aufgeschlossen haben:

Gratulation 

super anregend geschrieben. 
Bitte nicht aufhören 

Joar.....gehören immer Zwei dazu, wenn Frau dafür nicht empfänglich ist, nützt auch das Toy gleich welcher Art nichts.... alles schon erlebt, ....

Vor 43 Minuten , schrieb Oggy_Koeln:

Joar.....gehören immer Zwei dazu, wenn Frau dafür nicht empfänglich ist, nützt auch das Toy gleich welcher Art nichts.... alles schon erlebt, ....

Ja, wohl wahr. Anders rum auch schon erlebt, dass Mann nichts damit anfangen konnte

(bearbeitet)

Da habe ich keine Erfahrung mit Männern und Toys, aber wenn das so ist, ist es nicht gut....😭

bearbeitet von Oggy_Koeln
  • Neu erstellen...