Jump to content

Geschmackssache, könnt ihr was empfehlen?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verwende Bio-Kokosfett. Klappt wunderbar. Hat einen angenehmen natürlichen Geschmack und ist super gleitfähig. Kann ich nur empfehlen.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Highlander4u:

GleitMittelGeschmack...

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... jedoch habe ich bislang noch nichts von einem wirklich gut schmeckenden Gleitmittel mitbekommen...

Es sind halt arg künstliche Geschmacksnoten...

Wenn es aber dennoch ein Gleitmittel mit Geschmack sein soll, so wäre KirschGeschmack sicherlich nicht unbedingt die schlechteste Wahl...

...man kann sich ja gleich auch für WildKirsche entscheiden...

...sollte es nicht munden, hat man vermutlich SauerKirsche erwischt...

...allerdings sollte man sich dringend vor der eventuellen Annahme hüten, dass TollKirsche auch toll schmecken würde...

Toll ne kirsche. Immerhin einmal schmeckt die bestimmt toll.😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb anagob:

Ich verwende Bio-Kokosfett. Klappt wunderbar. Hat einen angenehmen natürlichen Geschmack...

Ich habe tatsächlich "Bio-Kotelett" gelesen und war kurz begeistert...aber nur kurz. Natur pur ....schmeckt mir am besten!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
spucke dann lieber. oder von durex in der lilanen durchsichtigen flasche mit aloe
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren mal was mit Pina Colada Geschmack :-)
Geschrieben
Ich gebrauche am liebsten „Lub“, Gleit- und Massagegel von Condomi. Dermatologisch getestet, hautfreundlich, geruchslos, etc. Ein besseres kenne ich bisher nicht. ☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
liquid silk - wird nicht pappig, fuehlt sich nach dem trocknen eher wie bodylotion an und macht nicht mal flecken ;)
Geschrieben
Spucke geht immer und das ist bekanntlich der beste Geschmack 😜 alles andere ist Geschmacksache, die ich nicht möchte
Geschrieben
Wofür ein Gleitgel mit Geschmack? Wenn man bis zu dem Geschmack vordringt, wird es doch natürlich feucht genug. 🤷‍♀️ Ich mag es lieber natürlich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Wenn Mann bei einer Frau Gleitgel braucht, dann macht Mann eindeutig was falsch...
Bei mir hat noch kein Mann Gleitgel benötigt. 🤷

Sorry da muss ich dir widersprechen. Es gibt Frauen die nicht unbedingt feucht werden. Passiert öfter in den Wechseljahren. Deswegen macht mann nichts falsch.

Es gibt diese Gele ja nicht umsonst. 

Geschrieben
Gibt, wenn ueberhaupt für mich allenfalls Babyoel, ok, mag Latex wohl nicht. Ist aber nicht mein Problem. Ansonsten, alles, was mit künstlichem Geschmack angeboten wird... Nee danke.
Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Pop-MOD-Lingua:

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Danke dafür…nimmt in letzter Zeit irgendwie überhand.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb SinaSofie:
Ich kann Bio Kokosöl empfehlen

Das ist wirklich eine super Empfehlung! 👍 Muss ich mir merken. 😇

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Snickers_78:

Danke dafür…nimmt in letzter Zeit irgendwie überhand.

Off-Topic-Beiträge oder Löschung?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Snickers_78:

Schwarmwissen ist gefragt….
Wobei, Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind.

Es gibt ja zig Gleitgele mit Geschmack.
Aber irgendwie alles extrem künstlich und meist „klebrig / pappig“….

Ebenso was „aromatisierte“ Kondome angeht…

Wie sind eure Erfahrungen?
Könnt ihr was empfehlen?

Es kommt ja auch ein bisschen darauf an, wofür du das verwenden willst: für vaginal, anal, mit Toys oder auch als Massagegel? Öl scheidet aus, wenn du dabei Kondome verwenden möchtest. Silkonbasierte Gleitmittel vertragen sich nicht mit manchen Toys und ich persönlich mag das Gefühl gar nicht. Wasserlösliche Gleitmittel finde ich am besten, sind außerdem kondomverträglich und man kann die bedenkenlos mit allen Toys verwenden. Nur würde ich darauf achten ein geschmackneutrales zu nehmen und kein aromatisiertes Gel. Wir hatten mal eins, das hatte meine Ex ausgesucht, das war mit Aroma. War als Gleitmittel okay, roch auch ganz gut, aber der Nachteil war, dass es fürchterlich geschmeckt hat. Ich finde das Chaps vom Drogeriemarkt völlig okay, das ist nicht aromatisiert und weitesgehend geschmacksneutral. Als Massagegel ist es aber imho nicht gut geeignet, es wird dann etwas klebrig. Für Ganzkörpermassagen finde ich Nuru-Gel toll, das ist aus Algenextrakt, extrem glitschig und wasserlöslich, aber im Vergleich zu einem Öl recht kühl und trocknet relativ schnell. Ist aber kein Problem, man kann ja dann einfach Und natürlich ist das auch kondomverträglich.

Zu aromatisierten Kondomen fällt mir nicht viel ein. Die riechen halt, finde ich weder angenehm noch unangenehm.

Geschrieben
Ich kandidiere für die gute alte Rotze .
Gern auch nach nem Gyros Pita und nem anschließendem Snickers 🥳
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

Off-Topic-Beiträge oder Löschung?

Off-Topic

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb unique_Desire:

Finde Gel auf Siliconbasis sehr gut,klebt nicht und fühlt sich gut an,Gummi mit Geschmack brauch ich nicht,pussy ist süss genug🤭😂😂

Auf jeden fall😉

Geschrieben
Ich empfehle Bio Kokosöl erste Pressung
Niemals käme so ne künstliche Scheiße für mich in Frage.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ventrino:

Auf jeden fall😉

😜😋

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Vicky-:

Gibt`s auch Lecktücher mit Geschmack?

Beim GV brauche ich kein Kondom mit Geschmack und BJ habe ich nicht mit Kondom. Auch ein Lecktuch habe ich noch nie gebraucht. Gleitgel wird nach kurzer Zeit pappig und hinterlässt ein unangenehmes Gefühl.

Mit dem Mann meinem Vertrauens will ich NATUR PUR... Sein und mein Geschmack ist das Beste! 

Wofür Lecktücher mit Geschmack, wenn "Natur pur" das beste ist. Falls Lecktücher mit Geschmack nicht existieren, kann man auch ein Kondom ""köpfen" und der Länge nach aufschneiden

×
×
  • Neu erstellen...