Jump to content

Spielt das Alter für euch eine große Rolle oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge definitiv auch ungefähr meine Altersspanne :)
Geschrieben
Ich mag es mit Menschen zu kommunizieren die eine gewisse Kombi von innerer Reife und Intelligenz besitzen.😊😊😊Ich habe die Erfahrung gemacht,das dafür der Mann nicht zwingend älter sein muss..😊😊😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Hatte mal, jetzt nicht mehr

Dann ist Dir das Alter völlig egal ?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Dann ist Dir das Alter völlig egal ?

Jo

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich @Selene09 und @Rosenrot707 an. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. 😇 Danke 🌹🍷

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Dein Ernst?

Bemerkenswert wie leicht manch ein Mann zufrieden zu stellen ist.

Ja er macht immer den Kaffeetest. Hängen sie morgens im Kaffee, ist es Zeit zu gehen und sich was neues zu suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbur:

Ja er macht immer den Kaffeetest. Hängen sie morgens im Kaffee, ist es Zeit zu gehen und sich was neues zu suchen.

Wie gut, dass ich meinen Morgenkaffee im Stehen trinke.

Obwohl....eigentlich völlig egal.

Geschrieben
Für mich spielt es ne Rolle weil ich auf Jüngere stehe. Wie jung ist mir egal, solange wie die Chemie stimmt und es ist ne gewisse Harmonie da. Hatte auch schon ne lange feste Beziehung mit nem 13 Jahre jüngeren Mann. Der Trennungsgrund hatte nichts mit Reife oder Alter zu tun...war n ganz anderer.
Geschrieben

Es gibt eine Ober- und eine Untergrenze, das was dazwischen liegt kann möglich werden, aber nur wenn die Chemie schwingt

Geschrieben
Ein Mann der ficken will sollte schon zehn Jahre älter sein.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb cati77:

Jo

Oha, selbst wenn Sie nicht mal halb so alt sind wie Du ? Lernst Du etwa gerne an ?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Oha, selbst wenn Sie nicht mal halb so alt sind wie Du ? Lernst Du etwa gerne an ?

Ja genau das mach ich auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cati77:

Ja genau das mach ich auch

Wunderbar

Geschrieben

Cary Grant sagte mal in einem Film:

Frauen unter 17zen und über 60 sind von der Natur geschützt. Alles dazwischen ist zur Jagd frei gegeben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Sieht man ja jetzt schon an der Schreibweise, dass Jüngere anscheinend nicht lange genug in der Schule waren, sonst könnten sie vernünftig schreiben.

Mal abgesehen davon ist das Alter sehr wichtig. Ich habe am liebsten gleichaltrige Männer.

Da ist nur 1 Fehler drin. Vielleicht bist du nicht auf dem neuesten Stand?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cati77:

Ja genau das mach ich auch

Das scheint Dich ja zu reizen. Dann hast Du wohl gute Erfahrungen gemacht ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MOLLEROLLE2206:

Das scheint Dich ja zu reizen. Dann hast Du wohl gute Erfahrungen gemacht ?

🤫

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DukeNukemFM:

Wichtiger ist es ob man auf Augenhöhe ist, Mensch ist Mensch.

Ich gehe jetzt einfach mal von mir aus...

Ich bin 50. Wie kann mir ein Mann mit Anfang/Mitte 20 auf Augenhöhe begegnen? Das würde mich wirklich interessieren. 

Geschrieben
Ja . Ich hab Spielraum aber auch meine Grenzen... Minus 11 j plus max 5j Ausnahmen gib es immer aber selten;-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cati77:

🤫

Na was das jetzt auch immer zu bedeuten hat. Vielleicht wäre gute Ehrfahrung doch angebracht ? Mann oder auch  Frau lernt ja nie aus 😘🤔

Geschrieben
Mit älteren Männern (mehr als 5 Jahre) kann ich nicht wirklich viel anfangen dafür habe ich zu viele Hummeln im Hintern. Nach unten können es aber auch gerne 10-15 Jahre sein.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Na was das jetzt auch immer zu bedeuten hat. Vielleicht wäre gute Ehrfahrung doch angebracht ? Mann oder auch  Frau lernt ja nie aus 😘🤔

Das stimmt wohl

Geschrieben

Momentan  habe ich mich mit jüngeren gedatet...sie sehen mir ähnlicher    ;) 

Ich kann mich oft nicht mit älteren Männern identifizeiren....also so 50+...sie sehen mir oft einafch zu alt aus. 

Ich bin 46....keine Falte...werde immer noch  bsi zu 10 Jahre jünger geschätzt...so ,und das sehe ich eben immer im Spiegel...frisch,jung9_9

Und dazu ein Mann mit Falten..oder eben alt aussehend...ich ahbe damit echt einProblem...eigentlich auch nun erst...da ich festgestellt habe,das einige Männer doch schnell altern....und bei mir fängt es einafch nicht an...vom Kopf her,wahrscheinlich nie :sweat_smile:.

Ich würde nun auch keinen mann mit Anfang 30 wählen...meine Filter steht so,das sie ab 38 durchkommen....die Männer passen dann zu mir,von der Optik,junges Ausssehen,aber kein Bubi mehr.     ;)  

×
×
  • Neu erstellen...