Jump to content

Als Mann feucht zu sein, normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass ist ganz normal, sogar ohne eine Erregung in der Hose zu spüren.
Geschrieben
Das muss halt so sein. Durch den sogenannten "Wollusttropfen" wird die Harnröhre gereinigt, das Eindringen geht leichter und überhaupt... Absolut normal, gesund und notwendig
Geschrieben
Ist doch völlig normal und ich und meine Partnerinnen haben damit nie Probleme gehabt. Im Gegenteil Ihnen hat das sogar gefallen.
Geschrieben
Für mich ist das ein perfekter Indikator für Sympathie und Anziehungskraft. Bei der richtigen Frau reicht schon ein Blick oder das Hören ihrer Stimme.
Geschrieben
Klingt für mich nach einem klaren Fall leichter Inkontinenz
Geschrieben (bearbeitet)

Ohhauerha, am besten finde ich ja ,"gesellschaftlich anerkannt".

Meine Murkelmaus nennt mich nicht ohne Grund den "tropfenden Kessel" oder den "alten Kückelhahn".

Als alter Zweitaktfahrer weiß ich, wer gut schmiert der gut f......,

 

fährt war das Wort.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Wie nannte das eine Dame mal…“Vorfreudentröpfchen“
😉
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Dr.Sommer hört zu 😅 erstaunlich, wie wenig Ahnung Mann vom eigenen Körper haben kann. Dabei liegt das Internet zu Füßen. Diese Fragen würde ich von Fünftklässler erwarten, nicht von Erwachsenen Männern. Wieso beschäftigst du dich jetzt erst mit deinem Körper? So hart prüde erzogen worden, dass du bisher zu viel Scham hattest, das zu erkunden? Auch nie eine Partnerin gehabt, wo man da offen spricht?

Warum sich selbst anstrengen, wenn es doch genügend Menschen gibt die das Wissen für einen parat halten??🥳🥳

Geschrieben
Ich tropfe auch richtig wenn ich geil bin. Bin aber auch schon von einer Frau angesprochen worden, das wäre sehr viel, nicht normal und solle mal zum Arzt gehen. Ich muss dazu sagen, diese Frau hatte schon viele Männer.
Da wusste ich dann auch nicht was ich sagen soll.
Bis dahin dachte ich, das wäre normal und war schon verunsichert.
Mittlerweile weiß ich dass es normal ist, feucht zu werden.
Geschrieben
Sorry...von einem Jüngling würde ich die Frage ja verstehen, aber von einem 45-jährigen Mann?!
Ich wäre dafür, dass es eine Prüfung geben sollte mit dem Thema 'was weiß ich über meinen Körper', bevor so einige auf die Menschheit losgelassen werden.
Geschrieben
Völlig normal, genieß das einfach!!
Ich hab ständig lusttropfen aus der eichel laufen. Manchmal kommt da schon ne ordentliche Ladung raus BEVOR ich überhaupt richtig abgespritzt hab :D
Finde es immer mega geil wenn Frauen beim blasen die Menge an Lusttropfen runterschlucken oder im Mund behalten um gemeinsam leidenschaftliche Zungenküsse auszutauschen...meeega lecker!!
Geschrieben
Gut das es vorher tropft damit es hinterher nicht quietscht 😃
Geschrieben
Ja und jetzt.. Ist doch egal.
Geschrieben
Erstens glaube ich nicht, dass vaginale Penetration ohne Scheidensekret so einfach von statten ginge und zweitens verstehe ich nicht, was das ganze mit gesellschaftlicher Akzeptanz zu tun haben soll. Heißt es dann im Umkehrschluss, dass in Gesellschaften in denen dieser Vorgang nicht akzeptiert wird, die Scheiden "trocken" bleiben? Ich glaube nicht und wenn du selbst ein wenig tropfst bei längerer Erregung ist das auch ganz normal und eben ein rein biologischer Vorgang. "Die Ladies" haben da sicherlich unterschiedliche Meinungen dazu, da jeder Mensch individuell ist und somit diverse Meinungsbilder vorhanden sind ✌🏾
Geschrieben
Ich glaube das nennt man Lusttropfen.........wenn das nicht wäre,denn würde ich mir Gedanken machen
Geschrieben
Das war jetzt wieder so ne pubertierende Frage ans Dr. Sommer-Team, oder? Also.... auch der Mann sondert bei Erregung schon etwas Segret ab. Das nennt man auch "Liebestropfen" und ist völlig normal. Zu Beachten wäre lediglich das auch dieses Segret schon Spermien enthalten kann. 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ArthurSH:

Es ist ja absolut normal und gesellschaftlich anerkannt dass Frauen, bei sexueller Erregung, feucht bzw nass werden.

„Gesellschaftlich anerkannt“???? 😂😂😂😂

Ich denke, die Gesellschaft hat damit herzlich wenig zu tun… das ist eher eine „natürliche Reaktion“ des weiblichen Körpers, die ggf. unterschiedlich stark ausgeprägt ist…

vor 1 Stunde, schrieb ArthurSH:

Aber wie ist da die Akzeptanz bei "feuchten Männern"?
Also mir passiert das regelmäßig, wenn ich erotische Gedanken habe, sei es durch eigene Fantasien oder aber auch, weil ich mir erotische Inhalte ansehe oder austausche.
Beim eigentlichen Verkehr, insbesondere beim Vorspiel, wird es da auch schnell recht feucht.

Was wird denn da feucht??? „Vorfreude“??? Vorzeitiger Erguss??? Schweiß??? 

Egal was, da stehen dann sicher unterschiedliche Ursachen dahinter…

Geschrieben
...das Frauen feucht werden ist also "gesellschaftlich Anerkannt", wow...was für'n Satz. Wir Männer finden das toll und könnten OHNE diesen tollen Saft leben ? Häää🤔 im übrigen, das was du bei dir "Feuchtwerden" nennst...sind sogenannte Lusttropfen...das lernen die meisten mit 11 Jahren aus der Bravo.
×
×
  • Neu erstellen...