Jump to content

Geschmackssache, könnt ihr was empfehlen?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwarmwissen ist gefragt….
Wobei, Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind.

Es gibt ja zig Gleitgele mit Geschmack.
Aber irgendwie alles extrem künstlich und meist „klebrig / pappig“….

Ebenso was „aromatisierte“ Kondome angeht…

Wie sind eure Erfahrungen?
Könnt ihr was empfehlen?

Geschrieben
Finde Gleitgel mit Bratapfel Geschmack top
Geschrieben
Von dem Hersteller Durex gibt es qualitativ hochwertige Gleitgele, teilweise auch mit Geschmach die sehr einfach anzuwenden sind und auch Spaß machen.
Geschrieben
am besten geschmacksneutral, alles andere ist, wie du schon sagtest, viel zu künstlich. Und wieso soll Gleitgel überhaupt nach was schmecken?
Geschrieben
Ich habe von Durex das 2in1 Massage- und Gleitgel und finde es zum massieren furchtbar, da ihr Rücken relativ schnell klebrig und “bröselig“ wird ... als Gleitgel is es ganz gut

Hat da jemand was besseres, was man für beides verwenden kann?
Geschrieben
Allesamt eklig... Da sind se alle gleich, die ich bis jetzt so probiert hatte
Geschrieben
Falls mal ein Gleitgel benötigt wird...dann nur neutral..ich möchte sie gerne schmecken...☝😋😋
..und keine künstlichen Aromastoffe...
Geschrieben
Nur sein natürlicher Geschmack.....da bin ich spießig 😉
Geschrieben
AQUAglide auf Wasserbasis, hat einen leichten angenehmen Geschmack, nach einer Zeit wird es ein weinig trocken, aber wenn man Wasser, z.b. mit einer Zerstäuber draufgibt, dann wird das wieder so flutschig, wahnsinn, und das kann man mehrere Mal wiederholen, ohne das man das Gel erneuern muss. Daher reicht immer nur eine kleiner Tropfen, Erbsen bis Haselnussgröße für die Anwendung aus.

Geschrieben (bearbeitet)

GleitMittelGeschmack...

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... jedoch habe ich bislang noch nichts von einem wirklich gut schmeckenden Gleitmittel mitbekommen...

Es sind halt arg künstliche Geschmacksnoten...

Wenn es aber dennoch ein Gleitmittel mit Geschmack sein soll, so wäre KirschGeschmack sicherlich nicht unbedingt die schlechteste Wahl...

...man kann sich ja gleich auch für WildKirsche entscheiden...

...sollte es nicht munden, hat man vermutlich SauerKirsche erwischt...

...allerdings sollte man sich dringend vor der eventuellen Annahme hüten, dass TollKirsche auch toll schmecken würde...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Finde Gel auf Siliconbasis sehr gut,klebt nicht und fühlt sich gut an,Gummi mit Geschmack brauch ich nicht,pussy ist süss genug🤭😂😂
Geschrieben
Es gibt ein paar Gele die gut duften, ich mag zum Beispiel Vanilleduft mal sehr gern. Aber für die Haut zum einschmieren oder zum ablecken gehen gar keine für mich. ' Zen Massageöl' mit Mandelgeschmack (von Am....n, gemischt mit warmem Honig, empfiehlt meine Freundin immer,soll super sein.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb free4fun:
Ich habe von Durex das 2in1 Massage- und Gleitgel und finde es zum massieren furchtbar, da ihr Rücken relativ schnell klebrig und “bröselig“ wird ... als Gleitgel is es ganz gut

Hat da jemand was besseres, was man für beides verwenden kann?

Was „normale“ Gleitgele angeht, kann ich das von pjur empfehlen….definitiv auch zur Massage.
Ansonsten normales babyöl oder Kokosöl…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unique_Desire:

Finde Gel auf Siliconbasis sehr gut,klebt nicht und fühlt sich gut an,Gummi mit Geschmack brauch ich nicht,pussy ist süss genug🤭😂😂

Wer lutscht schon gern an Gummis? ;)  

Geschrieben
Kleiner Geheimtip - Aloe Vera-Gel und Kokosöl. Damit biste auch bei Materialverträglichkeiten in beide Richtungen abgesichert... und preiswert ises auch noch dazu...
Geschrieben
Von denen die ich probiert hab, fand ich Wildkirsche bisher am besten. Hab grad ein neues gekauft. Bin gespannt.
Sonst Kokosöl. Babyöl flutscht gut und je nach Marke geschmacklich ok.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Andreas922:
Von dem Hersteller Durex gibt es qualitativ hochwertige Gleitgele, teilweise auch mit Geschmach die sehr einfach anzuwenden sind und auch Spaß machen.

Ähhm...ja.
Es geht hier um Geschmack und nicht um die Frage der Bedienung. Die ist nebenbei ja auch selbsterklärend.

Geschrieben
Naja die schmecken wohl alle gleich aromatisiert. Mir fällt kein künstliches Aroma ein, dass seinem natürlichen Vorbild auch nur annähernd nahe kommt. Und pappig ist wohl alles, weil krampfhaft versucht wird über Süße das Geschmacksdefizit zu kompensieren.

Ich schlage Butter vor.
🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stangenfieber:

Ähhm...ja.
Es geht hier um Geschmack und nicht um die Frage der Bedienung. Die ist nebenbei ja auch selbsterklärend.

Vorsicht mit solchen Aussagen! Immer so erklären das es selbst der größte anzunehmende Idiot versteht. Sonst versucht dein Gegenüber am Ende noch sein Fahrrad damit zu schmieren 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...